Zum Inhalt

Cortison und Grimanex-Shampoo zeigen gute Wirkung bei meiner Psoriasis – Erfahrungen?

Gast lofli7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich habe seit ca. 15 jahren pso (kein hautarzt will das jedoch eindeutig diagnostizieren) und habe schon unzählige shampoos, cremes und lotionen probiert.

neulich ging ich nach kenya und habe durch die einnahme des anti-malaria-mittels einen argen schub bekommen. mittlerweile werde ich deshalb mit cortison (diprolen) und grimanex shampoo behandelt, was wirklich extrem gute wirkung zeigt.

kennt jemand von euch therapien mit eisspray? das hat mir lange zeit geholfen, leider ist dadurch jedoch die kopfhaut zu dünn geworden und es kann nicht mehr angewendet werden.

ich bin übrigens aus der schweiz. viele medikamente die ihr hier erwähnt kenne ich gar nicht (und ich habe schon viele ausprobiert!) und diejenigen die ich verwende, werden hier gar nicht erwähnt. :confused:

ist vermutlich wieder so ein generika-markenrecht-man-weiss-es-nicht-so-genau- streit.... ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren