Zum Inhalt

falsche Vorwürfe - so wehrt sich die Frau im Intenet -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich bin ja nicht so ganz blind, aber schon das Bild (Yahoo) ist noch schlechter, als bei meiner alten, heissgeliebter Schaufensterpuppe -

ich meine, der rechte Arm sieht aus wie angebastelt - da sieht meine Püppi noch hübscher aus -

ist denn alles nur noch Versarsche hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Stell doch mal das Bild ode den Link dazu ein, werte Bibi. Dann können wir auch mitreden.

Geschrieben

kann es sein, dass du die vielen Korrekturfotos, in denen jemand plötzlich z.B.superschlank ist, meinst?

Geschrieben

…..tja und die wo alle, vor allen Dingen einige Schauspielerinnen, immer noch so Falten-und alterslos wirken. Heute wird doch alles bearbeitet, irgendwie laaaaaaangweilig.

Aber was Bibi meint, bleibt mir auch verschlossen.

Gruß Lupinchen

• + 1
Geschrieben

Bibi, du sprichst in Rätseln, klär uns mal auf, was genau du meinst, bitte!:tw_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

ihr lieben -

ich wusste nicht, wie ich Artikel von Yahoo hier einstellen kann -

es tut mir wirklich leid, aber bitte fühlt mich nicht von mir veralbert -  es war eine Frau, ganz dünn und dürr - aber die sah aus wie eine Puppe - es war ein Supermodel - hätte den Namen schreiben sollen -

bitte entschuldigt -

ich finde den Eintrag nicht wieder von Yahoo -

duck und weg - eure Bibi -

aber ganz lieben Dank, dass ihr versucht habt, mir zu helfen - ich weiss, ich habe mal wieder versagt - oder vielen Usern hier bekannt -- getüdellt -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

ich hatte jetzt mal im Fernsehen gehört, daß die dürren Models ein zu schlechtes Bild auf die pubertierenden Mädel werfen und der Schlankheitswahn damit zunimmt, was ja für die Gesundheit abträglich ist. Der Trend der dürren Models soll nun übergehen in weiblichere Formen der zukünftigen Models. Finde ich gut. Mal sehen, ob das in der Modeszene umgesetzt wird. LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Waldfee -

es gibt schon viele Berichte über XL - oder auch XXL - Models - das ist nichts Neues -

wirklich ganz dicke Frauen zeigen sich in Unterwäsche - ich finde das gut -  aber ganz ehrlich, ich möchte mich nicht so zeigen - bin aber auch für die Klientel nicht geeignet -

ich bewundere die Damen, die sich das trauen -

ich meine, diese Hungerhaken von Models werden vielleicht etwas rundlicher - ich hoffe es -

Geschrieben

Es werden beim Thema Gewicht meistens die Extreme gezeigt, also alles was kein Magermodell ist, wird unter XL geführt. Das ist doch auch Käse, findet ihr nicht? Vorbildlich ist hier seit Jahren nur die Werbung von den Dove Produkten mit Durchschnittsfrauen, in denen man sich wiedererkennt. 

Ich bewundere keine XXL Models, weil das auch nicht gesund aussieht. Man kann da nicht mit zweierlei Maß messen. Was ich toll finde, sind die Models, die in anderen Dingen nicht "perfekt" (blödes Wort aber ich weiß keinen besseren Ausdruck) sind und selbstbewusst auftreten. Die Frau mit der Weißfleckenkrankheit ist doch klasse, oder? Vielleicht gibt es ja auch mal ein Model, bei dem die Psoriasis Flecken nicht überschminkt werden 🤔

• Like 1
Geschrieben
Am 6.11.2019 um 19:40 schrieb Bibi:

hallo, Waldfee -

es gibt schon viele Berichte über XL - oder auch XXL - Models - das ist nichts Neues -

wirklich ganz dicke Frauen zeigen sich in Unterwäsche - ich finde das gut -  aber ganz ehrlich, ich möchte mich nicht so zeigen - bin aber auch für die Klientel nicht geeignet -

ich bewundere die Damen, die sich das trauen -

ich meine, diese Hungerhaken von Models werden vielleicht etwas rundlicher - ich hoffe es -

….um die XL oder XXL Models geht es nicht, die gibt es schon länger, aber einige Modelabels arbeiten nicht mehr mit den Dürren. Ist nicht neu.

Gruß Lupinchen

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lupinchen:

….um die XL oder XXL Models geht es nicht, die gibt es schon länger, aber einige Modelabels arbeiten nicht mehr mit den Dürren. Ist nicht neu.

Gruß Lupinchen

richtig. Und sind wir doch mal ganz ehrlich - was da bei den Modeschauen vorgeführt wird ist doch .... .

Gruß Anne

Geschrieben

Ist doch schön mal was anderes zu sehen....     man muss doch nicht alles mögen und der Mode folgen, langweilig wird es jedenfalls nie.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

richtig. Und sind wir doch mal ganz ehrlich - was da bei den Modeschauen vorgeführt wird ist doch .... .

Gruß Anne

ja, da gebe ich dir ein fettes Plus - für uns ' Normalos ' untragbar - ergänze ich mal ganz frech -

in dieser Liga spielen wir nicht mit - aber ich habe ein Schnäppchen gemacht beim Shoppen -

es war nur noch ein Einzelstück in meiner Grösse - also, sich umschauen lohnt sich echt -

ein superflauschiger, langärmeliger Pulli war heruntergesetzt von € 29,95 auf € 7,99 und auch nach der Wäsche war er noch in Form -

ich freue mich -

bearbeitet von Bibi