Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit meine Psoriasis Arthritis sehr gut im Griff. Ich kann leider gar nicht sagen aus welchen Gründen das so ist, zumal ich derzeit sogar in einem Trennungsprozess stecke und beruflich bedingt sehr viel Druck habe.

Folgende Maßnahmen habe ich gemacht / mache ich:

– Wenn ich tatsächlich mal sehr starke Schmerzen habe versuche ich so lang wie möglich zu Fasten. Damit es nicht so schwer fällt ist es möglich eine Brühe zu trinken, das mache ich dann.

–  Gegen mögliche Schmerzen nehme ich von der Marke Top Fruits die Tabletten „No Pain“.

– Ich meditiere mindestens jeden zweiten Tag mindestens 20 Min. 

– Ich nehme täglich, Magnesium. Resveratol 1 g, Nicotinamid 0,5 g. 

– Ich mache mindestens jeden zweiten Tag Krafttraining und versuche mindestens einmal in der Woche joggen zu gehen, circa 30 Minuten ganz leicht.

– Ich esse so wenig wie möglich Fleisch. Rotes Fleisch weniger als einmal im Monat. Meist Hühnchen 1-2 x Woche. Fisch 1 x Woche.

– Ich gehe ab und an zu einer Heilerin.

– Ich habe mich schon mehrmals von Schwermetall entgiften lassen.

– Ich esse 4-5 mal die Woche 14-16 Stunden nichts (Intermittierendes Fasten).

– Ich esse vorwiegend Gemüse mit einem maximalen Kohlenhydratanteil von 10-20 %.

Herzliche Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube ,das was du da Machst ist ,genau  das ,

Was der Herr hier im Video Erklärt .Robbyn Gellert  Denkt Das es an der Ernährung liegt .

Ich Lese viele Verschiedene Geschichten gerade  ,  Ich glaube es gibt Verschiedene Schuppenflechte ,Es gibt Verschiedene Arten .

Genetisch , oder Umwelt ..... hier das Video .

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb achilles28:

Ich glaube ,das was du da Machst ist ,genau  das ,

Was der Herr hier im Video Erklärt .Robbyn Gellert  Denkt Das es an der Ernährung liegt .

Ich Lese viele Verschiedene Geschichten gerade  ,  Ich glaube es gibt Verschiedene Schuppenflechte ,Es gibt Verschiedene Arten .

Genetisch , oder Umwelt ..... hier das Video .

neee, es gibt verschiedene Erscheinungsformen. Das war es schon, hat nichts mit Umwelt, Mondphase usw. zu tun.

In der Anfangsphase und bei leichter Ausprägung kann man sicher etwas mit Ernährung err., wobei eine gesunde Ernährungs/Lebensform bei chronischen Erkrankungen eh sinnvoll ist.

Gruß Lupinchen