Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Sehr ruhig hier

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

habe heute diese Gruppe hier gefunden. Ich bin 56 Jahre und wohne im Sauerland. Wie ich festgestellt habe ist es sehr ruhig in dieser Gruppe. Wäre schön wenn sie sich ein wenig wieder beleben würde. 

Gruß Claudia

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dann bringt doch selber etwas Leben hinein. Macht Musik, bietet Usertreffen an. Oder einen Glühweinumtrunk auf einem Weihnachtsmarkt, etc. Das muss gar nicht mal unter dieser Rubrik erfolgen. Auch in den anderen Landesgruppen passiert nicht großartig mehr. Selbst der momentan überaus erfolgreiche Hessentreff hat jahrelang gebraucht um sich zu etablieren.

Wie wäre es denn mit einem Wochenende im Sauerland Stern? Oder ein Treffen Freitags mittags am Hermanndenkmal? Um 12 Uhr findet immer der berühmte Schwertwechsel statt. Sicherlich interessant - nicht nur für NRWler. smile emoticon kolobok

Gruß Wolle

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Hallihallo,

ich wohne in Düsseldorf und bin neue hier. Wie aktiv ist denn dieses Forum hier? Hoffe auf regen Austausch mit netten Menschen.

Grüße,

Caro

Geschrieben

Hallo Minevivid.

Erstmal willkommen hier. Das gesamte Forum ist schon sehr aktiv. Allerdings nicht so sehr die Landesgruppen. Weil es ja auch für fast alles schon eigene Rubriken gibt.  Für Psoriasis (auch mit Gelenkbeteiligung) findest du reichlich Threads. Aber auch Hobby, Freizeit und Entspannung kommen hier nicht zu kurz. Lies dich erstmal in Ruhe ein oder komm Freitags Abends mal in den Chat.

Gruß Wolle

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.