Zum Inhalt

Dermatologen in/um MGH

Atha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr lieben BaWüs, äh Hohenloher-Franken,

ich bin aus Beruflichen Gründen ab Mitte August im Hohenlohischen, genau genommen ziehe ich nach Niederstetten.

Nun ist meine Heimat und der behandelnde Arzt etwa 150km entfernt, so dass ich einen anderen benötige, für die nahtlose weiterversorgung mit Cosentyx. Könnt ihr da jemand empfehlen?

lg

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Claudia,

direkt empfehlen kann ich dir keineN. Es gibt aber die Möglichkeit dir von deiner Krankenkasse (meine macht es) dir Fachärzte nennen zu lassen. Sie teilen dir auch mit welcher z.B. sich mit PSO auskennt.

Ansonsten im Branchenbuch schauen.

Gruß Anne

Geschrieben

Ist es nicht praktikabel ein Rezept mitzunehmen und nach einem Viertel Jahr bei einem verlängerten Heimatbesuch sich ein weiteres Rezept zu holen? Dann ist das halbe jahr auch schon rum.....

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2019 um 00:30 schrieb GrBaer185:

Ist es nicht praktikabel ein Rezept mitzunehmen und nach einem Viertel Jahr bei einem verlängerten Heimatbesuch sich ein weiteres Rezept zu holen? Dann ist das halbe jahr auch schon rum.....

Mein Arzt stellt nur Monatsrezepte aus.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.