Zum Inhalt

suche pso- betroffene aus westsachsen

socialD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

bin neu hier und suche pso- betroffene aus der westsachsener gegend!? würde mich über eine pn sehr freuen...um sich etwas auszutauschen oder vielleicht auch mal ein treffen. weiss noch nicht richig wie ich mit der krankheit umgehen soll...da das "theater" erst seit einem jahr ausgebrochen ist. und immer etwas schlimmer wird.

danke schonmal im voraus

viele grüsse socialD

• 4 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo socialD,

leider nicht das gehoffte Westsachsen...

komme aus der Leipziger Gegend - ist dann doch schon eher Norden (aber auch westlich, so gesehen).

Falls du dich noch im Forum rum treibst...

Meld dich mal

Tschü

und aller liebste (heimatsverbundene) Grüße

Lydia alias blackaudicat :cool:

Geschrieben
hallo' date='

bin neu hier und suche pso- betroffene aus der westsachsener gegend!? würde mich über eine pn sehr freuen...um sich etwas auszutauschen oder vielleicht auch mal ein treffen. weiss noch nicht richig wie ich mit der krankheit umgehen soll...da das "theater" erst seit einem jahr ausgebrochen ist. und immer etwas schlimmer wird.

danke schonmal im voraus

viele grüsse socialD[/quote']

Hallo socialD

wie wärs denn mit dem Herz Westsachsens -- Zwickau --- ;-) ?

Leider habe ich auf der Landkarte ( schau mal in die Titelleiste ) noch nicht wirklich viele Westsachsen gefunden, aber nun sind wir ja schon mal zwei ....

Ich habe die Schuppis seit ca. 30 Jahren auf dem Pelz, also ein bischen kann ich Dir vielleicht helfen, aber es gibt hier im Forum noch viel mehr Profis die Dir mit Rat und Tat helfen werden, nur Mut ...

Heiße Grüße Uwe

• Auch interessant

HILFE suche PSO Shop Thailand
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo alle miteinander, weiß zufällig noch jemand wie man an den "PSO-Shop Thailand" rankommt? Meine Cremes  sind a...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.