Zum Inhalt

Europawahl 2019!

sia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche langen Kommentare sind leider völlig Wirkungslos das hat hier bestimmt keiner und wenn nur sehr wenige durchgelesen.

Wenn alle jetzt ehrlich wären wer das durchgelesen hat ich glaube es waren wenige. Ich hab’s auch nicht gelesen wenn ich zu Ende gelesen habe überlege ich was hat sie da oben noch gemeint. Alle die,die Grünen gewählt haben werden den Tag noch verfluchen denkt  an meine Worte . 

Schöne Grüße 

• konfus 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Lilli1:

Solche langen Kommentare sind leider völlig Wirkungslos das hat hier bestimmt keiner und wenn nur sehr wenige durchgelesen.

Du jedenfalls nicht, gell.

Wenn alle jetzt ehrlich wären wer das durchgelesen hat ich glaube es waren wenige. Ich hab’s auch nicht gelesen wenn ich zu Ende gelesen habe überlege ich was hat sie da oben noch gemeint.

Das ist jetzt nicht leicht zu verstehen. Entweder hab ichs auch nicht gelesen, dann kann ich ja auch nix zu sagen weil ichs nicht gelesen hab, oder ich überleg was die oben gemeint hat, also weil ichs doch zu Ende gelesen habe. Sonst könnt ich mich das ja gar nicht fragen. Was soll das denn ey.                  

Kapier ich irgendwie nicht. Bitte präzisieren. Danke.

Alle die,die Grünen gewählt haben werden den Tag noch verfluchen denkt  an meine Worte . 

Dürfte ich mal erfahren, oh Lilli1, wie Du das genau meinst? Also warum und in welcher Hinsicht  WählerInnen der Grünen diesen Tag verfluchen sollten ? Wieso denn bitte ? Und an welche Worte soll ich denn da jetzt denken bitte, und wie heissen die ??

Schöne Grüße auch

bearbeitet von ace
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2019 um 00:31 schrieb Lilli1:

Das Volk hat wieder den gleichen Fehler gemacht sie lernen einfach nicht dazu. Schade 

8410FBB6-6036-40EA-9A1C-80BCB69A53A6.jpeg

Sag mal Lilli, warum denk ich wohl dass das sowas von wie AFD oder sonst voll rechts aussieht ??

bearbeitet von ace
  • + 1
Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2019 um 15:51 schrieb sia:

Allerdings muss man sich realisieren, dass es an der Politik ist die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen, um den Klimawandel zu verlangsamen,

… warum sagst du nicht, dass jeder auch bei sich selbst anfangen kann; [ich verstehe z.B. nicht, warum ein 18-jähriges Mädchen, dass vom Opa ein Auto geschenkt bekommen hat, nur 400 Meter damit fahren muss, anstatt zu Fuß zu gehen??]; das wäre genauso, als würde ich nicht wählen gehen, weil [könnte man ja sagen] weil "eine Stimme" ja doch nichts ändert! [Teile der Jugend möchten eine bessere Welt! - Selber etwas tun, ist schwieriger: - links und rechts von meiner Wohnung gibt es in ca. 1.000 m und 600 m  2 (zwei) Backstage; ich brauche nur jeden Morgen schauen, wieviel Plastik und Scherben - schon viele Platten mit meinem Fahrrad gefahren - rumliegen].

Es soll für das REZO-Video viele Millionen Klicks gegeben haben. Auch ich behaupte, die Wenigsten haben es ganz angesehen. - Ich habe es zweimal angesehen; weil man beim ersten Mal nicht weiß, "wohin" der "You-Tuber" will, zumal man die vielen Statistiken so schnell gar nicht kontrollieren kann. Nur!!!  ein einziges Beispiel von vielen: REZO behauptet, 230.000.000 Millionen Menschen (Flüchtlinge) wollten nach Europa [… wenn sich nichts ändert …]; wer etwas von Statistiken versteht, kann sich selbst errechnen, dass von der Weltbevölkerung (2014) mit 7.200.000.000 Menschen davon (ohne Russland) = 1.000.000.000 Menschen (nicht immer die Besten) nach Deutschland möchten;  ***  um mal auf die Stadt Berlin umgerechnet, müsste Berlin 50.747.700 Flüchtlinge aufnehmen, Wohnung schaffen und versorgen.

Am ‎28‎.‎05‎.‎2019 um 15:51 schrieb sia:

… die 45 reichsten Familien so viel besitzen wie die ärmere Hälfte …

Jeder der 45 reichsten Familien kann pro Person nur soviel essen, wie ich auch. Zudem ist der Ärmste in Deutschland für einen Bewohner aus  Madagaskar "immer noch ein Millionär. - Und, wenn die Reichen nicht mehr spenden würden, wäre es für die Ärmsten noch schlechter.

IMO ein schlecht gemachtes Video der Rezo-Mitarbeiter; eine schlechte Stammtischrede. - Es fehlt die Lebenserfahrung; ich war auch erstaunt, dass dort immer stand  "Jung und naiv"  mit gleichzeitigem Spendenaufruf. - Und Rezo sagt ja selbst, dass er sich mit "solchen Videos" unbeliebt macht. Es wurde viel "Richtiges" mit viel "Falschem" vermischt.

LG Richard-Paul    

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Lilli1:

Alle die,die Grünen gewählt haben werden den Tag noch verfluchen denkt  an meine Worte . 

