Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, zum offenen Singen nicht, aber das Bettenhaus 7 kenne ich jetzt und dich habe ich ja auch gefunden Wolle.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dann werde ich heute einmal auf eine Blondine ;) mit 2 Zöpfen :P achten. ganz schön schwer. Villt erkennt mich krümmel ja auch :daumenhoch: . kann ja nicht so schwer sein.

Schwarze Jogginghose grauer Pullover.

Geschrieben

Dann werde ich heute einmal auf eine Blondine ;) mit 2 Zöpfen :P achten. ganz schön schwer. Villt erkennt mich krümmel ja auch :daumenhoch: . kann ja nicht so schwer sein.

Schwarze Jogginghose grauer Pullover.

......ohneeee Jogginhose am Abend?

Geschrieben

Ausgerechnet heute habe ich keine Zöpfe. Habe aber von VanNelle ne tolle Führung übers Gelände bekommen.

Geschrieben

na gut dann keine Zöpfe, dann kann ich ja lange suchen,

Dann geh ich jetzt mal baden und sonnen

wonach soll ich denn dann Ausschau halten?

Geschrieben

Ausgerechnet heute habe ich keine Zöpfe. Habe aber von VanNelle ne tolle Führung übers Gelände bekommen.

Genau - und heute Abend wirst du die Unterwasserwelt des Bentheimer Schwimmbades und den

"Eierkocher" erkunden. :D :D :lol:

...menno am besten Ausrufen lassen und Treffpunkt vereinbaren.

Genau - um 7 Uhr an der Sektbar. :ph34r:

Geschrieben

Das ist hier ja so spannend wie eine Soap. Jeden Tag aufs Neue frage ich mich, werden ihr euch endlich finden und wann! :D

Nein, was macht ihr es spannend! Freu mich schon auf die Fortsetzung! :)

Na immerhin haben ja zwei schon mal eine gemeinsame Führung hinter sich!

Frau bekommt ja richtig Lust selbst mal zu Kuren, wenn DAS so spannend ist! :lol:

Geschrieben

Also, kein Platz reserviert, Krümel pissig. Hier sind so viele Männer mit Bart und Brille. Ich bin die mit den kurzen Zöpfen in blond.

So jetzt habe ich 2 Damen die kurze blonde Haare, ohne 2fachen Zopf hatten mit Krümmel angesprochen, die schauten mich an wie .............. :angry: ,

da VanNelle Sie schon kennt, ich VanNelle kenne, werde ich Ihn im Auge behalten und auf eine Blondiene achten. Dann habe ich Krümmel gefunden. :rolleyes:

Geschrieben

da VanNelle Sie schon kennt, ich VanNelle kenne, werde ich Ihn im Auge behalten und auf eine Blondiene achten. Dann habe ich Krümmel gefunden. :rolleyes:

Stell dich doch einfach in den Kurpark und schau wer ins Bettenhaus 7 geht :daumenhoch:

Geschrieben

Gute Idee,

ich werde mir ein Schild malen, auf dem Krümmel steht, wie am Flughafen, wenn man unbekannte Leute abholen soll.

bei dem abendlichen Verkehr zum Bettenhaus7.

Villt funzst es ja.

Fortsetzung folgt

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Jim Beam

Mal ein Tipp unter Kumpels.

Krümmel sitzt (noch) gegenüber von Gargamel am Tisch,

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :D:lol:

Geschrieben

Es bleibt scheinbar schwierig, naja die Reha dauert ja noch länger. Wo bleibt denn nun der Meister. Also als Raucher hat man es wohl leichter, die treffen sich alle beim schmöken.

Mein Tipp: als PN den Nachnahmen erfragen und dann eine Nachricht an der Rezeption abgeben. Kann auch helfen. Geht natürlich auch mit Zi.-Nr. erfragen und einfach klopfen...vor dem Essen.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Oh Lupinchen, machs doch nicht so einfach!

Ist doch spannend!

Wann und Wo werden SIE sich treffen und dann? :)

Habt eine schöne Kur!

Geschrieben

Oh Lupinchen, machs doch nicht so einfach!

Ist doch spannend!

Wann und Wo werden SIE sich treffen und dann? :)

Habt eine schöne Kur!

...bin ja eher der pragmatische Typ :daumenhoch: Wer weiß wen Kruemel stattdessen kennen lernt?????

Geschrieben

Lach, stimmt, ich habe hier schon so viele nette Leute kennengelernt. Und heute, ja heute habe ich ihn gesehen. VanNelle hat mir Witzky gezeigt...von hinten und auf 20 m Entfernung. Ich sitze an Tisch 21...also bis morgen. Ab da hat Wolle mir nen Platz an seinem Tisch reserviert, da mir bei Gagamels Anblick immer der Appetit vergeht. Und heute Abend sind wir im Bettenhaus 7.

Geschrieben

Ach ja, ich habe mich heute auch zum Obst gemacht: Hey, bist du Uwe? Große Augen: Ne, ich heiße Helmut aber du kannst mich gern Uwe nennen...aaarrgg

Geschrieben

Ich war dann auch am Tisch 21, aber ............................ kein Krümmel mehr da, nur eine Dame aus Delmenhorst die mich ganz verwundert angesehen hat, und ein grauer Herr im gelben Pullover. Nun weiß ich aber Ihren Vornamen Toll. Ins Bettenhaus 7 kann ich leider nicht kommen da ich AKUT hier bin, und noch voll unter Salbe (Harnstoff Fettsalbe ) stehe. Trotzdem viel Spaß in BH7.

Aber morgen Früh gehe ich zu Tisch 21.

Gruß Uwe vom Tisch 117 direkt am Flur zum Speisesaal

Geschrieben

Wann und Wo werden SIE sich treffen :)

Ihr habt Probleme. Alles so schön einfach.

Ab Morgen Mittag bin ich Tischältester und da gelten natürlich meine Gesetze.

Vor jeder Mahlzeit wird selbstverständlich ein Tischgebet gesprochen.

Neue am Tisch (also Krümel) haben unaufgefordert und OHNE MURREN ein Weihnachtsgedicht

aufzugsagen.

So war das schon immer in BB. :D :D

@Whisky Auch wenn man Akutpatient ist darf man natürlich ins Bettenhauis 7. Ist ja auf dem Gelände.

Irgendwelche Salben oder Folien haben dort alle drauf.

Oder komm einfach mit ner Flasche Whisky abends nach Schwester Rabiata, looool.

Die wird dir den Weg heimleuchten. :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt Probleme. Alles so schön einfach.

Ab Morgen Mittag bin ich Tischältester und da gelten natürlich meine Gesetze.

Vor jeder Mahlzeit wird selbstverständlich ein Tischgebet gesprochen.

Neue am Tisch (also Krümel) haben unaufgefordert und OHNE MURREN ein Weihnachtsgedicht

aufzugsagen.

So war das schon immer in BB. :D :D

@Whisky Auch wenn man Akutpatient ist darf man natürlich ins Bettenhauis 7. Ist ja auf dem Gelände.

Irgendwelche Salben oder Folien haben dort alle drauf.

Oder komm einfach mit ner Flasche Whisky abends nach Schwester Rabiata, looool.

Die wird dir den Weg heimleuchten. :ph34r:

UND? Gefunden?

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

na wenigstens Gagam.....hat Witzky kennen gelernt. Der Speisesaal ist zwar groß, aber........., es bleibt spannend. Natürlich interessieren wir uns auch für die übrigen Dinge, also Behandlungen usw. Hihi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.