Zum Inhalt

Diagnose = Leidensweg = Hab ich Pso-Athritis?

Erni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe seit 15 Jahren Schmerzen im Ballen; ging von Orthopäde zu Orthopäden "Spreitzfuss"; Einlagen keine hohen Schuhe, damit muss man leben;

vor einem Jahr "Ekzem" am Kopf wurde unter Elocon-behandlung besser; im Sommer plötzlich eine dicke Beule am Ellbogen, Röntgen ergab nichts; verschwand dann wieder;

vor einigen Monaten Schmerzen in der Schulter - Röntgen ergab nichts; vor einem Monat wieder "Ekzem" auf der Kopfhaut, diesmal besonders schlimm, juckt, nässt, lässt sich in Platten ablösen, blutet, juckt furchtbar; vor vier Wochen ging ich zu einem anderen Dermatologen Diagnose Pso; anfallsartige Schmerzen in den Zehen, wie Feuer od. besser Zahnweh in den Zehen; gleichzeitig Schmerzen in der Schulter, im Ellbogen; ging zu einem "Rheumatologen" der der Ansicht war, ich bin Lehrerin, die wüssten alles besser, ich habe sicher keine Pso-Athritis; er braucht neue Röntgenbilder und ich sollte Einlagen haben???? HA,HA,HA

Mittlerweile weiss ich nicht mehr wohin soll ich mich wenden, die Schmerzen zermürben einen; Gott sei Dank die Kopfhaut habe ich halbwegs im Griff;

Wer kann mir in Wien einen wirklich guten internistischen Rheumatologen nennen? Wäre auch sonst sehr dankbar, wenn ich endlich wüsste, wie man PSO-Athritis diagnostizieren kann und zwar verlässlich?

Lg Erni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo!! frage gitti sie ist von wien,und weiss sicher welche ärzte für dich gut sind alles gute und lass dich nicht unterkriegen

Geschrieben

Hallo Erni,

vor einigen Jahren ließ ich einen Gentest machen. Aus diesem geht eindeutig hervor, dass ich PSO und PSO-Athritis habe. Dr. Attila Dunky hieß der Arzt, der dies veranlasste.

Er hat seine Ordination in Wien (ich glaube Wien 4). Damals war dieser Test kostenlos.

Ich weiß nicht, ob dies heute noch so ist.

Liebe Grüße

Katharina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Diagnose von Euch
    Psoriasis arthritis
    Hallo, ich mache mir gerade ziemlich sorgen, da mein Hausarzt so "nebenbei" gesagt hat, das meine Psoriasis auch auf ...
    Hallo an alle, ich bin neu hier und suche Ratschläge für die Selbstmedikation bis die Untersuchungen durch sind. ...
    Stimmt die Diagnose doch nicht?
    Arnos Genesungstagebuch
    Heute war ich wieder bei meiner Psychiaterin, die bereits letztes Jahr den Verdacht geäußert hatte, ich könnte an ME/...
    Unklare Diagnose
    Psoriasis arthritis
    Hallo Zusammen, ich habe Pso die ich in der Regel jedes Jahr mit einer Badetherapie gut in den Griff bekomme. Ich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.