Wenn ich bedenke wie viele Wähler jeden Tag sich darüber aufregen das sie Rot, Schwarz, Gelb u.s.w. gewählt haben.

Und viele verleugnen ja auch was sie gewählt haben. Der Name dieser Partei kommt mir immer schwer über die Lippen bzw. die Finger.

Aber eins ist auch klar, die Suppe haben wir uns selbst eingebrockt, und die nachfolgenden Generationen müssen sie auslöffeln.

• + 2
Geschrieben
Am 29.5.2019 um 22:19 schrieb Lilli1:

Polemik und nix weiter. Erinnert etwas an diese amerikanischen Laienprediger,welche immer alle Höllenqualen aufzählen.

Video von Reza hin,oder her. Zumindest hat er dazu beigetragen ,das mehr Leute zur Wahl gegangen sind als sonst.

Das "Richtige" mit "Falschem" zu vermischen zeigt ja eigentlich schon ein professionelles Verhalten, da einige der Parteien dies schon lange so handhaben. Auch und gerade die "blaue",tut sich da besonders hervor.

Naja,nun ist es gewählt und man wird sehen was sich so entwickelt.

• + 1
Geschrieben

Das wird noch cool ? wenn Herr Habeck Bundeskanzler ist. 

Er wird dem Volk sagen das es mit Bus und Bahn zur Arbeit Fähren soll, und er läßt sich mit dem A 8 fahren so wird es kommen. Das Fleisch ? wird so teuer das,das Volk es sich nicht mehr leisten kann  usw usw . 

Schöne Grüße Lilli die erste. 

7AE56515-0ED9-4F56-90AA-E5AE9BDAC253.jpeg

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Lilli1:

Das Fleisch ? wird so teuer das,das Volk es sich nicht mehr leisten kann  usw usw . 

Zu viel Fleisch ist eh ungesund. ? Spart also den Krankenkassen wieder Kosten.

Hauptsache die Bierpreise bleiben stabil. ??

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb butzy:

Zu viel Fleisch ist eh ungesund. ? Spart also den Krankenkassen wieder Kosten.

Hauptsache die Bierpreise bleiben stabil. ??

Warum?  Lilli versorgt uns doch mit Wildfleisch?.

Geschrieben

Im Wald und auf der Heide geht man doch auch meistens zu Fuß, also grünengerecht.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Lilli1:

Das wird noch cool ? wenn Herr Habeck Bundeskanzler ist. 

Er wird dem Volk sagen das es mit Bus und Bahn zur Arbeit Fähren soll, und er läßt sich mit dem A 8 fahren so wird es kommen. Das Fleisch ? wird so teuer das,das Volk es sich nicht mehr leisten kann  usw usw . 

Schöne Grüße Lilli die erste. 

7AE56515-0ED9-4F56-90AA-E5AE9BDAC253.jpeg

Und weiter wie im Text. Dies und das ,wird so passieren und so passieren... Und es wird Blut vom Himmel regnen... Und die Erde ist eine Scheibe.

In einem anderem Fred hier im Forum, wurde so etwas Strohmannverhalten genannt

Die ersten werden die letzten sein.......

Passt sogar !

Geschrieben

Auch, wenn ich Annalena und Robert mag (gewählt habe ich sie nicht), sah Robert Habeck sehr nachdenklich aus, (als er dachte) mal Bundeskanzler zu sein!

LG  Richard-Paul

Geschrieben

Ich finde es durchaus bewundernswert,was hier doch so für Leute unterwegs sind.

Da kann jemand in die Zukunft schauen und malt uns diese auch in den prächtigsten Farben .

Ein anderer kann genau erkennen,was jemand vor laufender Kamera denkt,oder zumindest woran er denkt.

Ich werde mir jetzt mal etwas zum knabbern holen und schauen was noch so kommt.

?

Viele Grüße und ein warmes Wochenende !!!!

Geschrieben

Wir haben die Freiheit, unsere Meinungen zu äußern, ob so oder so.

Da ist Gott sei Dank keine Stasi da, die uns wegen unserer Meinung, so oder so, wegsperrt. 

• + 1
  • Like 2
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Waldfee:

Wir haben die Freiheit, unsere Meinungen zu äußern, ob so oder so.

Da ist Gott sei Dank keine Stasi da, die uns wegen unserer Meinung, so oder so, wegsperrt. 

Ich finde, dies ist bisher die wichtigste Aussage hier gewesen. 

Vor der Stasi gab es etwas ähnliches, hieß nur Gestapo.

Beides wollen wir alle nicht wiederhaben .

Also.... ich sehe die Gefahr für letzere sehr hoch an. Es lassen sich einfach zu viele blenden und vor irgendeinen Karren spannen. Teilweise 30% in den neuen Bundesländern,ist schon beängstigend.

Aber ist natürlich nur meine  Meinung!

Geschrieben

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer will sich “darüber unterhalten”, Meinungsäußerung im Internet vor Wahlen zu regulieren.  
Das hat die CDU-Chefin am heutigen Montag angedeutet. Das Netz kocht. 

Demokratie??????

Geschrieben

Die CDU-Chefin hat einige Stunden später erklärt, wie sie das meinte. Und das kann man jetzt, einige Tage später, ruhig dazuschreiben.

• Like 1
Geschrieben

Tja, Info´s weglassen und welche dazu tun . Nix neues .

Naja,so isses wohl .

Ich mach jetzt den Grill an . 

Morgen wird´s auch warm !