Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

TV tipp

susan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr alle lieben,

soeben habe ich einer mail an mich folgendes entnommen:

"die Sendung VISITE bringt morgen, am Dienstag, den 21. Februar 2006, 20.15 Uhr, einen Beitrag zu Psoriasis Arthritis. Im Internet wird auch auf die Rheuma-Liga und unser Merkblatt 1.8 Arthritis Psoriatica verwiesen."

vielleicht interressiert es den einen oder anderen, wenn auch der tipp so kurz kommt. habe ihn aber auch erst bekommen!

herzliche grüße

susan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich melde mich mal zu Wort wegen des Beitrags im NDR.

Ehrlich gesagt war ich doch sehr enttäuscht .Der Beitrag war kurz und knapp und hat nichts

wesentliches über die PSA gebracht.

LG

Granny

Geschrieben

Stimmt, ich war auch etwas enttäuscht. Ist ja nichts Neues dabei herausgekommen.

und der Herr Professor Zeidler" wußte" außer MTx und Cortison und den üblichen

NSAR Rheumamittelchen nichts zu berichten. Ob der schon mal was von Biologics

gehört hat?

LG Martina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.