Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hat man(n) denn dort immer was an? :o

...nö wenn man einen Schatten hat......könnte der auch mal nackt durchs Zimmer hüpfen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...nö wenn man einen Schatten hat......könnte der auch mal nackt durchs Zimmer hüpfen.

Hatte beim ersten Aufenthalt ein Zimmer in Parterre mit Terrasse,

da ist auch so Mancher/Manche durchgehüpft. ;)

Geschrieben

Hatte beim ersten Aufenthalt ein Zimmer in Parterre mit Terrasse,

da ist auch so Mancher/Manche durchgehüpft. ;)

...echt?, haben sich die Nachschwärmer durch Dein Zimmer reingeschlichen? Oder ein weiblicher Schatten?, nee nee will ich garnicht wissen! Oder doch?

Na jedenfalls hat sich der Nachbar von meinem Schatten, war ja mal verh. Single, beschwert das es bei ihm immer so laut war. tztz laut.....

Geschrieben

...keine gemeinsame Sauna, Wechselduschen und sonstiges Schreckliches?

....aber sicher gibt es Sauna und größere Umkleidekabinen.... :rolleyes:

Geschrieben

Bin mir nicht so sicher, ob ich wirklich mal dort hin will. :blink:

.....kneifen gilt nicht, hab uns schon angemeldet. :ph34r:

Geschrieben

Bin mir nicht so sicher, ob ich wirklich mal dort hin will. :blink:

.....kneifen gilt nicht, hab uns schon angemeldet. :ph34r:

Trefft euch doch mal in der TOMESA, die ist familiärer :)

und in Schlirf kann euch wirklich nichts passieren :D:lol:

Geschrieben

Kommste mit? :huh:

Geschrieben

Tomesa ist gut, dahin würde ich auch mitkommen! Und In Schlirf kann man sich wirklich nicht verlaufen. Vielleicht sollten wir dort mal ein Treffen machen?

Geschrieben

Kommste mit? :huh:

Ich bin so gut wie immer da. ;)

Kann wenn ich möchte jeden Tag hinfahren. Dreiviertel Stunde bin ich da.

Geschrieben

Aber trotz der ganzen Verabredungen bleibt die Frage „ wo ist Krümel „ sie wollte Weihnachten zuhause sein. Ab sie es geschafft hat. Wäre schön zu wissen. Also Krümmel melde Dich bitte einmal wie es dir ergangen ist

Gruß Witzky

Geschrieben

oh neeeeeeeeeee, da warte ich lieber ab bis sie den 70-ziger Charme geändert haben und wieder selber kochen. Man lebt ja nicht von Luft allein!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sorry alle zusammen, dass ich mich so so so lange nicht gemeldet habe. Habe es Weihnachten nach Hause geschafft. Danach ging es wieder in die Vollen...Stress und der übliche Wahnsinn hält. Hatte vier Wochen Ruhe und dann kam die dicke Fette Mandelentzündung mit Antobiothika. Im Moment sehe ich so schlimm aus wie n meinem ganzen Leben noch nicht. Obwohl wieder gesund, die Zähne habe ich auch untersuchen lassen auf versteckte Entzündungen, ich blühe jeden Tag mehr.Bin ein seelisches Frack nd alles dreht sich um meine Haut. Im April darf ich wieder zur Salzdusche und Bestrahlung und so lange: wer nicht schmiert verliert. Aber selbst das hilft nicht. Ich bin von oben bis unten zu. Geh wieder mit dem Gedanken schwanger zu Spritzen. Och Mennoniten, könnte den ganzen Tag nur noch heulen und sitze jetzt gerade dick eingewickelt mit Folie, damit die Salicylvaseline gut einzieht. Bin ratlos und am Boden zerstört. Bad Bentheim war wirklich richtig schön und hat gut getan, nur nicht lange vorgehalten. Werde gleich mal ns Solarium wackeln und meiner Haut ein bissi Sonne gönnen. Trauriger Gruß von demoralisierten Löckchen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo kruemel,

na zumindest liegst du nicht in BB unter irgendeinem Tisch. das ist ja schon mal die gute Nachricht!

