Zum Inhalt

Nahrungsergänzungsmittel als Therapie


Sissy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich einen Beitrag hier rein stelle oder nicht!

Aber ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen!

Habe seit 22 Jahren sehr starke Pso!

Habe an Medikamenten glaube alles ausprobiert und war auch schon unzählige Male in einer Klinik!

Irgendwann resegniert man ja ein Bisschen, habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und meine Pso ist explodiert! In der Schwangerschaft kann man so gut wie nichts machen und auch danach nicht wirklich, so habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin fündig geworden!

Ich habe mich zum Thema Mikronähstofftherapie belesen!

Probiere jetzt seit 6 Wochen ein Nahrungsergänzungsmittel aus was ausschließlich Vitamine,Mineralien, Spurenelemente etc enthält und ich muss euch sagen ich bin so begeistert von dem Ergebnis das ich es einfach hier rein stellen musste!

Schon nach so kurzer Zeit ist meine Pso bestimmt um 1/3 weniger! Der Juckreiz ist fast vollständig weg, die Herde sind nicht mehr so erhaben einfach klasse!

Mir geht es körperlich wie Psychisch wirklich viel besser und das schon nach so kurzer Zeit! 

Wer darüber mehr wissen möchte bitte melden! 

 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Willkommen Sissy, schön, dass es deiner Pso besser geht. Und ja klar, viele werden alles von deiner Methode wissen wollen, ich auch.

Was nimmst du denn alles? Und was kostet's so?

Geschrieben

Hallo, gerne erzähle ich mehr!

Es handelt sich hierbei um eine Produktserie in Pulver und Tropfenform.

Früh: Vitamine Probiotika

selen,Vitamin c , Niacin, Vitamin e, pantothensäure, Vitamin b6 ,Vitamin b1, Vitamin b2 , Vitamin a, Folsäure, Biotin, Vitamin b12 , Milchsäurekulturen 

Mittag : B Vitamine

vitamin c, niacin, Vitamin b6, b2 , b1, folsäure, biotin, Vitamin b12

Abend : Spurenelemente,Mineralien:

calcium, Magnesium, Eisen,Zink,Kupfer,Mangan,Chrom,selen,Vitamin d

zusätzlich esse ich jeden Morgen probiotischen Joghurt und 2 mal am Tag Q10 und Omega 3 als tropfen

Alles zusammen kostet ca. 200 Euro im Monat! Ist teuer aber dafür das man sich spart Nebenwirkungen durch Medikamente in Kauf zu nehmen bzw. die Wirkung der Medikamente ja meist nur eine bestimmte Zeit hält finde ich es okay, mir ist das meine Gesundheit wert zumal es sich nicht nur positiv auf meine Pso auswirkt( siehe Bild) 

Habe unten ein paar Fotos angehängt. 

 

image.jpg

40F7E6C8-7490-4BF6-B16E-0ABAC35E231B.jpeg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Geschrieben

Na dann mal weiterhin viel Erfolg für Dich. Hast Du evtl. Noch vorher - nachher Bilder für uns? Also wie die Haut vor der Anwendung und nach der Anwendung aussah / aussieht? Dass wäre wirklich megatoll!

vor 22 Stunden schrieb Sissy:

Schon nach so kurzer Zeit ist meine Pso bestimmt um 1/3 weniger! Der Juckreiz ist fast vollständig weg, die Herde sind nicht mehr so erhaben einfach klasse!

Das klingt wirklich wirklich klasse und ich hoffe für Dich das es lange lange anhält und vielleicht noch besser wird.

Geschrieben

Hallo Sissy 

200 Euro monatlich sind schon ein stattlicher Preis.

Darf ich dich Fragen wo du das herbekommst?

Gruss Donna

Geschrieben

Psiram weiß auch was zu FitLine.

Netter Satz daraus "... Die Preise für die Produkte sind unterschiedlich, im Vergleich zu vergleichbaren Drogeriewaren jedoch stark überteuert. "

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb sia:

Psiram weiß auch was zu FitLine.

Netter Satz daraus "... Die Preise für die Produkte sind unterschiedlich, im  zu vergleichbaren Drogeriewaren jedoch stark überteuert. "

 

Ja die Produkte sind teuer, aber FitLine hat ein patentiertes Wirkkonzept entwickelt das die Vitamine etc. auch da ankommen wo sie hin sollen nämlich in die Zellen, die meisten Produkte tun dies eben nicht, die produzieren nur teuren Urin! Auch ist nachgewiesen das Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten oft wenig Wirkung haben.

Ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen und sagen das ich das Produkt gut finde und es hält was es verspricht! 

Ich stelle morgen auch gerne Fotos ein.

 

bearbeitet von Sissy
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Donna:

Hallo Sissy 

200 Euro monatlich sind schon ein stattlicher Preis.

Darf ich dich Fragen wo du das herbekommst?

Gruss Donna

Beziehe die Sachen über einen Vertriebspartner vor Ort! Kann gerne vermitteln wenn Interesse besteht. Denke eine Beratung im Vorfeld ist schon wichtig! 

 

Geschrieben

@Sissy Nur, um es klar gesagt zu haben: Berichte uns über deine Erfahrungen mit dem Produkt. Aber wir möchten hier keine Werbung für irgendwelche Vermittler.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb Claudia:

@Sissy Nur, um es klar gesagt zu haben: Berichte uns über deine Erfahrungen mit dem Produkt. Aber wir möchten hier keine Werbung für irgendwelche Vermittler.

Nein das soll es auch nicht sein, nur irgendwas nehmen ohne vorherige Informationen bzw. einen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen, zu haben ist doch wichtig, meiner Meinung nach. 

Es gibt natürlich auch eine Internetseite wo man die Sachen direkt bestellen kann.

 

 

 

bearbeitet von malgucken
Website gelöscht - Werbung
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sissy:

Beziehe die Sachen über einen Vertriebspartner vor Ort! Kann gerne vermitteln wenn Interesse besteht. Denke eine Beratung im Vorfeld ist schon wichtig! 

 

Bist du Vertriebspartner?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sissy:

hat ein patentiertes Wirkkonzept entwickelt das die Vitamine etc. auch da ankommen wo sie hin sollen nämlich in die Zellen

Patentiert ist gut... gibt's auch veröffentlichte Studien, Test's, Wirkungsnachweise, die über persönliche Erfahrungen hinaus gehen?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Olaf72:

ich finde den Zuckeranteil extrem hoch 50gr auf 100gr :(

Naja, nur ohne den ganzen Zucker würde man es vermutlich nur schwer trinken wollen / können 🤨 übertüncht mit Sicherheit den Geschmack von den ganzen Übergangsmetallen...  immerhin ist reine industrielle Fructose doppelt so süß wie Glucose.

Nur bei einem Produkt steht an erster Stelle die normale Dextrose (aka Traubenzucker aka D-Glucose)... ganz zu schweigen von den anderen "Zuckerarten" wie Gummi Arabicum (Polysaccharid), Maltodextrin,  Stevioglycoside usw.

Interessant ist wohl eher, dass Fructose über andere Wege ins Blut gelangt als die Glucose, ist also für den Körper nicht sofort bzw. nur schwer zu verstoffwechseln. Unsere Zellen bevorzugen da doch die Glucose. In einer zu großen Menge kann der Dünndarm die Fructose nicht vollständig ans Blut abgeben und dann landet sie im Dickdarm. Wo die dort ansäßigen Bakterien sich ja sehr drüber freuen - was zu vermehrter Gas und Säurebildung führt mit den möglicherweise unschönen Nebenwirkungen. 

Ganz zu schweigen von einer Fructose-Malabsorption.. die zum Leaky-Guy-Syndrom führt und das wiederum zu Allergien und Autoimmunkrankheiten führen kann. 

Ich schätze mal, dass die Menge an Fructose runter gebrochen auf die Portionen, wohl nicht viel schlimmer  ist als eine Süßigkeit mit Fructose-Glucose-Sirup oder so. Trotzdem kann ich mir vorstellen dass manche Menschen empfindlicher auf eine vermehrte Aufnahme reagieren könnten. Also muss es wohl jeder ausprobieren der gewillt ist so viel Geld in die Gesundheit zu investieren.

Wem es hilft - für den freu ich mich einfach 😊 - für mich wäre es vom Kostenfaktor einfach nichts. Als junger Mensch kann man vom Gehalt nicht mal eben 200 Euro abzweigen im Monat (2400 Euro im Jahr = schöner Urlaub?) Mir tun ja jetzt schon die Medikamente weh die ich so zuzahlen muss...

