Zum Inhalt

Neu aus dem Pütt

schüppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen, habe mich schon seit einigen Wochen hier umgeschaut und viele interessante Beiträge gefunden. Gut finde ich, dass einige den Humor trotz der Leiden nicht verloren haben. Macht weiter so und vielleicht kann ich ja auch mal was dazu beitragen.

Bis dann und frohe Weihnachten allen

Schüppchen

PS: Beim Treffen im Pütt wäre ich gerne dabei. Wann soll das denn sein?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Schüppchen,

nur mit Humor kann man des doch ertragen oder? Kann es sein das du schon im Chat warst ich meine es jedenfalls.

Gruß Regina

Geschrieben

Hi Schüppchen !

Das von mir angedachte Treffen kann theorethisch jederzeit und überall stattfinden.

Ich rege dazu jetzt einfach mal die 2. Januarhälfte an, wenn das ganze Weihnachts- und Neujahrs-Chaos ein erträgliches Ende gefunden hat...

Ich habe auch gar nicht vor, daraus ein "großes Chattertreffen á la Köln2006" zu machen.

Wenn es sich einfach mal so ergibt, daß sich ein paar Leutchen ganz zufällig und spontan auf ein Treffen zusammenfinden, dann ist das doch okay so, oder?

Alles kann und nichts muss...

Und das Centro in Oberhausen hatte ich dabei jetzt einfach nur mal ganz spontan vorgeschlagen, weil das doch recht zentral liegt, jedem "Pütti" eigentlich ein Begriff ist, und man sich dann doch auch einfach mal ganz spontan treffen könnte...

Gemessen an der Anzahl der Psoriasisbetroffenen im Ruhrgebiet haben sich dazu zwar bisher nur recht wenige Leute aktiv geäussert, aber auch hier in Hamburg hatten wir auch schon ganz gemütliche und lustige Treffen mit nur vier oder fünf Leuten.

Ich habe auch gar nicht vor, großartig irgendwas organisieren zu wollen, wer kommt, der kommt einfach... Einfach ein ganz gemütlicher Quassel- und Futterabend zum gemeinsamen Kennenlernen, ohne jeden Zwang oder irgendwelche Verpflichtung... Das könnte dann auch genausogut 'ne Pizzeria in GE-Resse werden... :)

Viele Grüße aus... ääh. wo bin ich denn eigentlich gerade? Ach so ja, aus Hamburg... :)

Geschrieben

hallo regina,

stimmt, ich war schon einmal als gast im chat, bin noch chat-unerfahren, obwohl ich das internet schon seit dem btx-zeitalter nutze, war dies meine premiere, erinnerst dich wohl wegen der ortssuche grafenwald. werde demnächst nochmal vorbeischaun.

hallo greeky,

centro ist schon ganz nett und für jeden etwas dabei. bin allerdings ab dem 11.01.06 für ca. 1 monat im ausland. na ja , wird bestimmt nicht das letzte treffen sein.

bis dann

schüppchen

• Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.