Zum Inhalt

Usertreffen in Freising (abgesagt)

turtle
Claudia
Nachricht hinzugefügt von Claudia

abgesagt – bitte lest dazu diesen Beitrag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sorriso:

Da schliesen wir uns an und freuen uns wenn es auch so nahe im süden ist von uns das wäre dann aber super.

liebe grüsse aus der schönen Schweiz

Sorriso und Gaby

Das wäre mir auch lieb!

Hoffen wir darauf, dass das nächste Jahr besser planbar wird. 

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute würden wir alle alle zusammensitzen und das gute bayrische Weizenbier genießen, es sollte aber leider nicht sein wegen Corona! Daher hoffe ich , dass es nächstes Jahr stattfinden kann. Bis dann!

Gruß

clarus

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb clarus:

Heute würden wir alle alle zusammensitzen und das gute bayrische Weizenbier genießen, es sollte aber leider nicht sein wegen Corona! Daher hoffe ich , dass es nächstes Jahr stattfinden kann. Bis dann!

Gruß

clarus

Habe gerade Benediktiner Weizen auf unserem Marktplatz genossen und dabei auch an euch gedacht. Dazu gab es ein wenig italienische Musik. Die Veranstaltungen finden z.Z. jedes Wochenende statt, Motto: "Butzbach, mit Abstand das Beste"! 🍻

Geschrieben

Ja, Clarus, ich habe den Termin immer noch im Kalender stehen. Ich finde es unheimlich schade und frustrierend.

Wie es im nächsten Jahr ausschaut, mag ich mir im Moment überhaupt nicht ausmalen. Entweder ist uns das Virus bis dahin vollkommen egal, weil wir alle resigniert haben und das Leben wieder mehr auf uns zu kommen lassen, ehe wir in Resignation, Ängsten und Depressionen zu Hause in Einsamkeit versinken oder wir sitzen alle noch weiter zu Hause rum und fürchten uns vor Kontakten oder haben zumindest ein schlechtes Gewissen, sich getroffen zu haben. 

Aber wir hätten es überhaupt nicht hinbekommen, nachdem Söder schon wieder auf die Tube drückt und über Einschränkungen nachdenkt. Nach den Restriktionen in Österreich wird es nicht lange dauern, bis die Bayern nachziehen. 

Allerherzlichste Grüße von Schildi  

Geschrieben

Leider gibt ist hier in Bayern, bei mir Franken, immer wieder geänderte aber nicht einheitlichen Regeln. Ich steige bei vielen Dingen nicht mehr durch.

Lg. Lupinchen.....die immer brav ihre Maske trägt.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nicht wundern... Ist ne komische zeit für diese Fragen, aber ich muss die Urlaubs Planung fürs nächste Jahr abgeben... 🤪

Was, wann, wo plane ich denn nun ein Treffen ein? 😁 

Geschrieben

Wenn es denn in Freising nächstes Jahr stattfinden sollte und könnte, würde ich nach den Sommerferien in Bayern (bis 13.09.21) und dem Beginn des Oktoberfestes (ab 18.09.21) schauen.

Da liegt kein Wochenende dazwischen, also abwarten und Glühwein trinken. 🍷

slainte mhath Uwe

Geschrieben

Mmmm, das blöde ist nur... Ich muss jetzt schon wissen, wann ich frei haben will🤔 ist für spontane Menschen ein jährlicher Horror 

Geschrieben

Ich finde es im Moment etwas früh, um einen Termin festzulegen. Den September wollte ich mir diesmal für einen Urlaub frei halten, da wir nicht mehr auf die Sommerferien angewiesen sind. 

Außerdem habe ich im Moment andere Dinge im Kopf. Auch dass ich meine Mutter zurücklasse und sie nach dem Tod meines Vaters nun in ein tiefes Loch fällt. Und das große Problem, dass ich mit einem übervollen Auto zurück nach Hause muss und irgendwo auf der Strecke kritische Wetterlage vorausgesagt wird. Dummerweise habe ich den gestrigen Tag verpennt, da ich heute oder morgen fahren wollte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb turtle:

Außerdem habe ich im Moment andere Dinge im Kopf. Auch dass ich meine Mutter zurücklasse und sie nach dem Tod meines Vaters nun in ein tiefes Loch fällt. Und das große Problem, dass ich mit einem übervollen Auto zurück nach Hause muss und irgendwo auf der Strecke kritische Wetterlage vorausgesagt wird.

