Zum Inhalt

Was habe ich denn???

momo78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy. habe mich auch mal angemeldet. habe seit sommer 2005 diese, erst in kleinem ausmaß dann bis über den ganzen fuss verteilte art von ...? ich weiss es eben nicht, und der arzt auch noch nicht. ich dreh fast durch. also diese risse habe ich auch und die dazugehörigen schmerzen natürlich auch . es fing an der fußsohle an. erst so 2euro stück gross mittlerweile ist der ganze rechte fuss + zehen betroffen. aber bei mir sind ganz viele so kleine bläschen und es ist durchsichtige flüssigkeit drin. nur ca 1mm gross. an den fingern hab ich sie vereinzelt auch bekommen. ist es überhaupt Pso oder was anderes? hab eine creme bekommen und es wird nicht wirklich besser. komisch. wer hat das auch schon so erlebt? gruss mo ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo momo78,

die von Dir beschriebenen "Erscheinungen" erinnern mich an eine Pilzinfektion. Wurde

damals (schon lang her) in der Schule angesteckt. Zehenzwischenräume und Finger voll mit kleinen, nässenden Bläschen, Risse auf den Sohlen usw.

Wie eine Psoriasis hört sich das nicht an; obwohl...bin ja kein Arzt ;)

Andererseit, ist schon eine lange Zeit seit Sommer. Anstehen würde ich dies nicht

länger lassen. Vielleicht den Arzt wechseln? Gibts doch nicht, dass man nach so einer

langen Zeit nicht weiß worum es sind handelt und irgendeine - nicht wirkende - Salbe

verschreibt.

Alles Gute !

Katharina

Geschrieben

danke für deine antwort. der arzt meinte er müsse noch einen test machen um es mir genau zu sagen, er habe jedoch auch keine Pilzsporen erkennen können, komisch oder. also die salbe schlägt ein wenig an. brauch glaube ich nur noch mehr geduld. wie hast du es denn wegbekommen?? grüssle mo ;);)

Geschrieben

Servus momo,

meine Schulzeit liegt schon ein paar Jährchen (Jahrzehnte :confused: ) zurück. Kann

mich nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass die Mutter Salbeiteeumschläge machte und mit einer Salbe die Stellen behandelte. Glaube jetzt eigentlich nicht mehr, dass Deine Beschwerden die gleichen sind; hätte der Arzt sicher nach dem Test festgestellt.

Lass wieder von Dir hören!

Liebe Grüße

Katharina