Zum Inhalt

Nur kurz Hallo sagen

ullima

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Hallo Stine ich war leider noch nicht dort in Behandlung möchte dich aber trotzdem Herzlich Wilkommen heißen!Viel Spaß dir!! :)

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Caro0505

8

• Heike2

5

• Suzane

3

• Bibi

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo ich bin die Helma und bin 57 jahre alt.Habe seit meinem 15Lebensjahr dieSchuppenflechte,mal mehr mal weniger. Freue mich über jeden Kontakt.:D

Geschrieben

Hallo Melitta!

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auch über jeden Kontakt!

Viel Spaß beim Stöbern, bei Fragen ist immer jemand für dich da!

Vielleicht gehst magst du ja auch mal in den Chat gehen.

Bis bald.

Geschrieben

Hallo Melitta,

Du hast mir geschrieben daß Du mal in Weißenburg gewohnt hast. ist das korrekt? oder hab ich was falsch verstanden? Lebst Du jetzt an der nordsee? hast Du schon Besserung verspürt?

Liebe mittelfränkische Grüße

shadow311

Geschrieben

Hallo Caro, schön für deine Meldung.

Habe meine Tochter mal in bad Salzungen bei der Bundeswehr abgeliefert. der Thüringer wald ist ja eine tolle Ecke. Habe zur zeit fürchterliche Probleme mit Füssen, sind total offen. Nehme seit 5 Wochen Fumaderm und noch keine Besserung.gebe Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße aus Mittelfranken

shadow311

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich bin neu hier auf diesen Seiten und möchte mich informieren, wie , wo, ich Antworten und Hilfe auf meine Fragen bekomme. Ich habe seit kurzem die Diagnose Psoriasis-Arthrose bekommen, nachdem ich viele Monate mit Schmerzen war. Meine Frage hier : Gibt es eine Selbsthilfegruppe hier in Berlin und wer von Euch geht dort hin. Vielen Dank und herzliche Grüße Mondfrau

Geschrieben

Hallo Hallo Mondfrau!

Dazu kann ich dir leider nichts sagen,aber Herzlich Willkommen Sagen das kann ich!

Ich denke hier wirst du einiges an Informationen finden!

Liebe Grüße Caro [ATTACH]4623[/ATTACH]

4623.attach

Geschrieben

Hallo Caro, vielen Dank für Deine Begrüßung!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2008!

Viele Grüße Mo

Geschrieben

Auch ich kann dir leider keine befriedigende Antwort auf deine Frage geben....aaaber ich begrüße dich aufs "Herzlichste" bei uns !!!

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Geschrieben

Hallo Mondfrau,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Unsere Macherin hier im Forum kommt auch aus Berlin, sie kann dir bestimmt Auskunft über deine Frage geben.

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich heiße Gaby und bin 39 Jahre alt. Ich leide schon seit meiner Schulzeit an Psoriasis. Mal mehr mal weniger. Ich habe in den letzten Wochen oft in eurem Forum gelesen. Tolle Sache. Ich habe eine 7-jährige Tocher.

Seit einiger Zeit habe ich einen heftigen Schub, der alles betrifft. Die Füße sind schon viel besser, ich kann wieder laufen und Schuhe anziehen. Die Hände sind noch hefigt betroffen, aber es wird.

Lieben Gruß an euch alle

Geschrieben

Hallo Gaby

ich begrüss dich auch ganz herzlich hier bei uns im Forum und wünsch auch dir dass du

viele Antworten auf deine fragen findest und lass den Kopf nicht hängen das wird schon

alles gute dir

Guy;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich heisse eigentlich Maximilian, und komme aus Südniedersachsen.

Ich habe Psoriasis seit 12/2006 bin aber das erstemal erst mitte 2007 deswegen inne Hautklinik gegangen, wo Psoriasis diagnostiziert wurde.Ich habe es im Gesicht, besonders im bereich der Nase, auf der behaarten Kopfhaut und hinter den Ohren. Auf der behaarten Kopfhaut habe ich es bereits länger, hielt es aber bevor ich in der Hautklinik untersucht wurde für "normale" Schuppen.

Ich hoffe hier ein paar antworten zu finden, und erfahrungen über den umgang mit dieser für mich noch relativ neuen "erfahrung"

MfG Max

Geschrieben

Hey Max hallo!

Sei herzlich Willkommen hier!

Du wirst hier sicherlich viele Tips bekommen,viel spaß beim lesen!

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei uns Schuppis !!

Wenn Du Fragen hast , einfach stellen :)

Lg Hexchen

Geschrieben

Hallo,

auch von mir schöne Grüße! Ich denke, dass du hier viele Antworten auf viele Fragen finden wirst!

Gruß

Thorsten

Geschrieben

Hi Hexchen1,

wo wohnst du denn in unserem schönen Niedersachsen, wenn ich mir die Frage erlauben darf. Ich lebe in Cloppenburg, zwischen Oldenburg und Bremen im schönen Oldenburger Münsterland!

Schöne Grüße!

Geschrieben

ich bin die Beate ,63 Jahre alt und habe mich gerade angemeldet.Seit Mai 2007 habe ich Psoriais auf dem Kopf und zur Zeit habe ich juckenden Ausschlag auf beiden Handrücken.

Sei einigen Wochen vermute ich,daß noch Arthritis dazu gekommen ist.Die Schmerzanfälle sind so anders als die bisherigen Arthrosebeschwerden.Leider habe ich noch Lipödeme, das ist krankhaftes Fettgewebe.

Grüße euch alle herzlich

Beate

Geschrieben

Hallo!

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich denke mal das du ihr einige interesante Anregungen finden wirst !

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Hallo !

Ein herzliches Hallo und viele interesante Begegnungen wünschen Dir,

Achim und

Geschrieben

Hallo MrX ,

ja Du darfst fragen :) ich wohne in der Nähe von Osnabrück !

Auch liebe Grüße Hexchen