Mal ganz zu schweigen von der menschlichen Skepsis, denn die 

vor 9 Stunden schrieb sia:

Patentiert ist gut... gibt's auch veröffentlichte Studien, Test's, Wirkungsnachweise, die über persönliche Erfahrungen hinaus gehen?

möchte ich dann gerne auch mal sehen. 🤨 

Geschrieben

Also jeder darf hier seine Meinung teilen und preisgeben!

Ich habe einen guten Weg gefunden meine Pso zu behandeln ohne Pharmazeutika deren Nebenwirkungen wohl weitaus gefährlicher sind als ein paar Vitamine. Aber die Pharmaindustrie will ja auch noch was verdienen.

Ich habe meine Erfahrung geteilt, finde es schade das Kommentare hier scheinbar gleich in Grund und Boden geredet werden. 

Und Menschen die anderen vielleicht einfach nur helfen wollen als Geldhaie hingestellt werden.

Leben und Leben lassen

Geschrieben

Hmm, Sissy, das ist jetzt aber unfair. Es freut sicher jeden hier, wenn du deine Pso in den Griff bekommen hast. Und du hast deine Erfahrungen geteilt, das begrüßt sicher auch jeder.

Fast jeder hier hat schon viele Erfahrungen mit "seiner" Pso, also auch schon die ein oder andere Erfahrung. Und niemand hat deine Kommentare in "Grund und Boden geredet". Es wurden (legitime) Fragen gestellt, auf die bist du nicht eingegangen.

Und was die Nebenwirkungen von Medikamenten anbetrifft: es ist richtig, die kann es geben. Allerdings ist es nun mal (leider) so, dass ein Medikament mit Wirkung immer auch eine unerwünschte Wirkung haben kann - das liegt in der Natur der Sache. Wobei man die bei Medikament kennt und weiß worauf man achten muss.

Während es bei Nahrungsergänzungsmitteln unbekannt ist, was evt. schädliche Wirkungen sein können. So ist die Überdosierung von bestimmten Vitaminen auf Dauer z.B. Leber- und/oder Nierenschädigend. Daher sollte - wer glaubt unterversorgt mit dem ein oder anderen zu sein, seine Substitution mit dem Arzt absprechen, evt. eine Blutuntersuchung machen lassen.

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass PM-International aus Menschenfreundlichkeit so viel Geld von dir und anderen verlangt? Sie hatten 2018 einen Umsatz von 833 Millionen Dollar (eigene Angaben). Der Gruender hat absolut nichts mit Biologie, Biochemie oder Pharmakologie zu tun. Ich habe einige Leute des Vorstands gegoogelt und geschaut, ob sie in Fachzeitschriften veröffentlicht haben - da konnte ich nichts neueres finden. Das wäre ausschlaggebend, nicht ein Patent. Ein Patent verbietet nur Nicht-Patenthaltern die Nutzung von "etwas". Was genau kann man nur sagen, wenn man sich die Unterlagen genauer anschaut. Kann auch der Verschluss einer Dose sein in der die Stoffe geliefert werden.

Dir trotzdem weiter Erfolg mit deinen Vitaminen. Vielleicht informierst du dich in eigenem Intersse doch mal nach Nebenwirkungen von Überdosierungen.

 

  • + 1
  • Like 2
Geschrieben

Habe mir die Sendung eben auf der Mediathek angeschaut.

Die Berichte machen einen schon sehr nachdenklich. 🤔

Gruß Uwe

Geschrieben

Ja, ist eine gute Sendung. War für mich zwar nicht so viel Neues dabei, aber ich beschäftige mich jetzt auch schon seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema - die Strategien der Quacksalber sind perfide.☹️

Geschrieben

Auch die nachfolgende Sendung fand ich interessant. In ihr ging es um Ernährung. Unter anderem bei Gelenkentzündungen.

 

@Sissy in dem Zeug ist mir zuviel ZUcker enthalten, was für mich bestimmt nicht gut ist.

Gruß Anne

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.10.2019 um 21:01 schrieb Sissy:

Ich stelle morgen auch gerne Fotos ein.

bearbeitet von Ratinacage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Mai Thi Nguyen-Kim ist von Hause aus Chemikerin. Vor ein paar Jahren hat sie es nicht mehr ausgehalten, dass wissensc...
    Meine MTX-Therapie
    Unser Leben mit Schuppenflechte
    Hallo alle miteinander,   Ich würde gerne hier schreiben,wie es mir unter der MTX Therapie geht und wie ich z...
    Warum dieser Abschnitt mit einer Methode bebildert wird, die sich zurecht nicht durchgesetzt hat, wissen nur die Auss...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.