Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hyperbare Ozontherapie half bei Psoriasis – Alternative Behandlungsmöglichkeiten?

Tina-Susi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte mich Euch kurz vorstellen, bin 36 und seit 12 Jahren an Pso erkrankt. Leider sehr schwer, mein ganzer Körper ist befallen und ich komme nur sehr schwer damit klar.

Ich habe schon sehr viele Behandlungen hinter mir. Jede schulmedizinische Therapie war ohne irgendeinen Erfolg. Einzig und allein hat mir die hyperbare Ozontherapie in Kombination mit Eigenurin-Injektionen und einer kleinen Menge Fumarsäure geholfen, bis hin zu Erscheinungsfreiheit. Das war damals, als die Kasse das noch bezahlte.

Heute würde mich die Behandlung 700 Euro im Monat kosten und zweimal wöchentlich ein weiter Anfahrtsweg. Davor scheue ich mich doch noch sehr.

Ja und in der Schwangerschaft, da war auch alles komplett weg, das war jetzt vor drei Jahren, seitdem geht es immer weiter bergab mit meiner Haut.

Hoffe sehr, mir von Euch ein paar Tips holen zu können.

Grüße,

Tina-Susi aus Hamburg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tina - Susi,

schön, daß Du hierher gefunden hast.

Ein weiteres Nordlicht brauchen wir natürlich dringend :-)

Viel Spaß hier auf der Website. Du wirst sicher viele Dinge

nachlesen; vielleicht auch aus den Erfahrungen der anderen

Chattern einiges erfahen, was Du für Dich verwenden kannst.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

Hallo und herzliche Willkommen,

wie schön das du auch aus dem hohen Norden kommst.

Als du geschrieben hast, das in der Schwangerschaft alles weg war, kamen mir diese Worte doch sehr bekannt vor. In meinen zwei Schwangerschaften ging es mir nie besser!!! Vielleicht sollten wir dauerschwanger sein ;o)))

Wünsche dir alles liebe und ganz viel Kraft.

Gruß Sabrina aus Bremen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.