Zum Inhalt

Der Pütt kocht...

Gast greeky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, also jetzt nochmal abschliessend, bevor ich den ollen Opel ankurbel' und gen Süden pöttern tu... :

Wir treffen uns am Freitag, den 03.02.2006 um 20:00 Uhr Ortszeit im

Brauhaus Zeche Jacobi

www.brauhaus-zeche-jacobi.de

Tel.: 0208-802200

Fax: 0208-802210

Promenade 30

46047 Oberhausen

Aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahl habe ich nicht vorab reserviert, ich habe aber das Psoriasis-Netz-Diensthandy (Nein, nur ein Scherz..!) dabei .

Im Zweifelsfall oder bei Nachfragen bin ich (nur dieses Wochenende!) unter folgender Rufnummer erreichbar: 0160-946XXXXX

(edit 05.02.06: Nummer geändert, weil ab jetzt eh' wieder unerreichbar in der Schublade verschwunden...)

Leider kann ich aufgrund meines positiven Hautzustandes (*freu*) diesmal nicht á la Hänsel und Gretel den Weg vorab mit Schuppen markieren, aber das Brauhaus ist im Centro bekannt und sollte also problemlos zu finden sein.

Falls sich jetzt doch noch jemand ganz spontan entscheiden sollte:

Haltet einfach mal Ausschau nach 'nem Kerl mit Bart und einer schwarzen "Hamburg"-Baseballkappe...

Oder fragt an der Theke nach, dort werde ich uns als "PSO-Netz-Treffen" ankündigen, falls jemand nach uns fragen sollte...

Bis morgen abend dann, und bringt gute Laune mit... *winke*

Greeky

(nach Diktat verreist :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

9

• RedMoni

5

• panikbraut

5

• delta2003

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Sorry Leute!

Bin morgen im Einsatz bei 'ner Demo "Rechts" bis spät in die Nacht und am Samstag 'ne Demo "Rechts" und Schalke : BVB = Ende offen!

Planung iss Alles! Lachhh

Wünsche Euch 'ne Menge Spass inne Backen!

Bis bald in diesem Theater!

Euer Willi

120.attach

Geschrieben

Hi Willi!

Bei den Rechten hoffe ich, daß der Knüppel ziemlich locker sitzt, bei den BVB-Zecken aus "Lüdenscheid Nord" (Sorry, als Schalker muss man einfach solidarisch sein, selbst wenn man mit Fussball gar nix am Hut hat *lach*) hoffe ich dagegen, daß es möglichst fair und sportlich zugeht... :)

Ich wünsch' Dir ein möglichst entspanntes Wochenende, vielleicht kannst Du ja doch noch kurzfristig nachkommen, ich würd' mich jedenfalls sehr darüber freuen...

Viele Grüße

Geschrieben

Bei mir bleibts,

Leider is die Exfreundin kurzftig anderweitig verplant :-(

Drum komm ich allein aufn Mampfi zu euch.

Bis nachher denn

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen !

Vielen Dank für den schönen und gemütlichen Abend.

Ich hoffe, es hat Euch so gut gefallen wie mir, auch wenn wir nicht wie vereinzelt gewünscht, im Biergarten sitzen konnten. :)

Schade, daß sich so viele Interessierte gar nicht mehr gemeldet hatten, aber *püüh*, eine kleine gemütliche Runde hat doch auch was sehr Schönes...

Bis zum nächsten Mal *winke*

P.S.: Pictures to follow...

Geschrieben

Danke für die Einladung Greeky.

Trotz teilweise vernebelter Sicht, welche jedoch nicht dem Allohol zuzuordnen war, kam ich nächtens gut wieder heim. War nett und ich lernte neues über die Funktionalität von Strohhalmen. Auch die Camperfraktion war gut besetzt. Ich glaub es werden auch Bilder publiziert. Inlinerhippe (die ohne Inliner dort war) konnte ihre Angst vor den bösen Schuppis genommen werden.

Noch ein schönes Wochenende allen

Wolfgang

Geschrieben
Danke für die Einladung Greeky.

Trotz teilweise vernebelter Sicht' date=' welche jedoch nicht dem Allohol zuzuordnen war, kam ich nächtens gut wieder heim. War nett und ich lernte neues über die Funktionalität von Strohhalmen. Auch die Camperfraktion war gut besetzt. Ich glaub es werden auch Bilder publiziert. Inlinerhippe (die ohne Inliner dort war) konnte ihre Angst vor den bösen Schuppis genommen werden.

Noch ein schönes Wochenende allen

Wolfgang[/quote']

Kann mich dem nur anschließen ;0) War eine nette kleine runde ,war bestimmt nicht das letzte mal dabei ;0) selbst dem stillen Ehemann hat es gefallen ,grins

hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen !!! der weg zum auto war weiter als die fahrt nachhause ;0) weiß nicht in wievielen sackgassen wir gelandet sind .

Tja ,da kannst du mal sehen wozu man überall strohalme verwenden kann.;0) !!!!!

man(n) lernt nie aus ;0)

Geschrieben

@grekky u. Moni - ich möchte mich auch herzlich bei euch bedanken, es war wirklich ein schöner Abend uuuuuund super organisiert (könnt ihr ruhig öfter machen) *grins.