Oooh... uff... liebe Ulrike, das klingt echt weniger gut  :tw_sleepy:.  Mein herzliches Beileid ❣️
In Zeiten von Corona, stelle ich mir vor, ist das alles noch schwerer zu verkraften als ohnehin schon. 

Ich drücke die Daumen für eine gute Heimreise... bitte fahr ganz vorsichtig... und nimm Dir besser eine ganz große Thermoskanne Tee oder Kaffee mit, damit Du nicht auf die derzeit nur "To Go-Stationen" unterwegs angewiesenen bist? Und hoffentlich musst Du auch nicht ewig durch die Lande fahren?

In Bezug auf das Treffen:  da müssen wir ja nichts überstürzen... wenn es evtl. erst in 2022 klappen sollte, wäre es m. E. doch auch ok? Zumindest wären wir dann ja sicher alle fein durchgeimpft?  

Trotzdem noch einen schönen Nikolausi und zugleich auch 2. Adventssonntag! 
gLG Christiane      

• + 3
  • Danke 1
Geschrieben

liebe Ulrike, dir wünsche ich Kraft für dich und deine Mutti...Zeit zum Nachdenken, heilende Begegnungen und Gedanken...gute Erinnerungen...

Tut mir leid, wenn es dränglich rüber kam...sollte es nicht sein. Ich bin schlicht und ergreifend mit der blöden Urlaubsplanung überfordert...Woher soll ich wissen, wann ich nächstes Jahr frei brauche?

Aber was muss, das muss... da hängt der Urlaub der ganzen Kollegen dran und so plane ich halt ins Blaue rein... Das Einzige was feststeht sind die Zwangsurlaubstage in der Schließzeit.😕Womit die Hälfte des Urlaubs schon mal fremdgesteuert ist.

Einen besinnlich schönen 2. Adventssonntag!

Geschrieben

....in Bayern läuft zzt. nix und soll nochmal verschärft werden. Wir sind flexibel, aber unsere Freunde aus Sachsen müssen auch schon im Januar planen. Mit ihnen wollen wir unbedingt nächstes Jahr los. Wird nicht alles leichter in 2021, aber ggf. sind ja einige dann ab Sommer schon durch mit impfen. Das macht Familienbesuche auch leichter, einige von meinen Freunden wissen noch nicht ob ihre Lieben zu Weihnachten das Seniorenheim verlassen dürfen. Für Forumstreffen, oft lange geplant und vorbereitet, wird das auch nicht gerade einfach.

Bleibt alle schön gesund.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Ich mußte schon bis 31.10. den Urlaub planen. Auch ich muss mich mit vielen Kollegen abstimmen. Zum Glück brauche ich nicht auch noch auf den Urlaub meiner besseren Hälfte aufpassen. Reisen planen kann man ja sowieso nicht.

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent 🌲🤶

Geschrieben

ich bin nächstes jahr schon sehr flexibel weil in pension und nur mehr an 2 tagen zusatzjob.

bin sicher dabei wenn wir geimpft sind und es nicht mehr gefährlich ist jemanden auch mal zu umarmen.

bleibt alle gesund und schön die maske tragen.

alles liebe 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Und jetzt kann ich es auch sagen, ich habe ein weiters Ziel erreicht. Urlaubplanung kenne ich nur noch vom hören sagen. Termine, Abmachungen, Einladungen usw. können jetzt von mir immer eingehalten werden, ausser ich hätte keine Zeit.

Aber ich Lebe jetzt nach dem Lied von Udo Jürgens und das macht Spass.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sorriso:

Und jetzt kann ich es auch sagen, ich habe ein weiters Ziel erreicht. Urlaubplanung kenne ich nur noch vom hören sagen. Termine, Abmachungen, Einladungen usw. können jetzt von mir immer eingehalten werden, ausser ich hätte keine Zeit.

Aber ich Lebe jetzt nach dem Lied von Udo Jürgens und das macht Spass.

.....aha ein Neurentner😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.