Zum Inhalt

Bin hier gelandet :)

Geli09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,  mein Name ist Angelika ich komme aus dem Südschwarzwald bin 66.. Ich hatte schon seit langen mit einer Psoriasis zu kämpfen aber im Mai verstand ich die Welt nicht mehr aus heiterem Himmel

sah ich überall seltsam aus es juckt ,brannte, schmerzte und die Haut löste sich ab. Im Krankenhaus konnte man mit nicht helfen ein hinzugezogener Hautarzt  sorgte dafür das ich in die Uniklinik Freiburg kam dort wurde untersucht außer einen Nagelpilz stellte sich heraus das sich die schlimmste Form eine Psoriasis habe nämlich die Psoriasis Pustulosa Generalisata kaum war es nach der Behandlung weg schon kam es nach 7 Tagen wieder und das seit Mai 7 mal, Heute habe ich das TALTZ bekommen und hoffe das es mir hilft. Der Hausarzt spritz morgen die ersten beiden dann habe ich noch eine in 14 Tagen und wo bekomme ich dann weiter welche her für alle 14 Tage denn im Februar muss ich erst wieder nach Freiburg ? hat da jemand Erfahrung und wie vertragt ihr die Behandlung ? DANKE !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren