Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Wie schrieb meine Krankenkasse so nett, wenn es medizinisch Notwendig ist darf ich auch länger bleiben.

Ich war 2 mal akut in BB, 2001 durfte ich 5 Wochen und 2007 4 Wochen bleiben!

Also Frohes Fest und A Happy New Year! :D

Gruß Uwe

Welche Krakas hast Du denn? Akut darf eigendlich nicht länger als 21 Tage dauern.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also ich würde, wenn sie denn will und es notendig ist, Krümel raten rechtzeitig nach einer Verlängerung zu fragen. Ich mache das immer in der 2. Woche da ich noch nie mit 3 Wo. ausgekommen bin. Es dauert dann ja eh bis die Genehmigung kommt. Ich glaube in BB gibt Hr. Sonnenberg doch auch Hilfestellung, falls es Schwierigkeiten gibt. Auch wenn man Fragen wg. der Zuzahlung hat. Es könnte aber knapp werden wenn man nicht bis Weihnachten dort bleiben will. Da die Klinik sicher Ende Dez. nicht ausgelastet ist, wäre das schon mal kein Problem.

Lg. anjalara

Geschrieben

Welche Krakas hast Du denn? Akut darf eigendlich nicht länger als 21 Tage dauern.

Genau, meine KraKa (DEBEKA) genehmigt auch erst mal 21 Tage, aber mit dem Hinweis wenn es notwendig ist, wird verlängert.

LG Uwe

Geschrieben

Also ich würde, wenn sie denn will und es notendig ist, Krümel raten rechtzeitig nach einer Verlängerung zu fragen. Ich mache das immer in der 2. Woche da ich noch nie mit 3 Wo. ausgekommen bin. Es dauert dann ja eh bis die Genehmigung kommt. Ich glaube in BB gibt Hr. Sonnenberg doch auch Hilfestellung, falls es Schwierigkeiten gibt. Auch wenn man Fragen wg. der Zuzahlung hat. Es könnte aber knapp werden wenn man nicht bis Weihnachten dort bleiben will. Da die Klinik sicher Ende Dez. nicht ausgelastet ist, wäre das schon mal kein Problem.

Lg. anjalara

Würde mir auch rechtzeitig Klarheit verschaffen, und wenn es wirklich notwendig ist, würde ich auch über Weihnachten bleiben.

Übrigens hat Sozi. Somberg 2 Mann/Frau Verstärkung bekommen.

LG Uwe

Geschrieben

Genau, meine KraKa (DEBEKA) genehmigt auch erst mal 21 Tage, aber mit dem Hinweis wenn es notwendig ist, wird verlängert.

LG Uwe

Ok dann bist Du privat versichert. Muss man dazu sagen.

Lg. anjalara

Geschrieben

Würde mir auch rechtzeitig Klarheit verschaffen, und wenn es wirklich notwendig ist, würde ich auch über Weihnachten bleiben.

Übrigens hat Sozi. Somberg 2 Mann/Frau Verstärkung bekommen.

LG Uwe

...achja Somberg heißt er, war mir nicht mehr sicher und hatte keine Lust nachzusehen. Kann man nicht über die Feiertage auf Antrag kurz nach Hause? Wobei das Krümelchen sicher vorher nach Hause möchte.

Lg. anjalara

Geschrieben

Mit dem nach Hause ist es ganz locker, nur Bettenhaus 6 unterer Flur warten, reingehen, Namen angeben, warten fertig.

nur noch 6 Tage

Grüße Uwe

Geschrieben

Ah ja, ich schau mal. Denke mal, den Woche Verlängerung werde ich kriegen, da ich echt schlimm aussehe,

ABER WEIHNACHTEN muss ich zu Hause sein. Ich bin der größte Weihnachtsfreak, den es gibt....Weihnachten

nicht zu Hause zu sein, Leute, dann kriege ich gleich nen depressiven Schub und kann noch ein viertel Jahr bleiben.

