Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ab ins Kaufhaus und billigen Badeanzug kaufen. Achja einen Bademantel+FlipFlops würde ich auch einstecken.

Gruß anjalara

Und ein alte Rucksack ist auch ganz praktisch :daumenhoch:

Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Und ein alte Rucksack ist auch ganz praktisch :daumenhoch:

Gruß Uwe

....gibt es nicht mehr diesen entzückenden Stoffbeutel geschenkt?

Geschrieben

....gibt es nicht mehr diesen entzückenden Stoffbeutel geschenkt?

Stimmt, in quitschentchen Gelb.

Also Krümel, noch en wasserfesten Stift mitnehmen um den Beutel zu kennzeichnen ;)

Geschrieben

ich werde meinen Stoffbeutel wohl verwichteln, lool. :D

......super Idee. Schreibe mal wie es Dir so geht in BB.

@Krümel

Wasser kann man sich dort abzapfen, also Trinkflasche mitnehmen. Ich hab meine von dort immer noch, hält sich gut.

Gruß anjalara

Geschrieben

Die quietschegelben Stoffbeutel kriegen nur die die auch ortopädische Anwendungen haben, jedenfalls war das bei mir so, denn ich habe auch so einen und wurde drum beneidet!

Zur Not kann man auch eine Flasche im Kiosk kaufen!

lg

Mainzelfrau

Geschrieben

Die quietschegelben Stoffbeutel kriegen nur die die auch ortopädische Anwendungen haben,

Stimmt nicht mehr. Hat jeder bei der Aufnahme an der Rezeption bei der Anmeldung bekommen. Auch meiner einer,

der nie was mit Orthopädie zu tun hatte.

Allerdings würd ich nie mit dem Teil hier rum laufen. :D

Geschrieben

tja VanNelle will ich um Himmels Willen net bestreiten, ich war 2006 in BB und der Neid auf die gelben Dinger war damals schon groß, lautlach, mit Sicherheit hat sich da vieles verändert :)

schönen Abend noch, :)

Gruß

Mainzelfrau :)

Geschrieben

Sind ja richtig gute Ratschläge (schnell noch olle Tasche oder Rucksack auf die Einpackliste gesetzt)...DANKE!

Wat denn nü? Is der jelbe Sack in oder out? Ich will auch nen gelben Sack, denn passt wunderbar zu meinem sonnengelben zwei Nummern zu großen quietschegelben Bademantel. Also, wenn an jemandem ne gelbe Ente mit gelben Stoffbeutel vorbei watschelt...DAT BIN ICH!

Hach, ich bin so was von optimistisch, dass das ne tolle Zeit wird, in der ich endlich mal Zeit für mich habe.

Geschrieben

Sind ja richtig gute Ratschläge (schnell noch olle Tasche oder Rucksack auf die Einpackliste gesetzt)...DANKE!

Wat denn nü? Is der jelbe Sack in oder out? Ich will auch nen gelben Sack, denn passt wunderbar zu meinem sonnengelben zwei Nummern zu großen quietschegelben Bademantel. Also, wenn an jemandem ne gelbe Ente mit gelben Stoffbeutel vorbei watschelt...DAT BIN ICH!

Hach, ich bin so was von optimistisch, dass das ne tolle Zeit wird, in der ich endlich mal Zeit für mich habe.

....wird bestimmt schön, aber denk dran: dunkle Farben beim Badeanzug machen sich besser, falls sich Pölsterchen gebildet haben. Also ich hatte auch einen Beutel, mal eben nachsehen ob der noch in der Schublade liegt mom....ja der ist noch da und zwar in gelb!!!!

Also die älteren Herrschaften mit den Krücken aus der orthop. Abteilung haben den sich um den Hals gehängt...sieh echt putzig aus. Manchmal übernimmt diese Liga die Gänge :D da muß man echt drängeln wenn man es eilig hat.

Lg. anjalara

Geschrieben

...lach...ja anjalara, ich habe nen schwarzen Badeanzug, allerdings verdeckt der meine Pölsterchen auch nicht, dank meiner Fressattacken im Raucherentzug....

Aber ich habe ja nen Bademantel, der verdeckt den Schwabbel schön...grins.