Alles andere klingt nicht so toll.

Wünsch dir in allen Belangen gute Besserung und endlich richtige Sonne auf Haut und Gemüt.

Ganz liebe Grüße Supermom

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Danke, die Entschuldigung wurde angenommen.

Obwohl, uns sooooooo lange in Ungewissheit leben zu lassen..........

Auf jeden Fall wünsche ich dir dass sich jetzt das Blatt einmal wendet und alles gut wird. :daumenhoch:

Geschrieben

....ohjeee das hört sich ja garnicht gut an. Evtl. um die schlimmsten Beschwerden zu lindern wäre BB mit Akuteinweisung ja eine Möglichkeit. Ist sicher privat nicht einfach zu regeln, aber Du bist halt krank, jedenfals höre ich das so heraus. Ich weiß aus Erfahrung das man so einen schlimmen Schub nicht ohne Klinikbehandlung hinbekommt. Also überleg mal.... Danach geht evtl. mal wieder was mit amb. Behandlung, ggf. auch systemisch.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Ich habe am Freitag nen Termin beim Hautarzt. Würde wenn, dann hier in die Uniklinik nach Essen oder in die Hautklinik nach Duisburg gehen.

Ich weiß gar nicht, was das ist. Habe zu meinem "alten Stellen" plötzlich unzählige kleine Punkte, die sich ausbreiten. Und die großen "alten"

wiedergekommenen Hautstellen brennen und jucken wie doof. Das hatte ich noch nie.

Hatte im Februar eine vereiterte Mandelentzündung und musste 10 Tage Antibiothika nehmen. Ob das damit zusammenhängt.

Und zusätzlich zieht einen dann natürlich der Hautzustand noch runter...also alles recht förderlich. Im Moment bin ich jeden Tag am

Wickeln wie doof, aber das bringt so gar nichts.

Werde mich mal im Stelara-Forum umsehen, was da für Erfahrungen preisgegeben wurden. Schitte, ich wollte nicht mehr spritzen.

Aber wenn das so weitergeht, dann bin ich in 4 wochen komplett zugewachsen. Habe auch nichts an meinen Lebensumständen geändert...

bin eben nur auf der Suche, warum es so schlimm ist wie noch nie.

Danke für euren lieben Zuspruch!

Geschrieben

Duisburg ist sicher auch OK (St. Josef?).

Lass den Kopf nicht hängen und diese Guttata- Form könnte mit dem Antibiotikum zusammenhängen, hatte ich auch schon, + nach absetzten von MTX auch kurze Zeit.

Lg. Lupinchen

• 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Bentheimer,

nachdem Massagen und Moor in BB aus Kostengründen gestrichen wurden bin ich die letzen 2 Jahre in der Salus in Bad Reichenhall gewesen.

Würde aber 2014 mal gerne wieder nach BB gehen.

Die Tenniskneipe ist auch Geschichte, wie werden die Akutleute neuerdings untergebracht (privat ).

Was hat sich groß geändert seit 2011 ?

Gibts das Tanzcafe Canyon an der Freilichtbühne noch ?

Freundliche Grüße

Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

Das Tanzcafe existiert noch! :) Massagen habe ich, von meinem mir zugeteiltem blonden Engel bekommen... Moor gabs als Packung aufs Kreuz...Akute waren im Bettenhaus 6 in der Mitte zu finden... Kneipe urgemütlich ... :D:lol::D ...alles herrlich! Fahre jederzeit gern wieder dort hin!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Fahre jederzeit gern wieder dort hin!

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

Habe letztes Jahr alles bekommen was ich brauchte. Neben Massagen, Krankengymnastik und Mukkibude auch noch Moor auf den Buckel. :daumenhoch:

Akute lagen unter mir im Bettenhaus 6 und das Canyon interessierte mich noch nie.

Die Tenniskneipe als Alternative fand ich auch ganz gut.

In das Thermalbad darf man jetzt "nur noch" einmal täglich für 3 Stunden, aber immer noch ein großes Plus! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.