Zum Inhalt

Protopic: Neue Nebenwirkungen aufgetaucht

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hautärzte verschreiben die Salbe Protopic mit dem Wirkstoff Tacrolimus auch bei Schuppenflechte, obwohl sie dafür noch nicht zugelassen ist. Seit mehreren Monaten mehren sich Hinweise auf Nebenwirkungen. Nun lösten sich bei einer Patientin Muskeln auf.

Mehr davon? Hier: http://www.psoriasis-netz.de/protopic_uaw.html

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo zusammen  Seit rund 3 Monaten habe ich Pso im Gesicht. Zuerst versuchte ich es mit Elide, aber nach 2 Woche...
    Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
    Stelara und Nebenwirkungen
    Fragen und Tipps
    Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
    Cimzia und Nebenwirkungen
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, nehme seit Jahre Cimzia. Nun habe ich schon seit längerem Probleme mit der Muskulatur. Bekomme Kr...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.