Zum Inhalt

Meine Geschichte

JJ123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen:)

ich bin 17 Jahre alt und leide schon seid ich 11 bin an schuppenflechte....wir haben schon sehr viele Sachen ausprobiert (Cremes, spritzen, tausend Ärzte.....) doch nichts hat geholfen...doch grade mache ich gar nichts und Creme meine Haut jeden Abend nur ein 

Bei mir wird es den Wintermonaten besonders schlimm😅im Sommer wenn ich viel draußen bin und viel ins Wasser gehe wird es deutlich besser 👍🏻In der Nacht kratze ich mir auch manchmal meine Haut so auf das ich blute und das ist auf Dauer echt unangenehm 🥴

langsam weiß ich nicht mehr weiter und irgendwie hab ich das Gefühl das mich niemand so richtig versteht (deswegen haben ich mich heute angemeldet 😄)

Ich freue mich einfach über jede Hilfe und möchte endlich mal einen Fortschritt an meiner Haut sehen 😁 

• 4 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo! 

Das tut mir sehr leid, dass du dich unverstanden fühlst. Das Gefühl kenne ich und das begleitet solche Krankheiten wirklich gerne. Darum finde ich es gut, dass du dich hier angemeldet hast, so kannst du sehen, dass du nicht allein bist. Auch ich habe mich deswegen gestern hier angemeldet. Wegen Überforderung und zu vielen Fragen. 

Leider bin ich noch nicht lang genug in der Materie, um dir gute Tipps zu geben, aber ich hoffe, man kann dir helfen! 

Ich wünsche dir nur das Beste