Geschrieben

Wat denn nü? Is der jelbe Sack in oder out? Ich will auch nen gelben Sack,

Für die Knackis is der Beutel ganz praktisch. Ansonsten laufen da nur Neulinge und Pappnasen

mit rum. :ph34r:

Geschrieben

Für die Knackis is der Beutel ganz praktisch. Ansonsten laufen da nur Neulinge und Pappnasen

mit rum. :ph34r:

.....tztz Knackis, ich wollte ja erst schreiben....Krückis, aber hab mich nicht getraut.

Falls Du noch am 20.11. da bist, erklär dem Krümel mal den Weg zu den leckeren Torten!!!

@Krümel

gelbe Müllsäcke gibt es ja auch, macht sich doch auch gut, so als Dualo.

Lg. anjalara

Geschrieben

Wat denn nü? Is der jelbe Sack in oder out? Ich will auch nen gelben Sack,

Dann mache ich jetzt mal einen Vorschlag!

Wir entwickeln einen Rucksack, Tasche oder Beutel, der den Ansprüchen

einer Reha, Kur oder Akutaufenthalt gerecht wird.

So mit allem Schnickschnack (Handytasche, Nassfach, Flaschenhalter).

Als Farbe nehmen wir die Farben unseres Forums, also Rot und Gelb.

Uns als Krönung kommt noch unser Logo drauf, damit uns jeder erkennt! ;):lol:

Irgendwas war wohl im Weißbier :blink:

LG Uwe

Geschrieben

Falls Du noch am 20.11. da bist, erklär dem Krümel mal den Weg zu den leckeren Torten!!!

Mit Torten hab ich nix im Sinn. Son Dreck. Hab mich freiwillig auf 1500 Kalorien setzen lassen.

Aber ich erklär gerne den Weg zum alten Museum. Ein wenig Kultur muß schon sein. :D

Geschrieben

Mit Torten hab ich nix im Sinn. Son Dreck. Hab mich freiwillig auf 1500 Kalorien setzen lassen.

Aber ich erklär gerne den Weg zum alten Museum. Ein wenig Kultur muß schon sein. :D

...gibt es das Kaffee im Wald nicht mehr???? naja könnte im Herbst geschlossen haben!?

...ach da fällt mir noch etwas ein für Krümel: man konnte Wäsche waschen und trocknen, hoffe noch immer, also Lieblingswaschpulver mitnehmen. Ansonsten gibt es ja den Rossmann.

Lg. anjalara

Geschrieben

@ Kruemel

Hier mal ein Foto von dem hübschen Täschchen, damit du deine Garderobe anpassen kannst. :D

post-20131-0-56145000-1352017608_thumb.jpeg

Geschrieben

Hallo VanNelle, gestern kam meine Einlagung zum 13.11. nach BB. Wie weit ist das W-Lan Netz jetzt? Und was kostet es. DAnke für die Info Uwe

Geschrieben

Hallo VanNelle, gestern kam meine Einlagung zum 13.11. nach BB. Wie weit ist das W-Lan Netz jetzt? Und was kostet es. DAnke für die Info Uwe

Hallo Uwe,

hatte mir den Bildstick mitgenommen, 6,99 € die Woche.

War für mich völlig ausreichend!

Gruß Uwe

Geschrieben

Danke Uwe,

ich hatte immer einen Aldi Stick dabei, der geht auch gut, wenn man ihn aus dem Fenster hängt. :)

Ich hatte nur mal so gefragt weil ich letztes Jahr gesehen hatte das dort W-Lan aufgebaut weden soll.

Grüße Uwe

Geschrieben

Hab nen D1 Stick der hier nicht funktioniert. Egal wo. Der W-Lan Zugang ist hier echt Wucher. 5 Teuro für 6 Stunden.

Sauerei. Das werd ich auch in meinen Bewertungsbogen schreiben. :angry:

Geschrieben

Danke das ist wirklich sehr teuer :angry: , zumal die bestimmt einen Flat :ph34r: haben, In welchen Bettenhaus bist du denn untergebracht da du keinen Empfang hast. In BH 6 obere Etagen ist mit aldi relativ gut

Gruß Uwe

Geschrieben

bin in 6. Habs auch ganz oben versucht. Mit Verstärker und Verlängerung. Aber Aldi hab ich nicht - ist sonst zu langsam.

Geschrieben

Hallo BB Benutzer,

Wohne nicht al zu weit entfernt von Bad Bentheim.

Stimmt es das man auch einfach so mit eintritskarte dort baden kann?

Zum Beispiel mal am Sonntagmittag oder so.

Shon im voraus vielen dank fuer Eurer Antwort.

Grusse Gevlekte Hyena