Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ich suche wieder Therapien und einen Austausch

Gast Mulle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Alle!

Ich bin zwar (schon) seit Anfang/Mitte Dezember 2005 dabei, im Chat und auch im Forum, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Zwischendurch war ich auch mal wieder kurz abgemeldet; wenn der allgemeine Streß um mich rum zu groß wird, kriege ich manchmal einen Fluchtreflex, was man mir verzeihen möge. (Es lebe die Psychose!)

Also, ich bin Maike, (noch) 35 Jahre und aus Hamburg.

Ich bin gelernte Gymnastiklehrerin und versuche mich mit verschiedenen Jobs über Wasser zu halten, teilweise freiberuflich.

PSO habe ich, seitdem ich 6 Jahre alt bin. Da hatte ich nur Stellen am Kopf, die in der Pubertät schlimmer wurden. Mit Anfang 20 bekam ich Pso auch an anderen Körperstellen, die werden mit wachsender Begeisterung mehr und größer.

Seit ca. fünf Jahren habe ich auch PSA.

Ich habe gerade keine Lust mehr zu Therapien, besonders, da ich mit einigen Ärzten echt "Spaß" hatte. (Schmerzen in der Hüfte? Nehmen sie einfach mal ab, junge Frau....! Und seit wann hat Schuppenflechte was mit den Knochen zu tun????) Naja, ich versuche es gerade mit Pflege ohne Doktor.

Aber da ich das Forum und den Chat hier so gut finde, hoffe ich, hier auch mal wieder Therapien und einen Austausch darüber zu finden. Denn: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Es gibt ja Gründe, warum ich doch hier bleibe, und die liegen nicht zuletzt an einer ganzen Menge toller und lieber Menschen hier.......

Bis auf Weiteres....

Lieben Gruß von Maike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ahhhhhh Mulle heißt also Meike ;0)

Bin schon etwas länger dabei als du hatte aber bisher irgentwie nicht die muße mich genauer mit dem ganzen hier zu beschäftigen (man hat ja auch sonst nichts zu tun ;0) )

aaaber ich muß sagen ich habe echt was verpaßßt !!!!