Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So es ist geschafft, Mittwoch geht es nach Hause. Nach 7 Wochen BB. Und noch nicht erscheinungsfrei. 

Stelara lässt Grüßen. 

Allen ein schönes Wochenende.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So es ist geschafft, Mittwoch geht es nach Hause. Nach 7 Wochen BB. Und noch nicht erscheinungsfrei. 

Stelara lässt Grüßen. 

Allen ein schönes Wochenende.

.....oha, dass ist aber schade. Was ist denn der Grund dafür?

Lg. Lupinchen

Geschrieben

So nun bin ich wieder zuhause. 

Ich soll an alle hier im Forum schöne Grüße von Gerd bestellen. Hab ihn dort getroffen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt ist es bald so weit bin schon gespannt und freu mich , vielleicht ist ja noch jemand zur selben zeit da ?? Nordsee hat bei mir leider nicht geklappt da ich die Kids mitnehme und da wären für mich erst wieder Termine im Herbst frei , das war mir zu spät , hatte in der Zwischenzeit wieder einen Schub , jetz leider auch PSA ( Nägel und Steiß u Knie ) betroffen . Wurde nun seid 8 Wochen auf Enbrel eingestellt , vertrage es gut , bis auf das die Nägel besser geworden sind merke ich leider keine Veränderung und hoffe nun auf Bad Bentheim

Lg Billa

Geschrieben

Dann wünsche ich dir mal alles Gute und dass Bad Bentheim dir helfen kann. :)

Ich war 3 mal da und es hat mir immer gut getan.

Genügend Tipps rund um BB gibt es ja hier.

LG Uwe

Geschrieben

Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche!

Dem Enbrel muss man Zeit geben um zu sehen in wie weit sich Besserungen zeigen.

So lange die Wirkung gegenüber den unerwünschten Nebenwirkungen überwiegt, ist schon etwas gewonnen.

Viel Glück!

HP

Geschrieben

Bin nach 5 Wochen BB Aufenthalt erscheinungsfrei daheim angekommen,

Positiv : Sonnenhaus, Salbenzimmer, Ärzte, Frau Bültmann.

Negativ : Terminschalter, 1 Krankenpfleger, Salatbuffet war früher hochwertiger.

BB ist immer noch eine der besten Kliniken für Psoriasis und PSA.

LG

Gerd

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hab gestern auch gerade meinen Reha-Antrag abgegeben. Meine Wunschklinik ist jedenfalls Bad Bentheim. War beim letzten mal sehr zufrieden. Vor allem behandeln die sowohl die Haut wie auch die PSA. Das ist schon mal ein Vorteil.

Vergess nicht Dir eine Dicke Jacke einzupacken. Ich war beim letzten mal im Juli da, und hab mir einen abgefroren. Hatte leider keine Winterjacke dabei. Die hätte ich gebraucht. Zumindest an manchen Tagen und vor allem Abends.

Viel Erfolg bei der Reha wünsche ich Dir.

Martina

Geschrieben

Hallo Billa, hallo PseudoTom,

ich bin ab 24.06. in Bentheim (das 2. Mal). Denke, dass wir uns über den Weg laufen werden.

LG SiSa

Geschrieben

Hab letzte Woche auch mal meinen Antrag abgegeben. Mal sehen was da rauskommt. Auf jedenfall Wunschklinik auch wieder Bad Bentheim.

Martina

Geschrieben

Hey , bald ist es so weit , freu mich schon euch kennen zu lernen

Hallo Billa!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung in der Kurklinik.

Warte ja immer noch auf meinen Antrag zur Kur, hab leider noch keine Antwort von der Rentenstelle. Habe im März abgegeben.

wenn es klappt mal sehen wo ich hinkomme.

LG Bibi

Geschrieben

Mal eine Frage: Gibts an den Wochenenden auch Anwendungen oder stehen diese zur freien Verfügung? Eventuell Heimreise übers Wochenende möglich?

