Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ Whisky: Hab gestern sehnsüchtig beim offenen Singen auf dich gewartet.

Habe gedacht das du dort erscheinst um dir deinen Stempel abzuholen.

Ist schließlich ne Pflichtveranstaltung, :lol: :lol: :D

Aber die Jugend von heute........ :huh:

Geschrieben

HAHA, ich und singen, nee das will ich der Welt nicht antun. Sind wir uns vielleicht auch schon über den Weg gelaufen. Da ich auch in Bettenhaus 6 untergebracht bin.

und von wegen Jugend von heute, heher von gestern

@ Meister

hier wird jedem geholfen

Geschrieben

Wie wäre es wenn ihr es mal mit euren Tischnummern austauschen versucht?

Oder ausrufen lassen beim Essen geht auch! :)

So hat man mich gefunden in BB.

Lasst es euch gutgehen,

lg

Mainzelfrau

Geschrieben

Genau Mainzelfrau....aber ich werde Witzky finden. Werde einfach alle mit Vollbart und Brille anquatschen.

@Meister: Ich hoffe auch, dass mir in Bad Bentheim geholfen wird, dass ich zumindest mal Weihnachten eine "ruhige" Phase habe. Wir kriegen das schon hin, da bin ich ganz zuversichtlich und optimistisch.

@ VanNelle: Pflichtveranstaltung????? Och nö, ich werde mich auf jeden Fall drücken!

Geschrieben

Naja Vollbart stimmt nicht mehr, ist nur noch ums Kinn herum. der Rest ist ein 3 bis 5 Tagebart.

Brille passt noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja tolle Wurst...und nü? Hey, ich komme nächsten Dienstag und wenn ich den ganzen Anmelde- und Zimmerfindmodus abgeschlossen habe, dann finde ich dich bestimmt bis zum Abendessen. Ich lass mir noch was einfallen, wie wir uns erkennen...

hmmm... ich könnte mich in den Speisesaal stellen und gaaanz laut nach Uwe rufen...wäre doch ne Maßnahme.

...das möchte ich sehn und ausserdem hat er Dir ja schon einen Platz an seinem Tischer reservieren lassen. Das macht die nette Dame im Glaskasten vorm Speisesaal!!!!, oder?

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

...das möchte ich sehn und ausserdem hat er Dir ja schon einen Platz an seinem Tischer reservieren lassen. Das macht die nette Dame im Glaskasten vorm Speisesaal!!!!, oder?

Ich kann dieDame im Kasten ja bitten wenn eim Kruemmel1234 kommt ihn an meinen Tisch zhu setzten, da wird glaube ich am Montag einer frei.

Geschrieben

Das wäre ja zu herzallerliebst von dir. Werde mich also am Glaskasten mit Krümel melden....bin mal gespannt...lach.

Wie ist es denn so Witzky? Fühlst dich wohl dort, wie sind die Leute, wie sind die Zimmer, ist viel Stress.......?

Geschrieben

.....na geht doch :daumenhoch: Kommt da nicht noch jemand...also los Forum-Tisch! Ich habe immer zufällig Bekannte dort getroffen und auch sehr nette neue Leute, da war immer gute Stimmung beim Essen. Hat manchmal gedauert bis Platz frei war, aber OK.Ich hatte mal echte Dumpfbacken, sorry aber war echt so, am Tisch und das hat nicht nur mir den Appetit verschlagen. Die hatten sich gesucht und gefunden brrrr. aber haben dann noch Gleichgesinnte gefunden und sind von selber weg.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

@ Krümel

Treffpunkt um 3 Uhr beim Waldbauern.

Erkennungszeichen. Schwarzwälder-Kirsch-Torte. :D:D:D

Geschrieben

VanNelle: Du bist also noch da...ja fein! Aber wo ist der Waldbauer und wieso Schwarzwälder-Kirsch? Ich denke, du bist auf 1.500 kcal??? :)

Geschrieben

Lupinchen: Ich denke auch, dass man Leute findet, egal wie man drauf ist. Mach mir da auch keinen Kopf und ansonsten ärgere ich die ganze Zeit Uwe! :D

Geschrieben

Ha, ich werde sogar von meiner besseren Hälfte gebracht...grins. Denke mal, dass er sicher sein will, dass ich auch in BB bleibe und er drei Wochen seine Ruhe hat...grins. Aber dann kann er wenigstens meinen Fernseher und die tausend Koffer schleppen...hihihihi

Geschrieben

Überlege, ob ich noch meine E-Gitarre und den Verstärker mitnehmen soll, dann können wir mal so richtig Krach machen...

Geschrieben

Krümmel,

vanNelle meint 1500 kcal pro Mahlzeit, da ist noch Platz für son Teil.

Ach denke daran das Du auf jedenfall ein 2 Euro Stück hast, da die Kofferkulis hier das benötigen,

was dein Mann benötigt weißt Du ja selber.

Gruß Uwe

Geschrieben

....wenn Du Pech hast kommt Dein Männe Dich auch noch besuchen, naja da muss man dem Schatten dann sagen: Du mußt jetzt im Schatten bleiben ggg.

Frag nach dem Waldbauern kennt jeder, wobei Du auf den Weg dorthin durch den Wald schon mal 1000 Kcal. verbrauchst. Wobei am 1. Tag wirst Du kaum Zeit haben...Termine, Termine. Aber es bleibt ja abends noch Bettenhaus 7.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Lupinchen: lach...ne, ich hab nen Schatten im Kopp, da brauch ich nicht noch einen inne Kur....lach mich schlapp...willkommen in der Schattenwelt von Bad Bentheim...gröhl! Glaub mal, so wie ich aussehe, da geht keiner ran!

Männe habe ich für den 7.bis 9.12 schon mal auf Eis gelegt...da ist doch Weihnachtsmarkt in BB. Da mein Männe MS hat kann er nicht so lange stehen und auch nicht weit laufen, von daher sind solche Weihnachtsmarktbesuche nüscht für ihn.

Geschrieben

....oder Du parkst ihn an einem Glühweinstand. Ich sag auch immer zu meinem: hier bleibst Du jetzt und rührst Dich nicht vom Fleck, ich hol Dich dann ab. Ist echt so ein Spaß zw. uns. Neulich hätte er mich tatsächlich ausrufen lassen weil wir uns im Kaufhaus nicht gefunden haben und er sein Handy vergessen hatte. Wir wollten uns nämlich ggf. anrufen. Es soll ja auch Sitzgruppen für Männer in Kaufhäusern geben, wo die Frau sie dann wieder abholen kann. Kein Scherz ich sehe öfter in solchen Gruppen Männer sitzen die sich wahrscheinlich denken: hoffentlich ist sie bald fertig mit dem Shoppen.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

lach....Durchsage, Durchsage: Der kleine.....will von seiner Frau im Smaland abgeholt werden...piep"

Geschrieben

Das Ihr immer so gemein zu den Männern seit, geht doch mal mit ihnen in den Baumarkt oder schöne Autos ansehen, dann seit Ihr in der Mama Krippe oder ??????????????????????

Geschrieben

Witzky, da biste bei mir genau richtig. Ich liebe Baumärkte, habe meinen eigenen Werkzeugkasten, meine eigene Schlagbohrmaschine und kann sogar mit dem Zeug umgehen. Tapezieren, sägen, bohren, schleifen, Fliesen legen, verputzen...ich bin ne Handwerkertochter und mit ner Schleifmaschine und ner Drechselmaschine und und und groß geworden. Im Baumarkt lasse ich mehr Geld als in nem Kaufhaus...grins....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.