Zum Inhalt

Tremfya Erfahrungen

Bommel2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir heute meine erste Tremfya Injektion gespritzt und möchte meine Erfahrungen gern mit Euch teilen. 

Ich leider seit 20 Jahren an Schuppenflechte und habe bereits eine Fumaderm Behandlung hinter mir die ich aufgrund der Nebenwirkungen (Magenkrämpfe) abgebrochen habe. 

Hier die Aktuellen Bilder meines Zustandes. Habe nur die großen Herde fotografiert ... 

22.07.2019

38FF46AB-6034-4BDE-8313-52C1D81E4567.thumb.jpeg.0bafe72aa505ffc1cbc66203794ab637.jpeg 3F7AB4B2-7C46-42BE-9D1D-D7E807EC5CA3.thumb.jpeg.dd12ad97ee41aba51d4b2451072d9856.jpeg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Viel Erfolg! Mir hilft es sehr gut, alles weg. Ich habe im Februar angefangen. 

Geschrieben

Ich habe auch im Februar angefangen wie Barbie und bin auch erscheinungsfrei Plaques alles weg. Wünsche die viel Erfolg damit es bei dir auch so gute Erfolge bringt.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Barbie:

Viel Erfolg! Mir hilft es sehr gut, alles weg. Ich habe im Februar angefangen. 

Geschrieben

Prima !! Ich habe auch große Hoffnung.. wann hast du die ersten Erfolge gesehen ?

Geschrieben

😎 Cool bleiben - etwas Geduld braucht man schon. Meine Ärztin hatte mich auf 12 Wochen bis zu einer deutlichen Verbesserung eingestellt. Nach der Zeit, also etwa im Mai, war ich schon sehr zufrieden mit der Entwicklung. 

Es wird schon mal nicht mehr schlimmer und das ist ein guter Anfang. Juckreiz und Schuppenbildung wurden schnell weniger. 

Geschrieben

Tag 5 

Bilder sagen mehr als Worte ..

Bisher nur etwas Magenschmerzen - aber völlig auszuhalten... 

FE78BEC3-1F85-464B-B043-BBC5FF4ED5BF.jpeg

88E4CC25-6030-468A-93E2-9CB9DBA474B2.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Hey sieht ja super aus so ein Erfolg schon nach 5 Tagen Top. Weiterhin Geduld haben dauert schon so 10-12 Wochen dann siehst du richtig was. LG 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sooo meine lieben .. nun die nächsten Bilder .. 4 Wochen nach der ersten Spritze .. Ich bin nach 20 Jahren im t- Shirt unterwegs. Überglücklich 😊

83831D52-529B-4871-84EF-CCC68605CB7F.jpeg

4999C84F-4E65-4FCB-99E7-F56E13F3D2ED.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Hallo Brommel

Das sieht ja richtig gut aus.👍Hoffe das es recht lange anhält.

LG Donna

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja der Wahnsinn freu mich für dich👍

bearbeitet von Schnuppi69
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen, 

ich würde gerne von wissen, wann ihr die ersten Fortschritte mitbekommen habt? 

Ich habe früher Humira fast ein Jahr genommen, müsste es aber absetzen, weil die Nebenwirkungen einfach zu groß wurden und die Wirkung wöchentlich nachgelassen hat. 

Nun habe ich mir vor 6 Tagen die erste Dosis Tremfya gespritzt und merke bisher keinen Unterschied an meiner Haut. Bin ich zu ungeduldig? Bei Humira merke ich nach wenigen Tagen noch tolle Erfolge. 

Was ich aber persönlich merke, dass ich körperlich viiiiiel belastbarer bin, als mit Humira. 

Vorher waren 8h arbeiten die reinste Katastrophe - ab nach Hause und schlafen. Jetzt könnte  ich locker mehr arbeiten und nach Feierabend bin ich weder müde noch abgeschlagen. 

Mich freue mich auf eure Berichte. 

LG Steven 

Geschrieben

Hallo steven, wie man bei meinen Bildern sieht hatte ich ab Tag 5 erste Besserungen gesehen .. ab einer Woche geht’s wirklich bergauf.. aber es ist ja bei jedem anders.. warte mal bis Spritze 3 ab. Ich weiß man ist sehr ungeduldig 😊

heute bin ich nach Spritze 3 erscheinungsfrei und habe keine Nebenwirkungen. Halte uns mal auf den laufenden. 

Liebe Grüße Bommel