Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....tztztz .so wird das ja nie etwas.....mit einem netten Tischnachbarn aus dem Netz

Geschrieben

Dann mit weniger Begeisterung,  Ist wer noch in BB ab dem 02.04.214 oder ist noch jemand da ?

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Ich werde wohl erst am 29.04. nach BB gehen.

Prima - mein Kumpel Gandalf ist ab 28sten akut dort.

Werde ihn mit Sicherheit mal auf einem Samstag besuchen.

Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf ein drinks.gifgood.gif

Geschrieben

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 23.04.2014    :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)                                               Gruß Kalle Rose :D  :D  :D  :D  :D

Geschrieben

ich versuche auch zu kommen. Hab´ zwar eine andere Klinik bekommen, Widerspruch geschickt, morgen versuche ich mit DRB Berlin telefonisch die Umstellung zu bewirken. Ursprünglicher Antrittstermin war 1.4. Falls ich BB doch bekomme, ist die Frage, wann ich da den Termin erhalte. Sonst bin ich "alter Tomesaner". BB möchte ich mal auch ausprobieren, hab´ viel Positives gehört.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So liebe Leute ich bin angekommen in BB. Alles ein wenig anders, das Buffet und die Ärzte Aber alles wieder toll.

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Uwe,

erzähle mal wass es NEUES gibt.

Internet, Bufett, Ärzte, Frauen und sonstige Gemeinheiten. :lol:

Gerd aus der Pfalz

Geschrieben (bearbeitet)

post-26332-0-67789700-1396628314_thumb.jpgpost-26332-0-11171100-1396628743_thumb.jpgpost-26332-0-88348600-1396628989_thumb.jpgpost-26332-0-34642400-1396629131_thumb.jpg

Blick aus dem Fenster Bettenhaus 4 auf den neuen Parkplatz.

bearbeitet von Witzky
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Prima - mein Kumpel Gandalf ist ab 28sten akut dort.

Werde ihn mit Sicherheit mal auf einem Samstag besuchen.

Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf ein drinks.gifgood.gif

Hallo vanNelle, dein Kumpel Gandalf, spiele er vielleicht auch im dem online Spiel Goodgame Empire vertreten, da gibt es einen Gandalf 30. Währe ja ein netter Zufall.

Geschrieben

Nee - dem ist nicht so.

Ist eh nur der Spitzname - manche nennen ihn auch Rübezahl - oder einfach Kalle.biggrin.gif

Geschrieben

Habe vorhin mit einem Freund telefoniert der Augenblick das erste Mal in BB weilt . Anwendungen top ,Altersdurchschnitt Deutlich zu hoch.

Also wen wem langweilig ist mal nach nem Mitte 40 gern Ausschau halten der den Schalk im Nacken hat .

Er ist jetzt in der 2. Woche

Geschrieben

Habe vorhin mit einem Freund telefoniert der Augenblick das erste Mal in BB weilt . Anwendungen top ,Altersdurchschnitt Deutlich zu hoch.

Also wen wem langweilig ist mal nach nem Mitte 40 gern Ausschau halten der den Schalk im Nacken hat .

Gut dass ihm die Anwendungen so gefallen. :daumenhoch:

Hoffe dass er auch sonst noch zurecht kommt. Die Hauptsache ist doch, dass er Erscheinungsfrei zurück kommt!

Geschrieben

Bin 58 fährst du nur in Kur um was aufzureissen? Du sollst dich  kurieren!... Erholen!!!

Gruß h-d58

Geschrieben

Hier sind viele um die vierzig, und haben alle auch den Schalk im Nacken. Deshalb schwer zu finden

Geschrieben (bearbeitet)

Bin 58 fährst du nur in Kur um was aufzureissen? Du sollst dich  kurieren!... Erholen!!!

Gruß h-d58

ach du meine Güte... :) ...um nicht gerissen zu werden muss frau mächtig auf der Hut sein oder die Krallen ausfahren...aber so ein wenig den Hoffnungspegel oben halten, lässt frau fröhlich durch einen Abend im BH 8 kommen... :D:lol::D

...und trägt extrem zum Wohlbefinden bei!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Bin 58 fährst du nur in Kur um was aufzureissen? Du sollst dich kurieren!... Erholen!!!

Gruß h-d58

Was ist denn das für ein saublöder Spruch ??

Erstens will ich gaar keinen aufreißen ich hab nämlich nen Mann,

zweitens bin ich nicht mal in der Klinik und

drittens habe ich von einem Freund geschrieben der aktuell vor Ort ist.

Was ist verkehrt daran ,Kontakt zu in etwa gleich altrigen zu suchen ?

Ich würde sagen Traurig Traurig das es immer noch Kerle gibt die allen Anschein nur eins im Kopf haben.

Was gegen mir dieses Klischees auf den Nerv

Geschrieben

Butzy hattest du das Gefühl ich hatte in der Reha ein Problem mit deinem Alter ?

Oder hast du dich körperlich bedrängt gefühlt ? ;)

Geschrieben

Butzy hattest du das Gefühl ich hatte in der Reha ein Problem mit deinem Alter ?

Oder hast du dich körperlich bedrängt gefühlt ? ;)

... :D:lol::D ...oh Suzane, sag nicht du hättest die Chance gehabt mit butzy in die Riesenwanne zu kommen ;) ...oh nee, warum bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort... :(

Geschrieben

Wenn meine KK mir die Kostenzusage nicht verweigert, werde ich ab nächste Woche die Moral der Schuppentruppe in BB überprüfen und gegebenenfalls Verwarnungen aussprechen. :daumenhoch:

Gerd

Geschrieben

@ Supermom

Nee ..leider nicht. :(

Aber ich durfte ein paar Mal in den Genuss des Inhalts seiner Dusche kommen.

Sie hat die Getränke hervorragend gekühlt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.