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich wünsche euch einen erholsamen Kuraufenthalt in Bad Bentheim -

PseudoTom - gucke doch mal im Internet, ob du dich 'ausklinken' kannst am Wochenende -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, PseudoTom -

sicherlich meinst du mich mit meiner Aussage 'ausklinken' -

damit keine Missverständnisse aufkommen möchte ich schreiben, dass es sicherlich die Möglichkeit gibt, dich am Wochenende aus der Klinik abzumelden !!

Ich habe lapidar geschrieben - 'ausklinken' -

Ich war in etlichen Kliniken und Rehas und es wurde immer viel Wert darauf gelegt, dass man an den Wochenenden zumindest beim Frühstück anwesend war - 

deinen Eintrag  Nr, 13 kann ich nicht nachvollziehen - und ich weiss nicht, ob ich mich verständlich erklären konnte -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

schon ok, wollte damit nur ausdrücken, dass ich gerne gewusst hätte wo im Netz ich mich darüber informieren sollte. Ich denke nicht, dass dies erwähnt wird.

Geschrieben

Moin Tom

Am Samstag hast du als einzigen Termin die Badewanne nebst Bestrahlung.

Du kannst beim chefarzt einen Urlaubsantrag stellen der auch meistens gewährt wird

Bitte dann auch beim Essen abmelden

Gruß Wolle

Geschrieben

Insider.de :

Samstagstermin auf früh beim Terminschalter beantragen, die Jungs am Tisch informieren, damit das Essen gerecht verteilt wird.

Und pünktlich am Sonntagabend 22.59 innerhalb der Klinik sein. :daumenhoch:

Gerd

PS: Nicht viel fragen !

Geschrieben

Insider.de :

Samstagstermin auf früh beim Terminschalter beantragen, die Jungs am Tisch informieren, damit das Essen gerecht verteilt wird.

Und pünktlich am Sonntagabend 22.59 innerhalb der Klinik sein. :daumenhoch:

Gerd

PS: Nicht viel fragen !

@ Gerd

Für Insider, Fortgeschrittene und Profis sicherlich der richtige Weg.

(habe es nie anders gehalten), biggrin.gif

Doch für Anfänger und Neulinge nicht so ganz zu empfehlen. Erst mal ein wenig

rein schnuppern. Kompliziert wirds bei einer Krankheit oder gar Unfall unterwegs.

Schon alleine aus versicherungstechnischen Gründen.

Muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Außerdem liest der "Feind" auch mit. Wunder dich denne mal nicht wenn Nachtschwester

Ingeborg jetzt öfter Kontrolle macht ob du auch brav im Körbchen liegst. yahoo.gif

An den Psychopathen welcher mir hier ein Minus verpasst hat:

Bitte oute dich hier und sage ganz genau was ich denn verkehrtes geschrieben habe.

In humorigen oder sartirischen Beiträgen meinerseits macht mir ein Minus überhaupt nix aus.

Nicht so auf die korrekte Frage und korrekte Antwort eines Ratsuchenden.

So wie ich geantwortet habe ist es gängige, legale und offizielle  Praxis in Bad Bentheim seit Jahrzehnten.

Das weiss auch jeder der schon einmal dort war.

Wenn du schlauer bist oder sich etwas geändert hat dann lass es uns wissen.

Also melde dich, du feige Ratte oder verpiss dich hier aus dem Forum. negative.gif

Geschrieben

ich komme ja nächste Woche nach Bad Bentheim und würde auch gerne die Wochenenden zu hause verbringen....

hatte ich hier auch schon mal geschrieben,dass ich sehr unter heimweh leide :-(

Geschrieben

ich komme ja nächste Woche nach Bad Bentheim und würde auch gerne die Wochenenden zu hause verbringen....

hatte ich hier auch schon mal geschrieben,dass ich sehr unter heimweh leide :-(

Siehe Wolle Nr. 16

Auch ich war an manchen Wochenende zu Hause, allerdings auch mit Genehmigung.

Und man sollte sich überlegen warum man da ist. Es ist ja kein Urlaub, auch wenn dass so mancher hier sieht!

Gruß Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.