Zum Inhalt

Weihnachtsgeschenk in letzter Minute

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Schuppis,

einige Leute wissen, dass ich mich nicht nur im Psoriasis-Netz engagiere, sondern auch in Sachen "Krummschnäbel" unterwegs bin - also eine Liebhaberein und Halterin von Papageien bin. Aber auch für die, die es nicht wissen, habe ich einen Link bereit für einen Kalender, den man vielleicht als preiswertes Weihnachtsgeschenk noch verschenken könnte.

Unter dem Link www.papageien.org gibt es einen Kalender 2006 zum Download. Das Juni-Bild habe ich in Walsrode geschossen. Einige der Vögel des Monats kenne ich persönlich bzw. kenne ihren guten Weg vom Züchter zum Halter. Andere Papageienfotos zeigen, was aus abgeschobenen Vögeln in katastrophalem Zustand mit viel Liebe, Sachverstand und Geduld geworden ist.

Auch ohne "Insider-Wissen" ist es vielleicht ein Geschenk zu Weihnachten oder einfach eine Datei, für das Jahr 2006 alles Gute zu wünschen.

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren