Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Humira-Therapie

Rocky1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe community

Hatte vor kurzen einen Beitrag eingestellt es ging um die Behandlung mit Humira und ich hatte eine sehr gute Antwort von sia erhalten die mir auch geholfen hatt dafür wolte ich mich erstmal bedanken.

Meine neue Frage währe wie lange kann ich bedenkenlos Humira spritzen nehme es jetz 14.tägig und seit 3.Jahren. Hatt einer von euch schon erfahrenswerte der es länger nimmt?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rocky

Ich verabreiche mir Humira schon seit über 9 Jahren. Auch 14 tägig. Ohne erkennbare Nebenwirkungen. Die Blutkontrollen alle 3 Monate sind auch immer unauffällig. Solange deine Blutwerte stimmen, keine großartigen Nebenwirkungen auftreten und auch kein Wirkverlust auftritt, würde ich es an deiner Stelle bedennkenlos weiter spritzen.

Never change a winning team.smile emoticon kolobok

Gruß Wolle

• + 1
  • Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Humira
    Humira
    Hallo meine lieben nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder mal zurück  Ich habe lange Zeit kein Fumadern geno...
    Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Hallo! Ich habe seit 2020 Hautprobleme un Schüben, erst hat sich mein Gesicht geschält (habe ich mit tacrolimus in de...
    Hallo Freunde Diese 3 Biosimilars habe ich mir in den letzten 3 Monaten gespritzt. Das Imraldi bekomme ich als ri...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.