Zum Inhalt

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi... also ich lach mich scheckig... so viel Spaß und scheinbar super Leute... die bestimmt schon alle weg sind, wenn ich komme... :( Naja, aber ich bleibe guter Hoffnung, das die netten Leute auch im neuen Jahr nicht ausgehen... ;)

lg und noch viel Spaß in BB...

Geschrieben

Hi... also ich lach mich scheckig... so viel Spaß und scheinbar super Leute... die bestimmt schon alle weg sind, wenn ich komme... :( Naja, aber ich bleibe guter Hoffnung, das die netten Leute auch im neuen Jahr nicht ausgehen... ;)

lg und noch viel Spaß in BB...

....bestimmt!!! Gib doch deinen Termin später hier ein und ggf. melden sich ja dann welche.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Oh ja und ich kommentiere - kenne BB inzwischen in und auswendig, dabei war ich noch nie da!! :D:P

Geschrieben

Huhu also ich bin schon wieder (leider) zuhause. und wieder voll am blühen.

Was mit vanNelle und Krümmel ist weiß ich nicht.

Grüße

Uwe

Geschrieben

VanNelle ist schon lang wieder zu Hause. Und dem gehts gut.

Krümmel scheint etweder in Torf versunken oder anderweitig versackt zu sein.

Oder, oder , oder........... :D:lol:

Geschrieben

@supermom: warum warst du denn noch nie da?? und das mit dem eigenen thread ist vielleicht gar keine schlechte Idee.. . lg

Geschrieben

Keine Ahnung - hat sich nie ergeben.

Vielleicht habe ich mich auch nur für unersätzlich hier gehalten .... :D

... aber inzwischen, würde das Volk vielleicht aufatmen, wenn ich endlich mal fort wäre .... :lol:

Geschrieben

Ja, ist immer hart, wenn man so stark eingebunden ist. Aber wenn man es will, kann man es schaffen. Hätte das damals selbst nicht gedacht, aber bin froh es gewagt zu haben. Eigentlich hat mich später nur geärgert, das ich nicht schon früher davon erfahren hatte.

Und wer weiß, vielleicht klappt es auch für dich irgendwann. ;-)

Geschrieben

Keine Ahnung - hat sich nie ergeben.

Vielleicht habe ich mich auch nur für unersätzlich hier gehalten .... :D

... aber inzwischen, würde das Volk vielleicht aufatmen, wenn ich endlich mal fort wäre .... :lol:

...Ok dann wir zusammen!!! gell!!! Kannst ja vorkochen und den Rest machen die dann schon. Und bloß keine Besuche am WE, da haben wir keine Zeit!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Lupinchen, das ist doch tatsächlich mal ein echter Plan! :daumenhoch:

....gell! So ein Moorbad, gibt es glaub ich zwar nicht, oder Schokoladenbad, dazu Hydrojet bis zum Abwinken. Kaffeetrinken beim Waldbauern und Schwimmen im Thermalbad, abends mit Kerzenbeleuchtung draußen. Man könnte an Wellness denken....seufz

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Lupinchen, DAS sollten wir uns nochmal überlegen -KRUEMEL ist weg - scheinbar verschluckt BB reizende JUNGE Damen. Da sind wir nicht gut aufgehoben.

Wo mag Kruemel sein - wollte doch so gern Weihnachten feiern?

Geschrieben

Vielleicht ist dat Krümmel ja Rübezahl oder dem bösen Wolf dem Weg zum Waldbauern begegnet. :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne kurze Zwischenfrage: hatte ja bisher mit den zimmern immer zufällig ziemlich Glück. Jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen, dass man das nicht dem Glück überlassen muss und sowas wie reservieren kann. Muss ich dann gründe angeben? Und wann sollte man das machen?

bearbeitet von Helaya
Geschrieben

Einfach anrufen und einen Wunsch angeben. Ich wollte ins Bettenhaus 6, oberstes Stockwerk in Richtung Kurpark.

So war es dann auch. Also, nur Mut!

Geschrieben

. Muss ich dann gründe angeben? Und wann sollte man das machen?

a: Nein

b: je eher desto besser

ausser einem etwas besseren Handempfang (je nach Netzanbieter) sind eh im Winter fast alle Zimmer gleich,

Würd`s eventuell mal mit Bettenhaus 2 probieren. Schön ruhig und kurze Wege zu den Anwendungen und

in den Raucherpavillion. :D

Geschrieben

Ja, sowas in der Art hatte ich als Antwort erhofft! :)

Hm.... Bettenhaus 2.... also da war ich natürlich bisher noch nicht drin... sind die Zimmer denn vergleichbar mit denen aus 4 und 6?

Geschrieben

Lupinchen, DAS sollten wir uns nochmal überlegen -KRUEMEL ist weg - scheinbar verschluckt BB reizende JUNGE Damen. Da sind wir nicht gut aufgehoben.

Wo mag Kruemel sein - wollte doch so gern Weihnachten feiern?

...da bin ich nicht gefährdet! Ich bin nicht mehr wirklich jung noch reizend...nur schön. Naja aber das sind andere ja auch, nur die Männer dort.....so in ihren Schlabberjogginghosen.....puhhhh

Geschrieben

Einfach anrufen und einen Wunsch angeben. Ich wollte ins Bettenhaus 6, oberstes Stockwerk in Richtung Kurpark.

So war es dann auch. Also, nur Mut!

....genau so hab ich das auch gemacht, allerdings wollte ich in Haus 4, das 6 war mir so grau...innen.

Geschrieben

nur die Männer dort.....so in ihren Schlabberjogginghosen.....puhhhh

Bitte keine Verallgemeinerung, du hast mich ja dort noch nicht gesehen. ;)

Geschrieben

Bitte keine Verallgemeinerung, du hast mich ja dort noch nicht gesehen. ;)

...Schätzgen.....Männer von hier sind ausgenommen!!!!!

Geschrieben

... und sie haben ja nun nicht immer ne Schlapperhose an .... :D

.... gibt ja noch die Momente mit der Badehose ....oder so :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

... und sie haben ja nun nicht immer ne Schlapperhose an .... :D

.... gibt ja noch die Momente mit der Badehose ....oder so :lol:

...Du meinst sicher die ausgebeulten verschlissenen?, oder doch die sexy Dinger von bruno banani? Also was man überhaupt so zu sehen bekommt von Herrenfreizeitmode......seufz. Es könnte einem so einiges vergehen. Wobei auch einige Damen meinen, dass superenge rosa Jogginganzüge in xxl, gut aussehen.

bearbeitet von Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich bin aktuell dabei einen Antrag auf eine Reha zu stellen und die Fachklinik Bad Bentheim ist erstmal mein Erstwuns...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
    Fachklinik Satteldüne
    Hautkliniken (Reha)
    Die Fachklinik Satteldüne liegt in einer reizvollen Naturlandschaft auf der Nordseeinsel Amrum, direkt am Naturschutz...
    Erfahrung Bad Bentheim 09/24
    Fachklinik Bad Bentheim
    Moin,   Danke an @Claudia für die Erinnerung   Hier soll es um meine derzeit noch laufende Kur in Ba...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.