Zum Inhalt

Erst Bad Bentheim, jetzt MTX

Andrea34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen. :)

Bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Andrea, bin 34 Jahre jung, alleinerziehend und habe seit fast 22 Jahren Pso vulgaris.

Ich war elfmal, fast jährlich in Bad Bentheim. Jetzt nehme ich seit einigen Jahren MTX und komm auch einigermaßen damit klar. Habe zuvor auch einege andere Therapieen ausprobiert ( fast jeden Strohalm ) bevor ich mich entschlossen habe MTX zu nehmen.

Habe mich hier durrch das Forum gelesen und hoffe auf neue Erfahrungen, Austausch...

Möchte nämlich irgendwann weg vom MTX ohne in voller Blüte zu stehen.

So, das war es ersteinmal von mir.

Allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Andrea :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Andrea :)

Hezlich willkommen hier im Forum.

Auch ich habe seit ca.14 Jahren Pso, wobei die Psa stark überwiegt. Werde demnächst auf Humira umgestellt.

Auch wenn es in BB ganz nett ist, 11 Jahre sind schwer zu toppen...

Ich wünsche dir viel Erfolg und hier mit uns eine gute Zeit.Vieleicht lesen wir uns bald mal im Chat.

Lieben Gruss

Andrea :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.