Zum Inhalt

Mir gehts besser!!!

Katze112

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi alle zusamm erstmal danke für eure antworten auf meine seltzte frage(was für eine art von pso habe ich?) ich weiss zwar immernoch nicht was für eine art ich habe werde es aber 100% am Dienstag erfahren da ich da ein arzt termin habe.

aber ehrlich gesagt ist es mir nicht mehr so wichtig im moment ich habe pso erst seit ungefär 2-3monate und nehme seit 3tagen mittags und abend die tableten Zinnat und creme mich jeden abend dünn mit der creme Ecural Fettcrem ein .(von der ärztin verschriebene medikamente)

und ich bin super mega erstaunt!!!!! ;) ich sehe schon eine echt große erfolgreiche besserung mein dekulte und hände ist zwar noch von schuppen bedeckt aber meine schuppigen flecke sind nicht mehr so agressiv rot !! sie verblassen und verheiln!! zwar an denn armen noch nicht so intensiv wie bei der kopfhaut auch. Aber noch ein paar tage und ich kann meinen busen wieder frei im spiegel ohne schuppenpflechte ansehn!! ich bin ja so froh! und meine ärztin wirds sicherlich auch freuen! :)

ich bin gespannt ob es bis zum endheilungs protzes wirkt und ob eine UVB-Bestrahlungs therapie noch nötig sein wird?? und obs dann für immer geheilt ist?? :) :confused:

ich werde euch auf denn laufenden halten!!

mit freundlichen grüßen eure katze112 (verlernt nie das lachen!)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren