Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In das Thermalbad darf man jetzt "nur noch" einmal täglich für 3 Stunden, aber immer noch ein großes Plus! smile.png

Naja, da gibt es Möglichkeiten...die letzte Stunde darf man auch noch mal so rein...oder man hat mehrere Behandlungspläne, da immer geändert...da kann man auch gut 6-7 Stunden mit Unterbrechung in der Therme sein....ist nur die Frage ab man das will...schließlich plantsch man ja auch noch am Tag in der Sole, beim Rheumasport im Wasser, bei der Extension.... und irgendwann will man ja noch all den anderen erholsamen Verpflichungen nachkommen.... :)

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Was hat sich groß geändert seit 2011 ?

Hallo Gerd.

Neu seit 2011 ist auf jedem Fall die Kardiologie.

Kenne das neue Gebäude leider nur von aussen.

Wollte mich zwar auf meinem letzten Besuch dort schlau machen - aber keine Chance. unknown.gif

Wurde gleich von 2 Mädels zum Waldbauern "geschleift". yahoo.gif

Geschrieben

Hallo Gerd.

Neu seit 2011 ist auf jedem Fall die Kardiologie.

Kenne das neue Gebäude leider nur von aussen.

Wollte mich zwar auf meinem letzten Besuch dort schlau machen - aber keine Chance. unknown.gifWurde gleich von 2 Mädels zum Waldbauern "geschleift". yahoo.gif

Hi ,

VanNelle

Konnten die 2 Mädels aus der Kardiologie ohne Nitrospray bis zum Waldbauern durchlaufen ? :lol:

Ich werde wohl im Mai 2014 mit paar Flaschen Riesling trocken im Gepäck in BB aufschlagen und meinen Astralkörper salben und beleuchten lassen.

Grüße aus der Pfalz

Gerd

Geschrieben

Konnten die 2 Mädels aus der Kardiologie ohne Nitrospray bis zum Waldbauern durchlaufen ? :lol:

Die kamen doch nicht aus der Kardiologie. Das waren ne Patientin und deren Besucherin. Dem Forum bestens

bekannt. Namen werde ich natürlich aus Höflichkeit nicht nennen. pleasantry.gif

Ich werde wohl im Mai 2014 mit paar Flaschen Riesling trocken im Gepäck in BB aufschlagen

Du weisst schon das Alkohol dort laut Hausordnung untersagt ist, gelle? acute.gif

Geschrieben

...

Die kamen doch nicht aus der Kardiologie. Das waren ne Patientin und deren Besucherin. Dem Forum bestens

bekannt. Namen werde ich natürlich aus Höflichkeit nicht nennen. pleasantry.gif

Du kannst vermutlich froh sein, dass du nach dem Besuch nicht in die Notaufnahme der Kardiologie musstest... :D

Geschrieben

...

Du kannst vermutlich froh sein, dass du nach dem Besuch nicht in die Notaufnahme der Kardiologie musstest... :D

Ich dachte, eine Reha ist zur Erholung da! :cool:
Geschrieben

Hallo Psofreunde,

auch wenn schon die Adventskerzen in Kürze gezündet werden oder eben deshalb: heute Infopost aus Bad Bentheim erhalten - ab 9. Dezember bin ich dort!

Nun stellt sich die Frage: wer noch?

cu euer Psonkel.

Geschrieben

Bab Bentheim ist nicht drin, bin zur Zeit erscheinungsfrei! :)

Dir wünsche ich alles Gute und in B.B. habe ich schon immer nette Leute getroffen. :daumenhoch:

Geschrieben

ach ja da werden Erinnerungen wach, morgen vor 7 Jahren war ich dort und morgen sind es auch volle 7 Jahre wo ich die letzte Zigarette angesteckt habe, jaja Bad Bentheim hats möglich gemacht. Gute Reise und liebe Grüße nach BB

wünscht die

Mainzelfrau

Geschrieben

Wünsch dir viel Erfolg dort.

Dann kannst ja sogar Mittwochs beim offenen Singen mit Edeltrude

die Weihnachtslieder trällern. connie_30.gif

Geschrieben (bearbeitet)

...wir haben am Mittwochabend eine Parallelveranstaltung mit Singen und Tangotanzen :) im BH6 unten vor den Internistenräumen aus dem Boden gestampft und hatten eine Menge Spaß.

Glücklich all die, die sich frei bewegen können und nicht mit ihrem Rollstuhl bei Edeltraud abgestellt und erst nach Beendigung der illustren Veranstaltung wieder eingesammelt werden... :D

...aber Mut hat die Frau! :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
  • 1 Monat später...
Geschrieben

schon zurück. :D und edeltraudstrude wahrlich ohne neuen schub überstanden. tipp: einfach nicht hingehen... :daumenhoch: selbst in der außensole wurde gnadenlos allabendlich - wie schon in 2011 - die "jingle bells - stille nacht - last chrismas I gave you my heart" - cd * eingeworfen. und täglich grüßt das bentheimer murmeltier! :blush:

:achtung: * die einzigen, die dabei noch in echte wallung geraten, sind ein schwarm losgelassener älterer enscheder damen mit hollandneoprenbadekäppchen und echten freistilqualitäten.

Geschrieben

....und wie war es sonst so? Das.....wäre doch mal interessant so ganz taufrische Erfahrungen und evtl. Fotos.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

....und wie war es sonst so?

Alles bestens, was soll ich da sagen?!... :huh: Für mich genau die richtige Wahl :daumenhoch: , der richtige Ort :daumenhoch: , zum richtigen Zeitpunkt :daumenhoch: ! Und ich zitiere mit der meistzitierten Ebaykäuferphrase: "gerne immer wieder"

In Bentheim selbst hat sich gegenüber den Vorrednern im Bentheimer thread nix geändert - einzig und allein nervig :angry: die Abzocke im Bereich Internet / WLAN. Die Kosten sind gegenüber anderen Standorten völlig unangemessen, und nicht zeitgemäß. Vielleicht sollte da eine ähnliche Regelung wie bei der hausinternen Fernsehvermietung getroffen werden. Die Bentheimer IT-Crew lebt da etwas hinterm Mond von Enschede, aber egal. Druck von außen einfach mal erhöhen!

Aber das werde ich direkt an die Patietenbetreuung der Klinik mit anderen Verbesserungsvorschlägen direkt zurückmelden. Erfahrung zeigt, dass sich die Klinikm solcher anregungen dankend annimmt... :daumenhoch: (und ich spar mir die kontroversen re: an dieser Stelle... :daumenhoch: )

Das.....wäre doch mal interessant so ganz taufrische Erfahrungen und evtl. Fotos.

Wie jetzt? Fotos von mir? DenVon Edeltrude an der Katharre? Vom Pfefferminztee umnebelten Abendessen? Vom Sonnenhaus morgens um 6:15 Uhr? Von den vor den Massagedüsen (Außen- respektive Therapiebecken) bräsenden Holländerinnen?

Bedaure. Ich kenne bessere hot spots und Motive als Bentheim im Dezembernebel.

Alternativ empfehle ich einen Ausflug (im Bademantel) zu Frau Hembrock von der Fotodokumentation (Gehen Sie nicht über das Salbenzimmer und ziehen Sie keine LCD 5% in HBE-Lotion ein!).... :D

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hallo Gerd,

danke für den Tipp, den sicher die "künftigen" Bentheimer nutzen könnten.

Ansonsten ist Vermeidungstaktik eine Lösung, ich halte jedoch mehr davon- nach dem Motto "GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER" - mit entspr. Nachhalt den Druck auf die Bentheimer zu erhöhen. Habe einen entspr. freundl. Brief an die Klinikleitung gerichtet. Wenn andere Patienten und Gäste dies der Klinikleitung auch so mal so vermitteln, wird man sich sicher des Problems mal annehmen, so meine Hoffnung. Steter Tropfen....

Geschrieben

Hallo Gerd,

danke für den Tipp, den sicher die "künftigen" Bentheimer nutzen könnten.

Ansonsten ist Vermeidungstaktik eine Lösung, ich halte jedoch mehr davon- nach dem Motto "GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER" - mit entspr. Nachhalt den Druck auf die Bentheimer zu erhöhen. Habe einen entspr. freundl. Brief an die Klinikleitung gerichtet. Wenn andere Patienten und Gäste dies der Klinikleitung auch so mal so vermitteln, wird man sich sicher des Problems mal annehmen, so meine Hoffnung. Steter Tropfen....

...gut so und war vor leider fast 10 Jahren auch schon so: teuer und schlecht. Finde es auch mit dem Fernseher nicht OK, ist Standart in anderen Kliniken. Da ich einen Experten zuhause habe + richtige Ausstattung, bin ich auf alles vorbereitet, aber das hat eben nicht jeder.

Gruß Lupinchen

Gruß Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen entspr. freundl. Brief an die Klinikleitung gerichtet. Wenn andere Patienten und Gäste dies der Klinikleitung auch so mal so vermitteln, wird man sich sicher des Problems mal annehmen, so meine Hoffnung. Steter Tropfen....

Sehe ich genau so. Ist schon seit bestimmt einem Jahrzehnt in meiner Bewertung bzw. dem Briefkasten eingeflossen.

Leider sind da einige Bentheimer sehr beratungsresistent. unknown.gif

Müßten halt mehrere Leute schreiben. Vielleicht klappts ja doch mal -

genau wie mit der Konfitüre. biggrin.gif

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

...war so frei und habe es ebenfalls schon auf dem hauseigenem "Lob"zettelchen erwähnt :daumenhoch: ... wäre schön, denn mit meinem Surfstick bin ich auch nur bedingt in die weite Welt gekommen

Geschrieben

Sehe ich genau so. Ist schon seit bestimmt einem Jahrzehnt in meiner Bewertung bzw. dem Briefkasten eingeflossen.

Leider sind da einige Bentheimer sehr beratungsresistent. unknown.gif

Müßten halt mehrere Leute schreiben. Vielleicht klappts ja doch mal -

genau wie mit der Konfitüre. biggrin.gif

....gibt es jetzt Rumtopfmarmelade?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.