Zum Inhalt

Kopfschütteln

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben im Chat:

Coole Idee finde ich.

Man schlug vor bei der Kälte 30 Schuppis mit Kopfpso auf den LKW zu packen und durch Kopfschütteln den Streudienst zu machen.

Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Eben im Chat:

Coole Idee finde ich.

Man schlug vor bei der Kälte 30 Schuppis mit Kopfpso auf den LKW zu packen und durch Kopfschütteln den Streudienst zu machen.

Gruß

Wolfgang

Dann sag ruhig auch, dass der Vorschlag von mir kam ;)

P.S.:

Wir waren mal wieder am grübeln wie man die Schuppen zu Geld machen kann, außer sie bei ebay an nen bekloppten Ami zu versteigern.

Geschrieben
Wir waren mal wieder am grübeln wie man die Schuppen zu Geld machen kann...

Mein Vorschlag: Eine Deathmetalband gründen mit einem starken Psoriatiker als Sänger, der mit freiem Oberkörper Songs über den Verfall singt/grunzt. Authentischer geht's kaum.

Ich würd's ja selber machen, aber das Fumaderm wirkt einfach zu gut. ;)

Gruß,

Marko

Geschrieben
Dann sag ruhig auch, dass der Vorschlag von mir kam :)

Mittlerweile kennen dich hier einige so gut, dass wir wissen, dass nur du solche Vorschläge machst!

Geschrieben

Kann ich mich als Sängerin bei euch in der Band bewerben??? Hätte die besten Voraussetzungen!!!

lach mich scheckig........ :):):)

Geschrieben
Kann ich mich als Sängerin bei euch in der Band bewerben???

Wenn Du dann auch mit freiem Oberkörper singst... :) :)

Gruß,

Marko

Geschrieben

Da ich nur ungern eingezwängt zwischen 29 Schuppis bei Minusgraden mit dem Kopf schüttelnd auf einem Lkw liegen möchte, meine im zarten Kindesalter begonnene Gesangskarriere meine Familie fast an den Rand des Wahnsinns getrieben hatte, habe ich andere Wege beschlossen, meine Schuppen zu vermarkten.

Und mir ist eingefallen, wie ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: 1. unter der Flagge „Tierfreundin“ zu segeln und 2. auch noch Geld scheffeln. Ich habe mich nämlich gefragt, was aus all den Kagalfischen wird, wenn ihre Besitzer durch Remicade, Fumaderm, Schwarzkümmelöl etc. Erfolge haben.

Also habe ich mir aus einem Fotolabor so an die 100 leere Fotodosen besorgt, diese mit meinen Schuppen gefüllt und liebevoll mit einem Aufkleber „Fish-Flakes für Garra rufa“ versehen. Der Name wurde mir von Ferris empfohlen, der sich damit wohl einen Anteil am Gewinn ausrechnet.

Eigentlich wollte ich mein Fischfutter hier unter Kleinanzeigen reinsetzen. Aber nach gründlichem Nachdenken habe ich davon Abstand genommen. Ich hätte dann wohl derbe was auf den Deckel bekommen.

Also wird es nun bei eBay vertickt. Startpreis pro Dose 49 Euro – denn was richtig teuer ist, muss ja gut sein :)

Geschrieben

Liebe Barb,

jetzt nimmst Du mir schon wieder eine neue Geschäftsidee weg...*menno*

Ich war doch gerade drauf und dran, einen eigenen Bausatz zu kreieren.

Kennst Du diese dramatisch und authentisch untermalten Werbespots im Fernsehen für diverse Bastel-Zeitschriften?

"Geschichte und Kriege... 1867 war das Marine-Aufklärungsschiff "Barbara" eines der erfolgreichsten Schlachtschiffe seiner Zeit... In der baltischen See gewann dieser Kreuzer eine der gewaltigsten Seeschlachten...Bauen Sie sich jetzt diese einzigartige Errungenschaft in liebevoll gestalteten Details zuhause nach und nehmen sie teil an diesen atemberaubenden Momenten der modernen Zeitgeschichte... Heft 1 finden Sie ab morgen im Zeitschriftenhandel..."

Yeah, that's it...baby...*schnipp* :

"Build your own Greeky!!!

Kennen Sie dieses aussergewöhnliche Wesen, daß seine Mitmenschen regelmässig zum Wahnsinn treibt? Einen eigenen Greeky können Sie jetzt auch zuhause haben. Die Teile 1-1255 finden Sie ab morgen an Ihrem Lieblingskiosk... Heft 1 jetzt für nur sagenhafte 24,99 EUR..."

Barb, wir werden irgendwann noch reich, glaub' mir... :)

Liebe Grüße

Geschrieben
Wenn Du dann auch mit freiem Oberkörper singst... :) :)

Gruß' date='

Marko[/quote']

Auch da hätte ich die besten Voraussetzungen :)

Gruß, Eva

Geschrieben

Hallo, Greeky,

1867 war das Marine-Aufklärungsschiff "Barbara" eines der erfolgreichsten Schlachtschiffe seiner Zeit...
So in der Vergangenheitsform hört sich das ja fast wie ein Nachruf an :mad: Ich lebe doch noch.
Einen eigenen Greeky können Sie jetzt auch zuhause haben. Die Teile 1-1255 finden Sie ab morgen an Ihrem Lieblingskiosk... Heft 1 jetzt für nur sagenhafte 24,99 EUR..."
Das kaufe ich sofort. Ich wollte doch schon immer ein dreidimensionales Puzzle haben.

Klar werden wir reich. Wenn man den Wert erst kennt, ist einem ja nicht mehr jede Schuppe schnuppe. Man muss die Biester nur erfolgreich vermarkten.

Gruß

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:) Ich hab mich gekugelt vor Lachen ... seid Ihr vielleicht kreativ! Vermutlich wird Euch bald das Finanzamt im Nacken sitzen ... ;)

Schreibt doch noch mehr von dem Blödsinn, lachen ist doch die beste Medizin!

Viele Grüße, Spagetti