Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na wenigstens Gagam.....hat Witzky kennen gelernt. Der Speisesaal ist zwar groß, aber........., es bleibt spannend. Natürlich interessieren wir uns auch für die übrigen Dinge, also Behandlungen usw. Hihi

....achja? Tun wir? :(

Na gut, also DAS interessiert uns natürlich auch brennend!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

interessieren wir uns auch für die übrigen Dinge, also Behandlungen usw. Hihi

Die Behandlungen kennst doch alle, Anja. Warst doch angeblich zig mal da.

Hat sich nix geändert. :P

Geschrieben

:D

.....und ich habe KEINE Ahnung! :blink: Aber es interessiert mich ja auch so brennend. :daumenhoch:

Geschrieben

Ich werd wohl heute weiter auf Kultur machen. :D

Klingt doch nach AUSGEWÄHLTEM Programm!

Viel Vergnügen!

Geschrieben

...stimmt doch nicht, soll doch jetzt einen Hydrojet geben anstatt Massage.

Geschrieben

...stimmt doch nicht, soll doch jetzt einen Hydrojet geben anstatt Massage.

3 Hydrojets um genau zu sein. Ist aber nix anderes als ein Wasserbett mit Massagefunktion.

Für die Behandlung der Pso eigentlich nicht so wichtig. Geht , wie die Massage auch, eher in

den Wellnessbereich mit rein.

Kann meines Erachtens eine vernünftige Krankengymnastik oder gar Ergotherapie nicht ersetzen.

Geschrieben

3 Hydrojets um genau zu sein. Ist aber nix anderes als ein Wasserbett mit Massagefunktion.

Für die Behandlung der Pso eigentlich nicht so wichtig. Geht , wie die Massage auch, eher in

den Wellnessbereich mit rein.

Kann meines Erachtens eine vernünftige Krankengymnastik oder gar Ergotherapie nicht ersetzen.

Richtig, wenn man von einer feschen Ergotherapeutin behandelt werden kann, verzichtet man(n) doch auch auf den personenlose Hydrojet! :daumenhoch::lol:

Geschrieben

Richtig, wenn man von einer feschen Ergotherapeutin behandelt werden kann, verzichtet man(n) doch auch auf den personenlose Hydrojet! :daumenhoch::lol:

...aber das ist echt guuuuut und nicht nicht jeder Masseur ist nett, schön hat heilende Hände usw. Naja bei den Männern ist so eine Physiotherapeutin die tief....blicken lässt sicher angesagter. Bei der Ergo ist das egal, hauptsache es gibt dort mal eine neue Zahnbürste-ist nur für Insider-!

Geschrieben

So Aufenthalt beendet, leider wieder zuhause. Wie üblich nicht alles weg.

Schöne Zeit für die anderen noch in BB.

Grüße Uwe

Geschrieben

Schade Uwe.

Hätt auf jeden Fall ne Reha im Anschluss beantragt.

Ablehnen können sie immer, Der Versuch ware es wert gewesen.

Alles Gute,

Wolle :daumenhoch:

Geschrieben

Aus dem Arbeitsleben (Frühschicht 05:00 Uhr anfangen) grüße ich die Bekannten in BB. Die eine schöne Traubenschorle, so hoffe ich, genossen haben.

Grüße Uwe :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schon, von Wolle lese ich auch immer was, aber was ist mit Kruemel?

Und vor allen Dingen wie ist Euch BB bekommen?

Geschrieben

Und vor allen Dingen wie ist Euch BB bekommen?

bis auf ne leichte Erkältung zum Schluss, wie immer ganz gut. :D

Geschrieben

Tja, wenn sich alle gefunden haben - fehlt ja die knisternde Spannung! :(

Vielleicht solltet ihr jetzt mal nach Öl suchen oder so.... :daumenhoch:

Geschrieben

Tja, wenn sich alle gefunden haben - fehlt ja die knisternde Spannung! :(

Vielleicht solltet ihr jetzt mal nach Öl suchen oder so.... :daumenhoch:

Haben sich denn alle gefunden, die Frage ist ja noch offen :(

Geschrieben

Haben sich denn alle gefunden, die Frage ist ja noch offen :(

Den Meister hab ich auch nicht gefunden.

Dafür nen paar Bademeister. :D :D :D

Geschrieben

gefunden oder nicht gefunden, das ist hier die Frage. :D

Es wird auch immer ein Geheimnis bleiben. Oder ? :P

Wo ist eigendlich krümmel geblieben?

Geschrieben

...ja das frag ich mich auch. Es geht ihr hoffentlich gut!!! Oder sie ist sooooooooooooo beschäftigt mit Terminen und Schatten fg!!!

Lg. Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.