Zum Inhalt

Diagnose = Leidensweg = Hab ich Pso-Athritis?

Erni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe seit 15 Jahren Schmerzen im Ballen; ging von Orthopäde zu Orthopäden "Spreitzfuss"; Einlagen keine hohen Schuhe, damit muss man leben;

vor einem Jahr "Ekzem" am Kopf wurde unter Elocon-behandlung besser; im Sommer plötzlich eine dicke Beule am Ellbogen, Röntgen ergab nichts; verschwand dann wieder;

vor einigen Monaten Schmerzen in der Schulter - Röntgen ergab nichts; vor einem Monat wieder "Ekzem" auf der Kopfhaut, diesmal besonders schlimm, juckt, nässt, lässt sich in Platten ablösen, blutet, juckt furchtbar; vor vier Wochen ging ich zu einem anderen Dermatologen Diagnose Pso; anfallsartige Schmerzen in den Zehen, wie Feuer od. besser Zahnweh in den Zehen; gleichzeitig Schmerzen in der Schulter, im Ellbogen; ging zu einem "Rheumatologen" der der Ansicht war, ich bin Lehrerin, die wüssten alles besser, ich habe sicher keine Pso-Athritis; er braucht neue Röntgenbilder und ich sollte Einlagen haben???? HA,HA,HA

Mittlerweile weiss ich nicht mehr wohin soll ich mich wenden, die Schmerzen zermürben einen; Gott sei Dank die Kopfhaut habe ich halbwegs im Griff;

Wer kann mir in Wien einen wirklich guten internistischen Rheumatologen nennen? Wäre auch sonst sehr dankbar, wenn ich endlich wüsste, wie man PSO-Athritis diagnostizieren kann und zwar verlässlich?

Lg Erni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo!! frage gitti sie ist von wien,und weiss sicher welche ärzte für dich gut sind alles gute und lass dich nicht unterkriegen

Geschrieben

Hallo Erni,

vor einigen Jahren ließ ich einen Gentest machen. Aus diesem geht eindeutig hervor, dass ich PSO und PSO-Athritis habe. Dr. Attila Dunky hieß der Arzt, der dies veranlasste.

Er hat seine Ordination in Wien (ich glaube Wien 4). Damals war dieser Test kostenlos.

Ich weiß nicht, ob dies heute noch so ist.

Liebe Grüße