Zum Inhalt

Hotel Carlton heißt jetzt SpaClub und Oasis

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

Endlich soll die Neueröffnung des Ex-Carlton-Hotels (Altbau jetzt Oasis, Neubau jetzt Spa-Club) am 1.3.06 sein. Leider ist es nun auch traurigerweise aus, mit den Einzelzimmern ohne Zuschlag! Wenn jemand Bilder hätte - wäre toll!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo nochmal!

Nachdem OK-Reisen nicht in der Lage war, ein akzeptables Angebot zu machen,

habe ich nun bei Wessel in Hamburg gebucht. Der Preis ist wesentlich besser!

Falls jemand die Adresse möchte:

Beate Wessel

Geschäftsführerin

Gesundheitsreisen Wessel GmbH

Gustav-Weihrauch-Weg 20

22359 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 603 18 23

Telefax: +49 (0)40 603 43 73

Der Unterschied ist nur die Fluggesellschaft -statt Lufthansa ist es nun EL Allah!

Am 25.05.06 soll es losgehen!

Wer fliegt auch dahin?

Geschrieben

hallo ,

grüsse aus aachen- ich werde auch da sein um diese zeit

wir sehen uns im solarium, denn da sonne ich immer am strand

marion ;)

Geschrieben
Am 25.05.06 soll es losgehen!

Du fliegst aber auch immer dann, wenn es richtig warm wird, nicht wahr? ;)

Verrätst Du uns den Preisunterschied?

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo Breeki,

hallo Marion,

werde auch ab ende Mai dort sein. Da der Antrag - wie immer - noch beim Med Dienst liegt habe ich noch nicht gebucht. In welchem Hotel seid Ihr?

Beate Wessel ist super. Mit der bin ich auch schon öfters unten gewesen. Ist wesentlich flexibler als OK.

Lg aus Hamburg,

Schuppilein

Geschrieben

Hallo liebe Claudia!

Natürlich gebe ich gerne die Endpreise bekannt.

Buchung bei Wessel:

Endpreis EUR 2.216,-- für das Hotel Lot.

(3 Wo. im EZ mit HP, inkl. Reiserücktrittversicherung)

Bei OK-Reisen beträgt der Endpreis 2.500 EUR.

Ersparnis bei Wessel = 284,-- EUR!!!!

Ich glaube, daß sind mal 555,-- Mark gewesen! (*stöhn)

Der Preisunterschied ergibt sich u.a. dadurch, daß der Flug bei Wessel

mit EL AL ist. Die Lufthansa nimmt ja alleine schon für Kerosin einen Zuschlag von 160,-- EUR. Aber die Schwimmwesten sehen etwas schöner aus! LOL

Das Hotel Oasis (ehemals Carlton Altbau) hätte bei OK-Reisen ca. 2.200 EUR gekostet.

Für diese geringe Erparnis von 16,-- EUR möchte ich das Risiko nicht eingehen, mich für 3 Wochen in einem neu eröffneten Hotel einzuleben. Da klappt es ja sowieso erstmal nicht! LOL - Vielleicht im nächsten Jahr..........wenn andere mal da waren!

Ich denke mir, daß ELAL schon in Ordnung ist, denn die Sicherheitsvorschriften sind bei beiden Fluggesellschaften sehr streng – und....... runter kommen sie ja alle! *lach

Den Zeitraum mußte ich ändern. Wegen Christi Himmelfahrt wäre der Luftraum wohl an diesem Tag überlastet. *sfg. Ich bin nun vom 28.05.-18.06.06 im Hotel Lot.

Ich freue mich schon auf alle, die in dieser Zeit auch dort sein werden

und weiß jetzt schon, daß es unserer Mist-Pso sehr gut tun wird!

Alles Gute wünsche ich denen, die das hier lesen und - warum auch immer- diese Reise nicht machen können. Nach vielen Jahren Erfahrung am Toten Meer, bin ich diesen Ort nie überdrüssig geworden. Und es ist ja auch der einzige Ort auf der Welt, wo man sich so richtig fallen lassen kann und die Pso wegbekommt - ohne viel rumzuschmieren - ganz von selbst.

Geschrieben

hallo ihr lieben ;)

ich bin auch ab 28.5. für 14 tage im tsell harim-

bisher bin ich mit ok gereist, aber ich höre auch immer öfter von wessel- reisen nur gutes. ausserdem liegt bei allen preisen schon eine differenz bei den katalogpreisen; von der flexibilität die sie schon mehrfach bei freunden gezeigt hat gar nicht zu reden.

ich freue mich auf die wärme...

marion

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo allerseits!

Heute habe ich die erfreuliche Mitteilung von meiner PKV bekommen, daß die Kosten zu 50 % übernomen werden (= 1000 EUR)! Das ist sehr schön und ich freue mich! Naja - ich hab etwas nachgeholfen und mit einer Fumadermbehandlung gedroht - die kostet nämlich schon 4000 EUR im Jahr - und die brauch ich ja jetzt nicht mehr.

Ich hoffe, daß wir uns da unten froh und munter treffen werden - im Hotel Lot - ab 28.05.06!