Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Mir hilft Theraflax

Wehner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Seit April 2012 nehme ich zweimal täglich 10ml Theraflax ein und bin von meiner Psoriasis befreit. Nach 

einem Aufenthalt in der Haut-Akutklinik in Hersbruck, bei der ich als nicht therapierbar wegen der Ablehnung

von MTX ruckzuck entlassen wurde erklärte mich mein Hautarzt als 'austherapiert' und wies mich gegen meinen,

Willen wiederholt in die hiesige Haut-Klinik ein. Bei meinem Anblick meinte der Prof. nur, 'für sie habe ich kein

Bett frei'. Ich habe das begrüßt und bin mit einem Rezept für Cremes wieder gegangen.

Dann begab ich mich die Suche im Internet. Beim 4. ,probierten Produkt gelangte ich an Theraflax, welches mir bis 

heute hilft. Die drei vorherigen haben nicht gebracht. - Außer Kosten.

So geht es sicherlich vielen suchenden. Es wird aber wahrscheinlich nichts geben, was bei jedem hilft. Ich bin auf

jeden Fall mehr als zufrieden und werde die Einnahme weiterführen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Wehner

Danke für deinen Bericht! Vielleicht macht er ja Leuten Mut, die auch auf der Suche sind.

Die Internetseite sah lange so "tot" aus, deshalb war ich mir nicht sicher, ob der Anbieter das noch macht. Hast du in letzter Zeit mal Theraflax nachbestellt?

Und nimmst du das Öl pur oder rührst du es irgendwo rein?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry dass die Antwort auf sich warten ließ.

Ich habe heute wieder Theraflax erhalten, hat etwas länger gedauert als sonst.

Ich nehme es seit 2012 sehr erfolgreich ein. Pur, zum Frühstück und Abendessen.

Bei Schmerzen im Knöchel habe ich es auch mit Karottensaft gemixt. Sehr 

erfolgreich. Ich werde nie mehr darauf verzichten.

Geschrieben

Hallo,

Vielen Dank Wehner für den Tipp. Werde es auch mal ausprobieren,

unter www.messmer-naturoel.de kann man Theraflax auch bestellen, da die 

Homepage gesperrt ist.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

….warum ist die Homepage gesperrt?

Bin bei solchen Sachen eher kritisch, wobei es hier ja wohl keine versteckten "Schweinereien" gibt. Die alten Hasen hier wissen was ich meine. Bei leichten Fällen von PsA mag es ja noch helfen, aber später wenn es sich verschlechtert sollte man wg. der Spätfolgen zu einem Basistherapeutikum wechseln. Wie es sich bei der Pso verhält, mag ich nicht beurteilen.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Hallo Minze, hallo Lupinchen!

Theraflax bestelle ich grundsätzlich über Messmer-Naturoel.de, 

Theraflax.de ist schon jahrelang verwaist, Messmer ist ein 1-Mann-Betrieb

und der hat alle Hände voll zu tun.

Ich nehme es seit 7 1/2 Jahren.

Es hatte sich täglich eine Schaufel voll von Schuppen in Schlaf und Badezimmer

angehäuft. Ich hatte Pso von Kopf bis Fuß und mir hat es nebenwirkungsfrei

geholfen. - Übrigens, das 1. Mal die Diagnose Psoriasis bekam ich im Dezember 2000!

Liebe Grüße, und wer es probiert, viel Erfolg! (Ich verdiene nichts dran)

Wehner

Geschrieben

Hallo Claudia,

das Öl nehme ich nur wegen der Schuppenflechte. Meine Gelenke sind in Ordnung. Seit Mai 2012 keine

Beschwerden mehr. Davor im November 2011 in Hersbruck die Diagnose: Polyarthritis, hatte Schmerzen in

beiden Fußgelenken (Knöchel). Im  Frühjahr 2012 Theraflax mit Karottensaft angewendet und die

Schmerzen waren binnen kürzester Zeit verschwunden.

Liebe Grüße

Wehner

Geschrieben

Hallo Wehner

Das klingt gut. Ich finde nur leider nirgends genauere Infos, was genau Theraflax ist. Bei Messner Öl ist es momentan auch gar nicht lieferbar. 

Hast du mir noch genauere Informationen? Kannst mich auch gerne über PN kontaktieren.

Danke und  schwäbische Grüße ganz aus deiner Nähe 😉

vom halben Zwilling 

Geschrieben

Grüße Dich halber Zwilling!

Zu Theraflax laut Ettikett: Kombination von Leinsamenöl, Schwarzkümmelöl und Borretschsamenöl als Quelle von Omega-3 und

Omega-6 essentiellen Fettsäure zur diätetischen Behandlung der Psoriasis.

Pro 100g Produkt:

Brennwert kj: 3700kj

Brennwert kcal: 900kcal

Eiweiß: 0

Kohlenhydrate: 0

Fett: 100g

OImega-3-Fettsäure*) (Linolensäure) :  46g

Omega-6-Fettsäure*) (Linolsäure9 22g

*) unterliegt natürlichen Schwankungen

Verzehrsempfehlung: Zweimal täglich je 10 ml zu den Mahlzeiten.

Theraflax wird in Südafrika für Deutschland hergestellt und von

Messmer-Naturöl in der zur erwarteten Bestellmenge importiert.

Steigen die Bestellungen in Deutschland an, muss man etwas länger warten.

Schwäbisch Grüße zurück

Wehner

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Wehner ,

Meine Flasche kam heute,  ich beginne also morgen früh und werde berichten. Freu mich drauf! 👏

Geschrieben

Also...geschmacklich finde ich es gar nicht so übel. Ich esse aber auch gerne Fladenbrot mit Schwarzkümmel.

Dann warten wir mal die nächsten Wochen ab, ob und wenn ja, was sich so tut...

Geschrieben

Hallo halber Zwilling,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Bitte berichte uns, ob und wie es gewirkt hat. Ich  denke , es ist ein interessantes Produkt  und zum Ausprobieren allemal gut. LG Waldfee

Geschrieben
Gerade eben schrieb Waldfee:

Hallo halber Zwilling,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Bitte berichte uns, ob und wie es gewirkt hat. Ich  denke , es ist ein interessantes Produkt  und zum Ausprobieren allemal gut. LG Waldfee

Danke ! Und ja, mach ich gerne! 

Schwäbische Grüße vom halben Zwilling 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.11.2019 um 18:49 schrieb halber Zwilling:

Danke ! Und ja, mach ich gerne! 

Sodele ( wie der Schwabe sagt),

Ich wollte Euch auf dem Laufenden halten, das tu ich hiermit: meine Pustulosa palmoplantaris ignoriert leider meine Versuche  mit Theraflax🤨.

Die Flasche ist jetzt leer, meine Hände sind aber momentan ganz übel. 

Schade! Aber einen Versuch war es wert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Theraflax
    Nahrungsergänzung
    Angaben des Herstellers Das Mittel besteht aus einer Mischung von kaltgepressten Naturölen. Das Mischungsverhältn...
    Hallo! Ich bin 28 und habe seit ca. 3 Jahren Schuppenflechte, es begann an den Ellenbogen, und weitete sich dann aus ...
    Die Homöpatin meiner Mutter hat gesagt, ich soll wegen meiner Schuppenflechte mal zur Familienaufstellung. Ich frage ...
    Hallo an alle,    Ich hatte vor knapp einem Jahr schon mal hier geschrieben, weil ich bei meinem Rheumatologe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.