Zum Inhalt

Hallo alle zusammen...

Ximmanis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen...

Ich bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden.

Also....mein Mann hat an bzw. unter den Finger- und Fußnägeln starke (laut Hautarzt) Schuppenflechte. Die Nägel heben sich stark und wenn er zu lange im Wasser ist fängt es an tierisch weh zu tun.

Das "Zeug" unter den Nägeln ist steinhart und wenn es dann nass wird weicht es auf und er kann es rauskratzen. Die Nägel selbst sind leider auch stark angegriffen und weisen ziemliche Krater auf.

So, das war mal kurz unsere Geschichte.....

Jetzt werde ich mich hier bei euch mal auf die Suche machen ob ich hier Hilfe finde bevor ich ihn zu massenweisen Ärzten schleppe :)

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo schon mal was von MicroSilverBG™ gehört es wirkt antimikrobiell, antibakeriell und antientzündlich.

Die schwammartige Struktur von MicroSilverBG™ liegt auf der Haut und

dringt nicht in die Hautschichten ein!!!

In ca. 30 Sekunden werden die Bakterien in ihrer Struktur abgetötet!!!

MicroSilverBG™ ist nach 15 Jahren Forschung vom renommierten

Fraunhofer Institut entwickelt worden. Einzigartig!!!

Die hervorragenden Eigenschaften von MicroSilverBG™ in den Produkten

sind vom Institut Fresenius und Dermatest geprüft und bestätigt!!!

MicroSilverBG™ - Anwendungsgebiete

Akne Angegriffene Haut Entzündungen

Furunkel Grindflechte Gürtelrose

Hautpilz Herpes Masern

Milchschorf Mitesser Nesseln (Allergene)

Neurodermitis Pilzerkrankungen Pusteln

Quaddeln Raue Haut Rissige Haut

Röteln Schuppenflechte Schweißabsonderungen

Schweißfüsse Spröde Haut Starkes Schwitzen

Strapazierte Haut Unreine Haut Verbrühungen Verbrennungen Warzen Windpocken

Wunden Wundrose

Gruß

Floggy

Geschrieben

Hallo!

Danke für die Antwort.

Nein das kenne ich noch nicht. Hört sich aber schon mal gut an was du da schreibst. Werde mich mal in der Apotheke schlau machen, bzw. beim Hautarzt.

Bekommt man das so in der Apotheke oder nur auf Rezept?

Gruß

Geschrieben
Hallo schon mal was von MicroSilverBG™ gehört es wirkt antimikrobiell' date=' antibakeriell und antientzündlich.

Die schwammartige Struktur von MicroSilverBG™ liegt auf der Haut und

dringt nicht in die Hautschichten ein!!!

MicroSilverBG™ ist nach 15 Jahren Forschung vom renommierten

Fraunhofer Institut entwickelt worden. Einzigartig!!!

Die hervorragenden Eigenschaften von MicroSilverBG™ in den Produkten

sind vom Institut Fresenius und Dermatest geprüft und bestätigt!!!

Gruß

Floggy[/quote']

sage floggy, sind wir hier auf ner verkaufsveranstaltung von LR-International??

du hast wohl das geheimnis der ursache von schuppenflechte entdeckt!

nun kenn ich, dank dir, endlich die ursache der pso, danke!

und dann noch so einfach wo kein arzt drauf kommt, es sind die bakterien die die pso verursachen....*schlapplach*

gib mal lieber den link zu deinen LR-Shop damit wir alle dort bestellen können und dir die kasse füllen können...*grööööhl*

das ist jawohl nicht dein ernst, du network profi du......

Geschrieben
Hallo alle zusammen...

Ich bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden.

Also....mein Mann hat an bzw. unter den Finger- und Fußnägeln starke (laut Hautarzt) Schuppenflechte. Die Nägel heben sich stark und wenn er zu lange im Wasser ist fängt es an tierisch weh zu tun.

Das "Zeug" unter den Nägeln ist steinhart und wenn es dann nass wird weicht es auf und er kann es rauskratzen. Die Nägel selbst sind leider auch stark angegriffen und weisen ziemliche Krater auf.

So' date=' das war mal kurz unsere Geschichte.....

Jetzt werde ich mich hier bei euch mal auf die Suche machen ob ich hier Hilfe finde bevor ich ihn zu massenweisen Ärzten schleppe ;)[/quote']

hi ximmanis

es gibt hier sehr gute beiträge zu deiner frage..

klick auf den link und les in aller ruhe die beiträge

http://www.psoriasis-netz.net/forumdisplay.php?f=21

du kannst auch abends in den schuppi-chat kommen, dort sind viele die das gleiche "problem" wie dein mann haben und kannst direkt nachfragen :-)

Geschrieben

:confused: :confused: Welche Bakterien sollten bei der Pso abgetötet werden :confused: :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
    Hallo zusammen!
    Neue stellen sich vor
    Hallo, bin neu hier im Forum und wollte erstmal "Hallo" sagen bevor ich mit dem Posten loslege!!! Ich habe schon se...
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo zusammen,   ich bin Peter, 22 Jahre jung und bin froh auf diese Forum gestoßen zu sein. Gerne würde ich euch me...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.