Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Humira-Tagebuch

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit dem 9. Februar 2006 werde ich mit Humira behandelt. Die Fortschritte oder auch Rückschläge halte ich in einem Weblog fest.

Das Blog ist erreichbar unter

http://www.psoriasis-netz.net/blogs/index.php?blogId=1

Das Ergebnis ist völlig offen - ich hoffe natürlich, dass mir Humira hilft. Wenn es das aber nicht tun sollte, so werde ich auch das dokumentieren.

Wer übrigens auch mit einer neuen Therapie - mit welcher Methode oder mit welchem Medikament auch immer - anfängt und den "Versuch" auch in einem Internet-Tagebuch festhalten möchte, kann sich bei mir melden. Ich richte gern ein solches Blog ein. E-Mail genügt: webmaster@psoriasis-netz.de.

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo!

ich werde ev. am freitag auch umgestellt...

und irgendwie hab ich noch nicht wirklich viele informationen gesammelt.

dein blog funktioniert bei mir irgendwie nicht ;(

• 1 Monat später...
Geschrieben
Seit dem 9. Februar 2006 werde ich mit Humira behandelt. Die Fortschritte oder auch Rückschläge halte ich in einem Weblog fest.

Das Blog ist erreichbar unter

http://www.psoriasis-netz.net/blogs/index.php?blogId=1

Hallo Claudia,

leider kann auch ich den Blog nicht öffnen. Hat sich vielleicht der "Tipp - Fehlerteufel" eingeschlichen? Es würde mich wirklich interessieren, wie Du mit HUMIRA zurecht kommst, welche (hoffentlich) positiven Erfahrungen Du gesammelt hast, wie das Zeug wirkt, wie es angewandt wird, welche Nebenwirkungen es hat usw.

Wäre toll, wenn Du mir hierüber Auskunft erteilen könntest.

Besten Dank im Voraus und herzlichen Gruß

Michael:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Humira
    Humira
    Hallo meine lieben nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder mal zurück  Ich habe lange Zeit kein Fumadern geno...
    Hallo Freunde Diese 3 Biosimilars habe ich mir in den letzten 3 Monaten gespritzt. Das Imraldi bekomme ich als ri...
    Humira vs Skyrizi
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich versuche herauszufinden, was die beiden Medikamente unterscheidet und was die so viel höheren...
    Hallo,bei meiner Tochter,fast 13,wurde schwere Nagelpsoriasis und Psoriasis palmoplantaris festgestellt. Seit über 1 ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.