Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Freising (abgesagt)

turtle
Claudia
Nachricht hinzugefügt von Claudia

abgesagt – bitte lest dazu diesen Beitrag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der herzallerliebste Schatz bucht gerade im Mercure Hotel ein Doppelzimmer😀

Das heißt: wir sind dabei und dieses Mal im Doppelpack!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin  turtel,

Terminlich passt es derzeit, allerdings ist die Urlaubsplanung für nächstes Jahr noch nicht entgültig genehmigt. Auch wenn es sehr weit zum Fahren ist werden wir es uns überlegen. Zu gegebener Zeit melde ich mich noch mal.

Liebe Grüße

Uwe

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  • butzy und Ute
  • Matjes und Susanne
  • Gerald und Kati ?
  • halber Zwilling
  • Olaf72 mal 2
  • Clarus
  • Waldfee
  • VanNelle smile emoticon kolobok
  • Isarmichi
  • Supermom ?
  • Manny ?
  • Gitti
  • cherrymaus
  • Nüsschen ?
  • S + G aus der spacer.png
bearbeitet von Sorriso
  • Like 2
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, alles Gute für euch im neuen Jahr.

Wir freuen uns ebenfalls auf das Usertreffen und haben uns entschlossen - teilzunehmen 😃 Ein Hotelzimmer haben wir schon gebucht. Nun brauchen wir nur noch die lange Zeit bis zu unserem Wiedersehen überbrücken. Aber das klappt schon, hier ist schließlich immer was los.

Viele liebe Grüße von Kurt und Hucki

Geschrieben
  • butzy und Ute
  • Matjes und Susanne
  • Gerald und Kati ?
  • halber Zwilling
  • Olaf72 mal 2
  • Clarus
  • Waldfee
  • Isarmichi
  • Supermom und Schatz
  • Manny ?
  • Gitti
  • cherrymaus
  • Nüsschen ?
  • S + G aus der spacer.png
  • Kurt und Hucki
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2019 um 08:34 schrieb turtle:

eine Führung durch den Dom und die Innenstadt

Würde mich interessieren, Flughafen nicht sonderlich und 

Am 19.11.2019 um 20:16 schrieb VanNelle:

Für Damen herrscht dort unbedingter Dindlzwang.

vergiss es werter Herr VanNelle, fällt aus. Das trägt zu sehr auf meine sowieso schon breiten Hüften auf. 

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Hallo Nuesschen,

Du kannst Dir nicht vorstellen, welche Figürchen sich bei unserem Volksfest in die Dirndln zwängen. Da wird auch  die Frau mit kleiner Oberweite, die hoch geschnürt wird, zum Blickfang der Männerwelt. Also keine Panik! LG Waldfee

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2019 um 22:17 schrieb turtle:

Update der Teilnehmerliste

• butzy und Ute
  • Matjes und Susanne
  • Gerald und Kati ?
  • Olaf72 mal 2
  • Clarus
  • Waldfee
  • Isarmichi
  • Supermom ?
  • Manny ?
  • Gitti
  • cherrymaus
  • Nüsschen ?

Ihr Lieben,  ich werde leider doch nicht nach Freising kommen können. Wir müssen unseren Italienurlaub aus gegebenem Anlass auf den Herbst verschieben und der neue Termin überschneidet sich mit dem Usertreffen. Sorry, aber es lässt sich leider nicht anders machen.

Liebe Grüße vom halben Zwilling 

bearbeitet von halber Zwilling
Schreibfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb halber Zwilling:

Ihr Lieben,  ich werde leider doch nicht nach Freising kommen können. Wir müssen unseren Italienurlaub aus gegebenem Anlass auf den Herbst verschieben und der neue Termin überschneidet sich mit dem Usertreffen. Sorry, aber es lässt sich leider nicht anders machen.

Liebe Grüße vom halben Zwilling 

Schade, hoffentlich wird es dann was im Herbst mit eurem Urlaub. :daumenhoch:

Gruß Uwe

Geschrieben

Lieber halber Zwilling,

das ist sehr schade! Hoffen wir, dass dieser Ausnahmezustand bald ein gutes Ende findet. Denn ich fühle mich in Warteposition. Und Planungssicherheit hat man gar keine. 
Liebe Grüße 

Schildi

Geschrieben

Also, wenn es bleibt wie es jetzt geplant ist, sind wir auch nicht dabei. Unser großes Familientreffen kommendes Wochenende wurde auch abgesagt und die Verlegung wird genau auf dieses Wochenende fallen.