Geschrieben

Hömma witzky (Uwe), wie erkenn ich dich denn? Du bist ja sozusagen schon ein "alter Hase" und ne Woche da, wenn ich

in BB aufschlage. Los komm, Erkennungszeichen?

Grins

Geschrieben

Die Gesundheit sollte schon wichtiger sein als irgendwelche obskuren Weihnachtspartys.

Als Erkennungszeichen schlage ich bei Uwe ne Flasche Jim Beam in der Hand;

und bei Krümel nen Krümelmonster vor. :D:lol::D

Geschrieben

Ach Wolle, ich gehe auf keine Weihnachtspartys, aber ich feiere dieses Jahr das erste Mal nach 10 Jahren mit der gesamten Familie zusammen, die weit weg wohnen. Von daher ist mir das ganz, ganz wichtig. Party ist eh nicht meins!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Weise Tulpe im Knopfloch. :daumenhoch:

Ich hoffe es hilft Dir

Gruß Uwe

bearbeitet von Witzky
Geschrieben

Das Bild reicht. Siehst ja aus wie mein Uhrmacher.

Ne Flasche Whisky wär mir trotzdem lieber. :D

Geschrieben

Hallo Wolle,

Hallo Witzky,

beim Wichteln werden noch 2 Mann gesucht!

Also, auf gehts :daumenhoch:

Gruß Uwe

Geschrieben

beim Wichteln werden noch 2 Mann gesucht!

Suchet; so werdet ihr finden. Klopfet an, so wird euch auf getan. :D

Geschrieben

Suchet; so werdet ihr finden. Klopfet an, so wird euch auf getan. :D

Nein, was ist der Knabe doch bibelfest! Lob! Lob!

Geschrieben

Nein, was ist der Knabe doch bibelfest! Lob! Lob!

Der soll nicht bibelfest sein, sondern beim Wichteln mitmachen.

Ich war so geil auf die gelbe Tasche, die er verwichteln wollte! ;):D

Geschrieben (bearbeitet)

Der soll nicht bibelfest sein, sondern beim Wichteln mitmachen.

Ich war so geil auf die gelbe Tasche, die er verwichteln wollte! ;):D

Wenn Du das Porto übernimmst kannst Du meine haben, ist noch wie neu!

Hmmmmm sollte ich die mal versteigern?????

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Hallo Butzy, setz dich mal auf diese Seite, da kann man kaum etwas lesen. :D :D :D :D :daumenhoch:

Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nen D1 Stick der hier nicht funktioniert. Egal wo. Der W-Lan Zugang ist hier echt Wucher. 5 Teuro für 6 Stunden.

Sauerei. Das werd ich auch in meinen Bewertungsbogen schreiben. :angry:

Da hatte sicher wieder der geizige Klaus seine Finger im Spiel, es geht auch günstiger , z.B. in der Salusklinik Bad Reichenhall : http://www.salus-ges...ages/index.html

gibt es an der Rezeption für die Dauer der Kur einen kostenlosen D2 Stick.

Wenn in BB das O2 Netz funktioniert geht es auch kostenlos mit : https://www.netzclub.net/

Gerd

bearbeitet von gerd
Geschrieben

krümel pass auf, Vanelle meint mit bettenhaus 7 die bierkneipe nebenan!!!!

viel spass

günni

Geschrieben

Da hatte sicher wieder der geizige Klaus seine Finger im Spiel, es geht auch günstiger , z.B. in der Salusklinik Bad Reichenhall : http://www.salus-ges...ages/index.html

gibt es an der Rezeption für die Dauer der Kur einen kostenlosen D2 Stick.

Wenn in BB das O2 Netz funktioniert geht es auch kostenlos mit : https://www.netzclub.net/

Gerd

Bin aber weder in Reichenhall noch habe ich das O2 Netz. :(

Geschrieben

Bin aber weder in Reichenhall noch habe ich das O2 Netz. :(

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Info war selbstverständlich für alle Mitleser gedacht :lol: