Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Witzky...kreisch, was ist dat denn für ein schreckliches Bild???? Mach das wech!

Ich muss noch ne Woche ausharren. Da ich sämtliche Kortisonsalben runtergefahren habe,

blühe ich im Moment mal so richtig aus allen Knopflöchern...einfach nur Schei....!

Wie lange hat der "Effekt" denn bei euch so angehalten,, auch wenn man das bestimmt nicht so einfach pauschalisieren kann?

Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich versuchs trotzdem. :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So jetzt bin ich da, habe auch einen gelben (Sack) Tasche bekommen, 1 Tag Hühnerfrikassee mit Reis.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Viel Erfolg, nette Leute hast Du ja vorort. Na das wird ein Stammtisch.......

Lg. Lupinchen

@Krümel

es gibt keine Prophylaxe, genauso wenig kann man vorher sagen wielange eine erscheinungsfreie Zeit anhält. Ist im Winter, für mich, eh immer etwas schwieriger.

Geschrieben

Weiß jemand, ob da ein Kino in der Nähe ist?

Stimmt Lupinchen...hoffe mal, dass ich in BB etwas runterfahren kann und mal weg vom Alltagsstress ist ja auch schon mal gut. Werde versuchen, mir viel Ruhe zu gönnen (soweit wie es die Behandlungen zulassen).

Danke Witzky, habe schon die "ollen" Exemplare rausgesucht, die werfe ich dann am besten dort auch gleich weg. Was cremen die denn da so? Wie sieht dein Terminplan aus? Musst du morgens 6.15 Uhr schon zur ersten Anwendung?

Geschrieben

Warst du schon zur "Begutachtung" bei den Ärzten oder wie läuft das?

Viel Spaß beim Planschen...hach ich freu mich so langsam auch drauf!

Geschrieben

gucken die dich einfach nur an oder fragen die auch nach anderen Zipperlein? Ich habe nämlich Ischias und hatte die Hoffnung, dass die das gleich "mitmachen"...grins....

Geschrieben

Bist du schon in aller Herrgottsfrühe dort angereist? Ok, von Coesfeld ein Katzensprung...habe mal in Lembeck gewohnt!

Von DU fahre ich wohl so 1 Stunde, 20 Minuten und wollte den morgentlichen Berufsverkehr abwarten....aber bis 14 Uhr darf man ja anreisen.

Geschrieben

gucken die dich einfach nur an oder fragen die auch nach anderen Zipperlein? Ich habe nämlich Ischias und hatte die Hoffnung, dass die das gleich "mitmachen"...grins....

Einfach Bescheid sagen dann bekommst Du auch KG und Bewegungsbad usw.

Geschrieben

Bist du schon in aller Herrgottsfrühe dort angereist? Ok, von Coesfeld ein Katzensprung...habe mal in Lembeck gewohnt!

Von DU fahre ich wohl so 1 Stunde, 20 Minuten und wollte den morgentlichen Berufsverkehr abwarten....aber bis 14 Uhr darf man ja anreisen.

...jeh früher Du das bist, umso früher kann es losgehen. Ich hatte es immer etwas weiter, deshalb wurde es mit Arzt-Termin am selben Tag etwas schwierig. Wenn Du früh kommst kannst Du schon am 1.Tag in die Wanne und zur Erstuntersuchung. Kannst dann auch noch zu Mittag essen.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Danke Lupinchen! Dann werde ich gleich nach dem Berufsverkehr losgondeln, da ich mit dem Auto fahre, bin ich unabhängiger. Parkplätze wirds ja wohl geben und so kann ich auch mal am We nen Ausflug machen.

Immer noch die Frage: Gibts dort ein Kino in der Nähe? Würde gern den Cloud Attlas sehen

Geschrieben

in Nordhorn gibts garantiert Kinos.

Und an deiner Stelle würd ich vor dem Berufsverkehr los fahren. :D

Geschrieben

Danke Lupinchen! Dann werde ich gleich nach dem Berufsverkehr losgondeln, da ich mit dem Auto fahre, bin ich unabhängiger. Parkplätze wirds ja wohl geben und so kann ich auch mal am We nen Ausflug machen.

Immer noch die Frage: Gibts dort ein Kino in der Nähe? Würde gern den Cloud Attlas sehen

.

Bin ja immer mit der Bahn da, aber ich glaube die haben den Pat.-Parkplatz er vor kurzem erweitert. Kino...hmmm das weiß ich echt nicht, tippe aber auch auf Nordhorn.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Hallo Krümmel,

würde an deiner Stelle auch früh fahren, ab Oberhausen ist eh nicht viel los Richtung Norden.

Und im Kino war ich mal in Gronau, sehr schön. Vor einem waren verschiedene Tasten mit

denen man Getränke bestellen konnte. Sehr praktisch! :daumenhoch:

Gruß Uwe

Geschrieben

Bis auf die Baustelle ab Coesfeld war die Anreise sehr entspannt. Keine Staus oder ähnliches. Und der frühe Vogel fängt den Ball.

@ VanNelle bist du noch da?

Geschrieben

@ VanNelle bist du noch da?

jepp - suche immer nach nem Bärtigen mit Telefonhörer in der Hand, lach. :D

Geschrieben (bearbeitet)

jepp - suche immer nach nem Bärtigen mit Telefonhörer in der Hand, lach. :D

Da ich leider leidenschaftlicher Nichtraucher bin, es draußen nicht mehr so warm ist, und nicht weiß wie du aussieht, könntest mir ja mal deine Zimmernummer verraten.

MfG

uwe

bearbeitet von Witzky
Geschrieben

VanNelle: Nix da mit bärtigem Kerl mit Telefonhörer inne Hand...menno, der Uwe hat doch ne weiße Tulpe im Knopfloch!

Geschrieben

Ja tolle Wurst...und nü? Hey, ich komme nächsten Dienstag und wenn ich den ganzen Anmelde- und Zimmerfindmodus abgeschlossen habe, dann finde ich dich bestimmt bis zum Abendessen. Ich lass mir noch was einfallen, wie wir uns erkennen...

hmmm... ich könnte mich in den Speisesaal stellen und gaaanz laut nach Uwe rufen...wäre doch ne Maßnahme.

Geschrieben

Dann bin ich mal gespannt was Dir so einfällt.

Es sollte ja wohl klappen bis zum Nachmittag.

Wenn ich hier etwas planlos rumlaufen sehe winke ich ;)

Gruß Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.