Zum Inhalt

Info´s zum APS Bad

Julia716

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem:

Ich komme aus Österreich und würde jetzt gern das APS Bad ausprobieren, nun war ich heute in der apotheke und das bad gibt es bei uns nicht.

der apotheker sagte aber, er kann es aus deutschland bestellen, nur bräuchte er einige informationen.

und zwar ob APS Bad der offizielle name ist und auch den hersteller, sowie "packungsgröße". Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

danke für den link!

Erfahrungsberichte hab ich eh bereits einige gelesen, und da es bei vielen so gut geholfen hat, dachte ich, dass ich das jetzt auch mal versuchen will.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

APS Hautbad
    Hautpflege
    Hallo zusammen!Ich bin neu - erst seit heute dabei.Und schon eine Frage: Ich habe heute begonnen, das APS-Hautbad anz...
    Kostenfreies Info-Paket
    Fragen und Tipps
    Kostenfrei bestellbar per Email oder ab 31.10. per Telefon.
    Baden wie Kleopatra
    Arnos Genesungstagebuch
    Baden ist entspannend, man kuschelt sich ins wohlige Naß ... Ich bade supergerne! Anfänglich hatte ich quälenden ...
    Die Mediderm Bade-Emulsion ist speziell für Menschen mit trockener, gereizter Haut entwickelt worden und eignet sich ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.