Zum Inhalt

Suche Betroffene aus Kanton Zürich

noracentral

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich heisse Nora, bin 41 Jahre alt, Mutter von 1 Kind und suche Leidensgenossen in Kanton Zürich zwecks Erfahrungsaustausch.

Ich habe meine Schuppenflechte(betroffen sind: Kopf, Knie,Oberkörper und besonders die Füsse) von meinem Mutter geerbt.

Wäre schön,wenn sich jemand melden würde!

Liebe Grüsse Nora

Meine Mail-Adresse: noracentral(at)gmx.net

• 7 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nora

Bin im Aargau zuhause und ebenfalls am Kopf,Ellbogen,Knie und Steissbein betroffen,teilweise kleine Stellen überall. Hab vieles schon probiert,Baden hilft am meisten(Salz und 1x/Jahr totes Meer).

Liebe Grüsse Kusi

• 1 Jahr später...
  • Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Guten Abend, Thema Psoriasis-Arthritis : Hatte jemand auch so einen Verlauf, dass so plötzlich und auch gleichzeitig...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.