Geschrieben

hallo ihr lieben, ich habe jetzt mal das hotel storniert. war mir zu riskant wegen der stornogebühr. heisst aber nicht dass ich jetzt schon definitiv absage. werde gegebenenfalls kurzfristig und spontan buchen. ich muss einfach abwarten wie sich alles entwickelt mit meiner familie und der derzeitigen gesundheitskrise. alles wird gut....stay at home..... ist die devise dieser tage. 

Geschrieben

Liebe Gitti, 

ich würde mich freuen, wenn Du kommst. 
Ich habe einiges schon festgemacht an Führungen und Lokalen - auch schon vor Zuspitzung der Coronavirus / Corvid 19-Situation. Ich schreibe in der nächsten Woche mehr dazu und berichte, wann was geplant ist. 

Viele Grüße 

Schildi

Geschrieben

Ich glaube nicht, das man jetzt schon stornieren muss ( Hotels) . 

Wir hoffen doch alle, das sich die Krise bis dahin gelegt hat , oder nicht.

Lasst uns nicht in Panik verfallen.

Erstmal ist es ja noch eine Weile hin bis zum Treffen und bei den meisten Hotels kann man noch recht kurzfristig stornieren - ohne Stornokosten. 

Geschrieben
Am 12.3.2020 um 21:00 schrieb Nüsschen:

Unser großes Familientreffen

Ist für den 18. Oktober geplant, also ist wieder alles offen. 

Matjes, ich stimme dir zu mit der Situation. Panik kommt bei mir nur auf, dass unser Urlaub Ende Juli am Gardasee ins Wasser fällt, wo ich mich so darauf freue. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nüsschen:

Panik kommt bei mir nur auf, dass unser Urlaub Ende Juli am Gardasee ins Wasser fällt, wo ich mich so darauf freue. 

Wir wollten uns eigentlich Anfang Mai mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel auf Mallorca treffen. Das wird wohl nichts werden.

Unser Gasthof, in Freising, ist bis einen Tag vorher, kostenlos stornierbar.

Geschrieben

• butzy und Ute
  • Matjes und Susanne
  • Gerald und Kati ?
  • Olaf72 mal 2
  • Clarus
  • Waldfee
  • Isarmichi
  • Supermom ?
  • Manny ?
  • Gitti
  • cherrymaus
  • Nüsschen ?
  • Sorriso und Gaby
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns wieder in die Anmeldung geschmuggelt, jemand hat uns rausgeworfen??

bearbeitet von Sorriso
Geschrieben

• butzy und Ute
  • Matjes und Susanne
  • Gerald und Kati ?
  • Olaf72 mal 2
  • Clarus
  • Waldfee
  • Isarmichi
  • Supermom ?
  • Manny ?
  • Gitti
  • cherrymaus
  • Nüsschen ?
  • Sorriso und Gaby
  • Hucki und Kurt
Geschrieben

Na so was, das ist nicht die letzte Liste... Supermom kommt nämlich nicht mit einem Fragezeichen, sondern mit ihrem Herzensschatz😄

vor 24 Minuten schrieb Hucki:

• butzy und Ute
  • Matjes und Susanne
  • Gerald und Kati ?
  • Olaf72 mal 2
  • Clarus
  • Waldfee
  • Isarmichi
  • Supermom +Schatze
  • Manny ?
  • Gitti
  • cherrymaus
  • Nüsschen ?
  • Sorriso und Gaby
  • Hucki und Kurt

Geschrieben

hallo meine lieben,

ich bin immer noch wild entschlossen zu dem treffen zu kommen.

zimmer wird sich auch noch kurzfristig finden ..... hoffe ich mal.

die derzeitige krise wirkt sich sehr auf mein leben aus weil ich ja bei einem arzt arbeite und somit den rest meiner zeit komplett isoliert lebe.

alles wird gut..............

lg aus wien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.