Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

bist doch nicht auf Urlaub hier, tz, tz :D

......aber vor 7:00 sind meine Knochen so quer, da geht garnichts. Ausserdem sind einige froh wenn sie die frühen Termine bekommen, meist die älteren Herren, :P also verzichte ich gern.

Geschrieben

6:15 Uhr...na ja, zu Hause stehe ich morgens 5:30 Uhr auf, da bleibe ich ja sozusagen im Rhythmus :D.

So, heute noch die letzten Dinge in den Koffer (den Fernseher nicht vergessen und das Kabel und und und und) und dann

gehts morgen ab. BB ich komme!

Geschrieben

Noch ne Frage: Was bieten die denn (außer dem freien Singen *arg*) noch in Bad Bentheim an? Basteln, häkeln, stricken??????

Würde mich mal interessieren. Ansonsten muss ich heute Abend noch mehr Bücher runterladen.

Geschrieben

@Krümel,ich bin der große Blonde mit den schwarzen Schuhen ^^

ne ne bin der gutaussehende ältere Mann,mit ein HAufen voller Schuppen.

Nicht zu übersehen

Bin morgen so gegen 11:00 Uhr da.

Geschrieben

Hi Meister, ich weiß noch nicht, wann ich eintrudeln werde. Da mich mein Männe (lange dunkle Haare - ist nicht zu übersehen) bringt (grins, der will mich da abgeben, um sicher zu sein, dass ich da auch bleibe und er sturmfrei hat hihihi) und ich vorher noch den Hund wegbringen muss, denke ich, dass ich so gegen 12 Uhr da sein werde. Ich bin klein und blond mit schwarzen Klamotten. Denke mal, dass wir die sein werden, die morgen fragend in der Gegend rumstehen und ziellos durch die Gegend irren.

Bin schon total aufgeregt.

Bis mosche!

Geschrieben

@Meister: sach ma, wat heißt denn der ältere Herr? Du bist ja gerade mal 44 Jahre und gutaussehende, na das werden wir mal sehen...grins frech!

Geschrieben

....und hat denn nun jemand Euch einen Platz am Tisch reserviert. Du bist ja fast zu beneiden...soviele Männer um Dich rum. Das mit dem Zusammensitzen kann man aber auch noch später regeln. Erst mal goggern, sagt man hier so, nicht zu früh festlegen :D . Achja die Fellnasen...was für eine hast Du denn? Ich habe einen Marshallbeagel.

Komm erst einmal gut an, Luft holen und sich einrichten. Die Weitläufigkeit verwirrt zunächst, aber alles ist überdacht und logisch.

Pass auf das Du die älteren Herrschaften mit Krücken nicht umläufst fg.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

@Lupinchen: Noch sitze ich fleißig im Büro und harre des Feierabends. Ich habe nen Bichon, echt ein lustiger Rotzlöffel, den ich richtig vermissen werde.

Und ob ich zu beneiden bin, das werde ich dir noch sagen...also bezüglich der Männer...grins. Kann ja auch sein, dass die Herren mit mir nichts zu tun haben wollen...hihi. Aber ich muss eh lernen ruhiger zu werden und werde in BB echt versuchen, dem Stress zu entkommen und mich mal ein bissi auszuloten. Denn ich bin ne Stressnudel und das muss aufhören!!!!

Und du hast Recht, erst mal ankommen, schnüffeln, gucken, auskundschaften und dann sehen wir mal. Denke mal, dass ich die erste Woche abends platt bin von den ganzen Anwendungen. Bin das ja nicht gewöhnt.

Danke für den Tip, werde schwungvoll die Hüften an den Krückenträgern vorbeischwingen.

Geschrieben

Habe ich doch gerade noch mal in BB angerufen wegen des Zimmers, das ich vor einigen Wochen versucht habe zu reservieren.

Und nun? Ich bekomme eines der beiden Wunschzimmer wirklich! Hach, wat schön!

Geschrieben

Noch ne Frage: Was bieten die denn (außer dem freien Singen *arg*) noch in Bad Bentheim an? Basteln, häkeln, stricken??????

