Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Birthe,

ja hoffe das da doch noch vorher was machbar ist. Jedenfalls wünsche Dir einen angenehmen u. äußerst erholsamen Aufenthalt. Wäre nett wenn Du vlt. über den Ablauf der Reha berichten könntest. Würde mich u. sicherlich auch andere sehr interessieren. 

LG Marc

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Schuppendrachenmagus
Geschrieben

Ich bin seid August immer wieder ambulant in BB,

ab Mitte Oktober wieder....super Klinik ,nette leute

Geschrieben

Ach ja.. Nicht das was falsch verstanden wird bzgl. meiner Antwort.. Mit Bettenhaus 7 ( Kneipe) meinte ich eigtl. nur ob man dieses meiden sollte, weil da wohl sehr viel getrunken wird?? So wie ich das hier bisher herausgelesen habe!!

Hallo Marc, bin gerade aus Bad Bentheim zurück. Mir ist Bettenhaus 2( Ist auch als Partygang bekannt) negativ aufgefallen. 4, 6 und 7 sind total ruhig. Ich war im Bettenhaus 6 und sehr zufrieden, ruhig und vernünftige Leute.

LG Arabella

Geschrieben

Hallo Arabella,

danke für die Info! Kannst Du mir vlt. etwas über den Tagesablauf in BB sagen? Höre immer nur das es sehr anstrengend ist u. man grösstenteils aufgrund von Zeitmangel seine Mahlzeiten wohl runterwürgen muss? Lg Marc

Geschrieben

Hoi Wheazle

Wenn man sich alles aufschreiben lässt was einem angeboten wird, ist man selber schuld.

Frei nach dem Motto: "Ist ja alles umsonst"

Da muß man schon mal diplomatisch nein sagen können.

Du sollst dich ja nach den Anwendungen auch etwas entspannen.

Runterwürgen mußt ich meine Mahlzeiten dort noch nie.

Die Schwierigkeit ist wohl eher das (für sich) Wichtige vom Unwichtigen zu trennen.

Viel Erfolg

Geschrieben

Hallo,

habe nun einen vorgezogenen Termin zur Reha in BB bekommen. Ursprünglich sollte es der 02.12.2014 sein. Jetzt hab ich einen neuen Termin für den 18.11.2014 bekommen. Ist zu dem Zeitpunkt zufällig noch jemand da? Lg :)

Geschrieben

Huch wo ist die Zeit geblieben, Dienstag gehts los.

Bin schon etwas aufgeregt was mich da so erwartet, hab bis jetzt nur gutes gehört, hoffe das auch für mich.

LG Birthe

.

Geschrieben

Hi Birthe,

wünsche Dir eine angenehme Zeit in BB. Kannst ja mal berichten. Bei mir ist die Aufnahme leider erst ab 18.11.2014 möglich. Bin aber auch schon jetzt aufgeregt. Lg marc

Geschrieben

so 1 1/2  Tag in BB kann jetzt schon sagen war die richtige entscheidung, gestern ging es hier etwas drunter und drüber

war ja auch an und abreise.

Sehr gute Ärzte Haut & Rheuma nix zu meckern .

werde weiter berichten

Gruß Birthe

Geschrieben

Das freut mich sehr. good.gif

Komme sehr wahrscheinlich am Samstag mal rüber - ab Mittag im Raucher Pavillion. yes.gif

Geschrieben

supi dann freu ich mich dich mal kennenzulernen Wolle hab am Sa noch um 12:45 Uhr Anwendung im Sonnenhaus ;)

danach geh ich eh rauchen

Geschrieben

Das sind ja gute Nachrichten! :)

Leider ist BB zu weit von mir entfernt, sonnst wäre ich auch zum Minitreffen gekommen. :cool:

Im übrigen bieten sie in BB auch eine Raucherentwöhnung an, nur mal so........

Geschrieben

Butzy

Ich möchte doch gar nicht mit dem Rauchen aufhören ist doch immer so gemütlich unter Rauchern :D

Habe ich dankend abgelehnt als man mir das anbot :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Schlimm ist es immer wenn die Leute aus der Raucherentwöhnung kommen.

Dann wird sich ganz hastig ein Glimmstengel angesteckt. Siehst putzig aus. yahoo.gif

Habe gerade erfahren das es morgen Mittag in Bentheim Graupensuppe gibt. shok.gif

Da sollte man der Birthe doch ein paar Care-Pakete per Express schicken, empathy3.gif

Geschrieben

Habe gerade erfahren das es morgen Mittag in Bentheim Graupensuppe gibt. shok.gif

Da sollte man der Birthe doch ein paar Care-Pakete per Express schicken, empathy3.gif

Sie soll sich nach Enschede auf den Markt durchschlagen, da gibts lecker Fisch! ;)

Geschrieben

butzy

jo mach ich aber erst am nächsten Wochenende

verhungert bin ich auch nicht hab ja noch reseven am Körper :lol:

aber bin halt ein Suppenkasper da steh ich irgendwie überhaupt nicht drauf

Fisch hört sich gut an mhhh lecker wie zu Hause ;)

LG Birthe

Geschrieben

Ich bin ab 14.10.2014 in Bad bentheim Dermatologie freu mich schon drauf

Geschrieben

Mal eben ein Lebenszeichen aus BB

Alles gut hier darf noch eine Woche dranhängen ist besser für die Gelenke :cool:

LG Birthe

Geschrieben

Alles gut hier darf noch eine Woche dranhängen ist besser für die Gelenke :cool:

LG Birthe

Klasse freut mich für dich. Geniesse die Zeit.

Geschrieben

LG Birthe

Dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit........ :daumenhoch:

Geschrieben

LG Birthe

Ist richtig diese Entscheidung..soll ja auch etwas anhalten..schicke Dir mal meinen Mausekörper..der hätte es auch dringend nötig... :lol:

Alles Gute Dir noch....

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So meine Zeit hier in BB geht langsam zum Entspurt Montag abend fahr ich nach Hause

Ich kann nur positives von hier berichten Personal (von Reinigungskraft,Physiotherapheuten über Salbenzimmer und Sonnenhaus, Servickräfte im Speisesall) alle sehr freundlich :)

Die Ärzte sehr nett und fachlich habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Sollte ich wieder eine Reha bekommen .... einmal BB immer BB :cool:

LG Birthe

Geschrieben

Hallo Birthe,

dass hört sich ja sehr gut an.

Genies noch die letzten Tage und du kommst sicherlich noch einmal nach BB:daumenhoch: 

• 3 Monate später...