Zum Inhalt

Raum Augsburg

Miguel123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe "Kollegen"

ich komme aus Augsburg und habe wie so viele leider nur schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht. Ich leide unter Psoriasis am Kopf und langsam breitet es sich aus. Bisher wurde ich mit einer Kortisonsalbe schnell abgespeist und gebracht hat es nichts.

Hat jemand in A oder Umgebung gute Erfahrungen gemacht? Natürlich wäre München auch nicht zu weit entfernt.

Vielen Dank + Grüße

Michael

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

versuchs mal bei Dr. Popp in AUgsburg. Ich bin da und sehr zufrieden! Der hat manchal auch STudien. Da kostst es dann nichts und ne Menge Ahnung hat der auch. Man muß ihn nur drauf ansprechen, sonst geht es genauso schnell wie woanders.

Bei mir klappt es auf jeden Fall echt gut. Ich mache bei einer STudie mit - Erfolg ist super!

pogo:)

• Auch interessant

Hautklinik Augsburg
    Bayern-Forum
    Kommt jemand wie ich aus dem Landskreis Weilheim-Schongau und hat gute Eerfahrungen mit obiger Hautklinik?
    hallo,ich männlich,43 jahre aus dem raum kaiserslautern habe ca.14 jahre PSO und seit etwa 3 jahren PSA. ich bin scho...
    ME/CFS steht im Raum
    Arnos Genesungstagebuch
    So. Der Ellbogen hat die Diagnose Tennisarm bzw. Mausarm bekommen und ich eine Epi-Spange, die ich bei Bedarf trage. ...
    Kennt jemand einen guten Hautarzt in Aschaffenburg oder im Landkreis oder im nahen hessischen Umland? Ich bin todung...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.