Zum Inhalt

Rote Flecken im Beckenbereich

Marmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marcus, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Halle.

Ich bin auf dieses Forum gekommen, da ich eine Antwort auf meine Fragen zu meinem "Ausschlag" suche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Antwort von euch auf meine Fragen geben könnte:

Ich habe schon seit Jahren kleinere, rote, trockene Flecken links und rechts am Beckenbereich.... es waren nur 2 oder 3. Diesen habe ich nie Aufmerksamkeit geschenkt. Nun sind diese Flecken mehr geworden. es sind jetzt ca 50 kleine und große trockene gerötete Flecken jeweils links und rechts am Becken. Ansätze habe ich schon weiter unten an den Beinen bemerkt. Sie jucken nicht, heilen aber auch nicht ab.

Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen. Ich wollte mich erst einmal im Internet klug machen, habe bis jetzt aber noch nicht viele Infos erhalten, bzw. habe diese "Flecken" noch keiner Krankheit zuordnen können.

Ich weiß, dass eine Ferndiagnose, zudem noch ohne es bildlich zu sehen, schwer ist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir evtl. jemand sagen könnte, was das sein kann.

Gruß

Marcus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Du weißt offenbar selbst, dass Du zu einem Arzt gehen solltest. ;)

Die Symptome hören sich an wie eine Psoriasis guttata, aber wie gesagt - da hilft heimisches Herumlaborieren wenig, und erst einmal mit Salben eine Behandlung zu beginnen, tut auch nicht weh. :)

Gruß

Claudia