@happyman - iiiiiiiich hatte die Inliner mit (im Auto), schade das du nichts gesagt hast - ich hätte dich glatt damit fahren lassen ...........* nu stell ich mir gerade vor wie du damit über die Promende huscht. :)

...... und gibt es wirklich böse Schuppis ? Nö ne ..... auf jeden Fall waren gestern keine da.

@suzanne - stiller Ehemann ? Sei mal ehrlich .... er hatte doch gar keine Chance gegen uns Beide und unseren Rehaerlebnissen, oder ? :)

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Karin

Geschrieben

N'Abend, Ihr Lieben!

Greeky hat auch für mich gesprochen: der Abend hat mir echt gut gefallen!!! Er hat von HH zwar den weitesten Anfahrtsweg, wird sich aber mit Sicherheit nicht davon abhalten lassen, wieder zu einem CT zu erscheinen....vor allem, da er doch einen bereitwilligen Kutscher hat, sodass er ohne Hemmungen die Bierkarte rauf und runter trinken kann :)

Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Geschrieben

Die Bilder sind da... :)

Bildergalerie --> Mitgliedergalerien --> greeky --> CT in Oberhausen...

Oder einfach hier klicken

@suzane: Jaja, imma so'n neumodischen Tüddelkroom, datt kommt davon, wenn man nem weiblichen Navi vertraut...Und ich sach noch...*lach*

@Inlinerhippe: Ja gerne, jederzeit wieder...Aber bring' die Inliner wieder mit, ich würd' den Happyman auch mal gerne über die Promenade flitzen sehen, bis dahin hab' ich dann auch meine Digicam im Griff, versprochen...

@happyman: Sach doch mal ehrlich...wenn wir jemals Probleme haben sollten, unseren Kids diverse Fortpflanzungsmethoden zu erklären, dann holen wir uns Suzane zu Hilfe, oder ? *kicher*

@RedMoni: Öhem, ich wollte doch gar nicht... das ist doch nur...*räusper*, damit Du die Fahrpraxis nicht verlierst...ehrlich... *fingerkreuz* Aber das dunkle Selbstgebraute war trotzdem verdammt lecker...*mjam*

@Alle: Ihr wisst ja gar nicht, wie lustig und spontan so ein CT sein kann und was ihr alles verpasst habt... *nähnähnäh* :)

Viele liebe Grüße

Geschrieben

Hallöle!

Ich will ja nicht so viel jammern (heul), aber echt Schade, daß ich nicht kommen konnte.

Als ich endlich einen Babysitter auftun konnte, hat sich mein 4 - jähriger Sohn dazu entschieden mal eben ne Magen-Darm-Grippe zu bekommen! Ce la vie!

Vielleicht beim nächsten mal!

Geschrieben

Hallo Greeky,

klar bringe ich die Inliner wieder mit ( sie sind immer im Auto ).

Selbstverständlich besorge ich dann für DICH auch noch welche, wie willst du ihn sonst knipsen :) ?

Moni, Suzanne und ich werden euch dann gaaaaanz gespannt, von einem Gartenlokal bzw. Biergarten aus zusehen :cool: und staunen, was ihr für schööööööööne Figuren machen könnt.

Ich freu mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüsse

Karin

Geschrieben

nicht gespannt karin ...entspannt ;0) ich hasse nämlich diese Dinger !! trinke mir gerne eins von leckeren Weizen und schaue zu !!!

Geschrieben

Hey Mädels...

ICH auf Inlinern... Glaubt mir, das WOLLT ihr lieber gar nicht sehen... :)

Ich setz' mich dann doch lieber zu Suzane und flirte mit...

...ihrem Weizenbier...

*PAAAAAATSCH* Aua, *autsch*, nich' schon wieder hauen... :)

edit: Nachtrag @panikbraut: Schade, ich hab' trotz tropischer Temperaturen SOOOO lange meine Hamburg-Kappe als Erkennungszeichen aufbehalten... Aber nächstes Mal bist Du doch dabei, oder ? (Hm, war das jetzt eigentlich ein Angebot oder eine Drohung ?!? *kopfkratz* & *lach*)

Geschrieben

Ich wollte nur sagen warum ich nen Bart habe.

Damit man die Narben der Gesichtsbremsung vom Inlinen nicht so sieht :-)

Also auf die Dinger wollte ich nie. Man legte mir dies einfach so aus.

Wolfgang

Geschrieben

der stille ehemann und ich stellen gerade fest das es wohl keinen freiwilligen gibt der zu unserer Unterhaltung auf den inlinern beiträgt ,lach !!!!

Müßen wir wohl alle in den sauren apfel beißen und nen lecker weizen trinken,das schließt sich soagr der göttergatte gern wieder an ;0)

Geschrieben

Huhuuuuu,

@Happyman - da kannste mal sehen wofür so ein Bart alles gut ist ..... ich muß meine Narben offen tragen :) .

@greeky - nix da .... zu Suzanne setzen ! Wolfgang ist doch sooo schnell, wie willst du ihn knipsen ? Das macht " wuuusch " und dann isser wech und du hast ihn niemals nich aufm Foto.

War ich gestern in einer Sauna .... angeblich hoch modern, ich lach mich kaputt :) ...... die hatten da noch nich ma nen Rasenmäääääer unter der Holzliege. Werd ich mal als Anregung weiter geben, glaub ich.

Geschrieben

Hi Stefan,

sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hatte das Treffen total vergessen und bin heute nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs. Habe einen Superschub, kann kaum laufen. Hätte die Meile wahrscheinlich eh nicht geschafft :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.