Würde mich mal interessieren. Ansonsten muss ich heute Abend noch mehr Bücher runterladen.

Hier es das volle Programm für ältere :unsure: Damen und Herren: basteln, singen, häkeln, Bingo Bundesliga, Raucherstehplätz Bettenhaus 7

Gruß Uwe

Geschrieben

@Witzky: echt??? Ähm na supi, dann noch schnell den Kindle vollhämmern. Sach mal, für den Fernseher brauch ich ein Antennenkabel...gell?

Geschrieben

@ Lupinchen: Ich gehe mal schwer davon aus, dass Witzky für mich an seinem Tisch ein Plätzchen reserviert hat, sonst wird das Krümel nämlich richtig pissig...grins.

Geschrieben

@Witzky: echt??? Ähm na supi, dann noch schnell den Kindle vollhämmern. Sach mal, für den Fernseher brauch ich ein Antennenkabel...gell?

jabb

Geschrieben

Hier wird ja scheinbar nur ans Vergnügen gedacht. So ne Reha is harte Arbeit und dient zur Gesundung, damit

danach auch wieder was in die Rentenkasse eingezahlt werden kann.

Also nicht nur an Party und Kurzweil denken, sondern auch die harten Anwendungen

nicht vergessen. :D:D:P

Geschrieben

......aber vor 7:00 sind meine Knochen so quer, da geht garnichts. Ausserdem sind einige froh wenn sie die frühen Termine bekommen, meist die älteren Herren, :P also verzichte ich gern.

Das sind meistens die Faufieberweiber, die mit dem Hintern nicht aus dem Bette kommen. Die rennen nur mehrmals täglich zum Terminschalter und bringen alles durcheinander. Natürlich damit auch für andere Patienten.

Samstag Morgen, wenns ans Wochenende geht, wollen denn alle sehr frühe Termine, Damit sie auch ja nach Hause oder nach

Enschede kommen.

Wer beruflich tätig ist kann sich seine Arbeitszeiten schließlich auch nicht aussuchen.

Wie vorher schon geschrieben wird hier von einigen doch wohl die Reha mit Urlaub verwechselt. :P

So gehts natürlich nicht. :D:lol:

Geschrieben

Das sind meistens die Faufieberweiber, die mit dem Hintern nicht aus dem Bette kommen. Die rennen nur mehrmals täglich zum Terminschalter und bringen alles durcheinander. Natürlich damit auch für andere Patienten.

Samstag Morgen, wenns ans Wochenende geht, wollen denn alle sehr frühe Termine, Damit sie auch ja nach Hause oder nach

Enschede kommen.

Wer beruflich tätig ist kann sich seine Arbeitszeiten schließlich auch nicht aussuchen.

Wie vorher schon geschrieben wird hier von einigen doch wohl die Reha mit Urlaub verwechselt. :P

So gehts natürlich nicht. :D:lol:

...na hab doch geschrieben das ich großzügig die frühen Termine hergebe, aber wenn man vorher nett Bescheid sagt, klappt das auch mit dem.....Sachbearbeiter. Ich rauche und trinke nicht und nehme Reha seeeeeehr ernst, nur der Heiligenschein drückt immer so!....achja Alloholtrinken tue ich auch.....fast nie. Torteeeeeeeeeeeeee!!!

Geschrieben

Also, kein Platz reserviert, Krümel pissig. Hier sind so viele Männer mit Bart und Brille. Ich bin die mit den kurzen Zöpfen in blond.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Platz war leider schon weg, aber blondinen laufen hier auch genug rum.

So jetzt gehe ich essen.

Aber ich sehe jeden reingehen.

Mahlzeit Uwe :D :D :D :D :D :D :D :D :D:daumenhoch:

bearbeitet von Witzky
Geschrieben

.....wenn man Männern etwas überlässt!!!! Naja der Meister kommt ja auch noch.

Hoffe sonst ist ersteinmal alles OK.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Ich bin die mit den kurzen Zöpfen in blond.

Hattest dich ja auch total falsch beschrieben. Und ich hab immer nach ner kleinen, runden Kugel im gelben Bademantel gesucht.

Außerdem warst vorhin nicht beim offenen Singen. :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.