Impfungen
Impfung
14 Stimmen
-
1. Wirkt sich bei Dir deiner Meinung nach eine Impfung auf die Erkrankung aus?
-
Nein, ich habe noch nie irgendeine Wirkung auf die Erkrankung nach einer Impfung gespürt oder beobachtet.10
-
Ja, ich habe sofort nach einer Impfung eine Wirkung auf die Erkrankung gespürt oder beobachtet.0
-
Ja, ich konnte Tage/Wochen oder Monate (max.6) nach einer Impfung eine Wirkung auf die Erkrankung spüren oder beobachten.1
-
Ich bin mir nicht sicher.3
-
-
2. Wenn Du eine Wirkung nach einer Impfung auf Deine Erkrankung wahrgenommen hast: Wie wirkte sich nach Deinem Empfinden die Impfung auf die Erkrankung aus?
-
Trifft nicht zu.13
-
Nach der Impfung hat sich das Krankheitsbild verschlechtert.1
-
Nach der Impfung hat sich das Krankheitsbild versbessert.0
-
- Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
-
Auch interessant
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Anfang letzten Jahres, nach meiner Corona Impfung , zu meiner Schuppenflechte ...Nur zur Info...... Heute war ich bei meinem Hautarzt, unter anderem auch wegen der Frage nach Corona + Grippeschu...Sehr geehrte damen und herren ich leide seit ca 10jahren an der psoriasis vulgaris aber seit der 2. covid impfung...Hallo Gemeinde, haben sich hier Leute gegen Pneumokokken impfen lassen? Wie sind die Erfahrungen mit einer Pn... -
Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.