Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also ich mag Baumärkte, schlimmer sind Media-Markt, Saturn oder Conrad...da bekomme ich die Krise. Aber da geh ich dann raus und lass die Männer (Söhne) allein. Wie man soooolange nach Kabeln Verbindungsstücken usw. sehen kann....brrrr

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Das Ihr immer so gemein zu den Männern seit, geht doch mal mit ihnen in den Baumarkt oder schöne Autos ansehen, dann seit Ihr in der Mama Krippe oder ??????????????????????

Da bin ich schlimmer als mein Mann. Hab mir gerade mein Traumauto gekauft...naja eins meiner TA. Mein Sohn ist da noch schlimmer, naja das nächste, wenn wir denn ein Zweites kaufen, wird das TA meines Sohnes. Da darf ich noch nicht einmal die Farbe mit aussuchen. Wobei es geht nur um weiß oder schwarz.Ich bin da für rosa......neeeeeeeee nicht wirklich.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Na bitte, ein Autofreak und ein Heimwerker unter den Damen...also Männer, was wollt ihr...grins frech!

Geschrieben

Ach nee Ihr habt ja für alles eine Ausrede aber richtiges shoppen ist euch doch lieber oder?

nö, das meiste kaufe ich im Internet. Erspare ich mir das blöde getue von Verkäufern, die meist eh keine Ahnung haben.

Geschrieben

Also ich mag Baumärkte, schlimmer sind Media-Markt, Saturn oder Conrad...da bekomme ich die Krise. Aber da geh ich dann raus und lass die Männer (Söhne) allein. Wie man soooolange nach Kabeln Verbindungsstücken usw. sehen kann....brrrr

Lg. Lupinchen

DU solltest an dieser Stelle auch nicht nach Kabeln u.s.w.gucken, hast die volle Zeit dir die MÄNNER anzusehen!

Gehst einfach unter falschen Aspekten da rein!!! :D

Geschrieben

DU solltest an dieser Stelle auch nicht nach Kabeln u.s.w.gucken, hast die volle Zeit dir die MÄNNER anzusehen!

Gehst einfach unter falschen Aspekten da rein!!! :D

...achso aber ich schau eigendlich nur.....am Strand auf die Tangaträger brrrr

Geschrieben

Lupinchen, bei dem Wetter kannst du da lange warten. So, dann mal anfangen, die Tasche zu packen.

Geschrieben (bearbeitet)

dann bring genügend Sprit mit damit du die voltzahl erreichst :daumenhoch: würde uns auch freuen

bearbeitet von Witzky
Geschrieben

Sag mal, hast du am Samstag auch Anwendungen oder ist am Wochenende Ruhe?

...na klar gibt es Bestrahlungen, bist doch nicht in Urlaub tztz!!!!

Geschrieben

Ha Krümmel,

ich hatte am Samstag meinen Bad Termin um 06:15 Uhr

:blink:

...boah wie tapfer, aber das wär nicht mein Ding.

Geschrieben

Wollte das nur wissen, wenn man Besuch bekommt, ab wann der antanzen darf.

Der Besuch kann ja im Cafe warten während Du im Bade/Sonnenhimmel bist :daumenhoch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.